?. Naja wenn du meinst, das zeigt eigentlich mal wieder wie friedlich die Welt wäre, wenn mehr leute schwul geboren würden (;Zitat
Und mich graust es, das du als Mann gerade solch einen Vergleich bringen tust. Ich meine, 2 Männer können auch nichts anderes machen, als ein mann und eine frau zusammen nicht schon längst getan hätte. Zudem, sin Heterosexuelle Männer einfach brutal. Kann zwar óftmals auch mit dem glauben zusammen hängen, doch man bedenke auch die Biebel und der Koran wurde von männern geschrieben, die eben alles andere als heilig waren.Zitat
Du hast echt ein problem, weist du das? Ich kenne viele Heteros, die bilden sich sogar noch etwas darauf ein auch von gleichgeschlechtlichen als atraktiv befunden zu werden. Wenn du stock hetero wärst, musstest du normal "darüber" stehen. Warum sollen sie dich den NICHT ansprechen OMG. Was tust du den wenn du ein hubsches mädchen siehtst sie anschweigen *kopfschüttel* Mein Gott, da ist doch jetzt echt nichts dabei. Du tust ja geradezu so, als hätten sie dir einfach mal so von hinten in den allerwertesten gekniffen oder dir die Zuge in den hals gesteckt.Zitat
Hm. Das mit penetrant auf ihr homosexualität hinweisen, das ich nich LACHE!
Hast du mal den TV angemacht? Busen, Titten, Sex, Rapper mit primitivo "ich fick die tussen" Logik. Wer weist hier wo ständig auf seinen Sexualität hin *seuftz* Da sind schwule noch harmlos gegen.
@_________@ FIND ich auchZitat
![]()
![]()
! Ist doch immer wieder unterhaltsam. Da ist gleich jeder noch so miese Abend gerettet (: Finde ich besser al jeden Bulli Herbig Film :P
Bzw. jetzt habe ich ja doch noch was geschrieben ^^
PS: Es ist ja nicht so. Das ich direkt auch meine Homosexualität hingewiesen hätte8) . Ich meine, der Threat brauchte eben noch etwas Farbe :P
Ansonsten würde ich das niemandem direkt auf die Nase binden, da bin ich einfach nicht *selbstbewusst zu* denn wen ich es wäre, würde ich es sicher auch tun :P*
Letzten kam ich wieder in eine total witzige Situation^^ Der lehre fragte uns nach unseren Marketingvorschlägen, dabei sah er mich schlieslich an und meinte: "Simon, outen sie sich!" und die ganze klasse prustete los XD. Der lehrer meinte das natürlich gaaanz unverfänglich und anderst und stand dan peinlich berührt im klassenzimmer rum *lach* Ich finde es immer wieder klasse.
Persönlich sag ich natürlich nicht zu jeden: Hey du, ich bin schwul. Ich warte bis die person es entweder schweigend von sich aus bemerkt oder einfach selbst danach fragt. Ansonsten finde ich, sollte es egal sein. Heteros sagen ja auch nciht zu jedem: Hey du, ich stehe auf girlis.![]()
....................oder halt nein! SIE TUN ES DOCH*
greetings from sweet home sweet home
Nachtrag:Findest du? *hm nochmal schnell in seinen spiegel schaut* NEIN tatsächlich! naja rasse villeicht nicht. Kultur schon. human..... leider leider...* wünschte ich wäre eine Kongolesisches Riesenkrokodiel.Zitat
Bezihungsweise. Ich bin ein bsichen eingebildet weist du? Aber tja *seuftz* ich kan es mir eben leisten* *schwul mit seiner hand abwinken tut*