Also,folgendes ist mir passiert...

Ich hab schon ne Zeit lang Gothic 3 gezockt,als meine Ma gekommen is,ud meinte es wäre schon spät und ich müsse ins Bett...(es war Tag20,Nachts und ich war dabei,die Räuberhöphle der Küstenregion auszuräuchern)Kurzerhand gespeichert,dann ins Bett-Schule überstanden,draußen gewesen,Abendgegessen und dann den Pc angeschaltet.Starte Gothic->Als erstes bemerkt,dass er länger als sonst braucht um Gothic zu starten.

Dann wählte ich den Speicherstand von Tag20...Er lädt und lädt .Aber nach 10 min is der Ladebalken nicht gewachsen...ich kann auch nichts anderes mehr machen,aufgehängt>.<

Also kurzerhand Task beendet und neu geladen.Dies mal wuchs der Balken GAR nicht.Ich hab mir gedadcht,vielleicht braucht er noch und lädt dann ganz schnell.Aber der Balken hat sich nach!!!30min!!! keinen milimeter bewegt.

Und da der letzte andere Speicherslot schon sehr weit zurückliegt,und ich keinen Bock hab,nochmal alles von vorne zu machen,wollt ich fragen,ob ihr auch schon das selbe Problem gehabt habt,und/oder ne Lösung wisst

P.S.Die anderen Speicherslots lädt er ganz normal und schnell

Danke

Topes