Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

Thema: Wollt mich mal Vorstellen...

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Und das LeonSahiti dein Bruder ist hab ich mir nach der Warnung schon gedacht. Schau dir aber nicht zu viel von ihm ab .
    Das hab ich gelsen >
    Zitat Zitat
    Teufelsbrut.

Hm naja, mal sehen.Falls du kein FA bist, dan herzlich willkommen.
    Wie kann meine Schwester ein Fake sein?
    Und die Teufelsbrut bist du ja wohl.
    @Ascare Jo hasst recht xD

Ganz einfach.
    Es könntest auch du sein, der einfach nen Account erstellt hat, um darauf aufmerksam zu machen, dass es dich gibt. Und somit du auch interessanter wirst.

Find ich geil, wie du über mich urteilen kannst, ohne mich zu kennen. :P

Geändert von Byder (28.09.2007 um 20:02 Uhr)

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Hey ho Sarah.
    Jetzt hast du es ehrlich vor du willst Makern.
    Ich hoffe du gibst dir mühe kleine Schwesti :3
    Hui Leon ^^ wilkommen Sarah
    Zitat Zitat
    Gratz.
    PS: Dein Bruder ist scheinbar paranoid. xD
    Hahahaahaha

Zitat Zitat
    Edit: hmm.. bei Teufelsbrut hab ich nen smilley vergessen.Naja, egal.
    Edit²: nein doch nicht. rofl.
    Lustisch^^

Willkommen im Frum und viel spaß hier

jeder hier war sicher mal Anfänger mit dem rpg-maker, von daher ist das nicht so schlimm.
    Es gibt jede Menge hilfreiche Texte, wie z.B. das Forgotten E-Book, mit denen Du im Nu die Grundlagen des makers oder sogar noch mehr lernen kannst.

Viel Spaß beim Makern und Posten!

Heyho

Herzlich willkommen im Multimediaxis.

Alles Wichtige wurde schon gesagt. Ansonsten... Bei Fragen, meld dich ruhig. Lieber ein Mal mehr fragen, als ein Mal zu wenig.

LG,

Anima~

@Alle Vielen Dank für die o.o ô.o und o.O
    @Animagladius Jo ich könnt bisschen hilfe gebrauchen ich weiß jetzt
    nicht wo ich so genannte Tutorials fürs Mapping her kriege.

nunJa eigentlich >>Hier<< ^^

Och, Mappingtuts gibts viele! Guck doch mal hier:
    http://board.fantasy2000.de/viewtopi...er=asc&start=0
    Da sind einige gute dabei! Ansonsten kannst du dich, solltest du Hilfe brauchen, einfach mal melden! Meine ICQ-Nummer siehste ja im Profil^^ Oder du schreibst einfach ein paar PMs!

Hallo. :)

Ich bin auch recht neu hier, konnt mich aber doch schon recht gut einleben, hab ich das Gefühl. Wenn dein Bruder dir hilft, dann wird das auch schon was.

Viel Spaß!

Zitat Zitat von chrizzio. Beitrag anzeigen
    Hallo.

Ich bin auch recht neu hier, konnt mich aber doch schon recht gut einleben, hab ich das Gefühl. Wenn dein Bruder dir hilft, dann wird das auch schon was.

Viel Spaß!
    Jop mein Bruder hilft mir manchmal zu viel >.>
    Aber danke.
    @SEBI Danke für den link ^^
    @Aron uff hab ich hier gar net gesehen >.>

Herzlich Willkommen im Forum. Ist doch nett, dass du gleich deinen Bruder in der Community hast und jemanden hast, der dir zu Beginn hilft.
    Wie schon gesagt ist es als Neuling nicht so schlimm, wenn du kleinere Fehler machst oder Fragen stellst. Dafür ist ja das Forum da. Zunächst wirst du dich sicher erst im RPG Atelier umschauen, aber es gibt auch andere Foren, wo dich vielleicht ein Thema ein wenig interessiert und wenn du möchtest, dann trau dich ruhig und schreib was dazu. Ansonsten gibt es hier im RPG Atlier eine WG.
    Dort kannst du auch kurze Fragen stellen, wenn du dich über etwas wunderst oder etwas genau wissen willst.
    Viel Spaß hier im Forum.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen im Forum. Ist doch nett, dass du gleich deinen Bruder in der Community hast und jemanden hast, der dir zu Beginn hilft.
    Wie schon gesagt ist es als Neuling nicht so schlimm, wenn du kleinere Fehler machst oder Fragen stellst. Dafür ist ja das Forum da. Zunächst wirst du dich sicher erst im RPG Atelier umschauen, aber es gibt auch andere Foren, wo dich vielleicht ein Thema ein wenig interessiert und wenn du möchtest, dann trau dich ruhig und schreib was dazu. Ansonsten gibt es hier im RPG Atlier eine WG.
    Dort kannst du auch kurze Fragen stellen, wenn du dich über etwas wunderst oder etwas genau wissen willst.
    Viel Spaß hier im Forum.
    Danke §happy
    Wie ich sehe seit ihr echt ein netter haufen ich hoffe ich werde hier länger bleiben.Ich mach auch grad mit meinem Bruder ein Fun-Game wenn ich es soweit fertig habe wie soll ich es Präsentieren?
    Ich hab nur noch ne frage.Gibts hier eigentlich für schlimme Wörter Zensiuren oder so?

Zitat Zitat von Soulid Beitrag anzeigen
    Ich hab nur noch ne frage.Gibts hier eigentlich für schlimme Wörter Zensiuren oder so?
    Nee, zum Glück!

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Nee, zum Glück!
    Was aber nicht bedeutet, dass man sie sich hier in zu hohem Maße erlauben kann. Für Beleidigungen und einen schlechten Umgangston gibt es ganz schnell Ermahnungen / Verwarnungen.

Zitat Zitat von Soulid Beitrag anzeigen
    Danke §happy
    Wie ich sehe seit ihr echt ein netter haufen ich hoffe ich werde hier länger bleiben.Ich mach auch grad mit meinem Bruder ein Fun-Game wenn ich es soweit fertig habe wie soll ich es Präsentieren?
    Wenn euer Spiel fertig ist, dann geht ihr in das Forum Spielevorstellungen, was gleich unter dem Community Forum ist. Dort lest ihr euch zuerst das Thema ganz oben durch, wo genau erklärt wird wie eine Spielevorstellung aussehen sollte.
    Und dann eröffnet ihr nach diesen Tipps ein eigenes Thema dort und stellt euer Spiel vor. Allerdings solltet ihr noch nicht zu früh vorstellen. Erst wenn ihr schon ein gutes Stück vom Spiel geschafft hat, dann lohnt sich eine Vorstellung.
    Viel Spaß im Forum.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Wenn euer Spiel fertig ist, dann geht ihr in das Forum Spielevorstellungen, was gleich unter dem Community Forum ist. Dort lest ihr euch zuerst das Thema ganz oben durch, wo genau erklärt wird wie eine Spielevorstellung aussehen sollte.
    Und dann eröffnet ihr nach diesen Tipps ein eigenes Thema dort und stellt euer Spiel vor. Allerdings solltet ihr noch nicht zu früh vorstellen. Erst wenn ihr schon ein gutes Stück vom Spiel geschafft hat, dann lohnt sich eine Vorstellung.
    Viel Spaß im Forum.
    Jo ich meinte ja nur das ich das dann im Fortgestrittenem Status vorstelle.
    @Blank in der Foren Nettikete steht das es Flaming hast oder so.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Was aber nicht bedeutet, dass man sie sich hier in zu hohem Maße erlauben kann. Für Beleidigungen und einen schlechten Umgangston gibt es ganz schnell Ermahnungen / Verwarnungen.
    Hast recht Blank^^

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Hast recht Blank^^
    Und für sowas könnte man auch Verwarnungen bekommen, nur so zur Info. Es ist und bleibt ein Diskussionsforum und kein Massenchat.

Zitat Zitat
    Jo ich meinte ja nur das ich das dann im Fortgestrittenem Status vorstelle.
    Ja genau, mach dir keine Gedanken. Falls dir dann doch was bei der Vorstellung fehlen sollte, werden dir die anderen User sicherlich behilflich sein.

Zitat Zitat
    @Blank in der Foren Nettikete steht das es Flaming hast oder so.
    Ja, aber es gibt für die Foren Moderatoren, die dafür zuständig sind, dass sowas nicht auftritt. Falls dich also jemand persönlich angreift oder sowas in der Art, wende dich einfach an einen G.F (die haben solche schwarzen Sterne) oder an einen Moderatoren (deren Sternchen sind in orange).
    Die werden dann die Person ermahnen, also musst du dir darum keine Gedanken machen.