Ganz einfach.
Es könntest auch du sein, der einfach nen Account erstellt hat, um darauf aufmerksam zu machen, dass es dich gibt. Und somit du auch interessanter wirst.
Find ich geil, wie du über mich urteilen kannst, ohne mich zu kennen. :P
Geändert von Byder (28.09.2007 um 20:02 Uhr)
![]()
jeder hier war sicher mal Anfänger mit dem rpg-maker, von daher ist das nicht so schlimm.
Es gibt jede Menge hilfreiche Texte, wie z.B. das Forgotten E-Book, mit denen Du im Nu die Grundlagen des makers oder sogar noch mehr lernen kannst.![]()
Viel Spaß beim Makern und Posten!![]()
Heyho
Herzlich willkommen im Multimediaxis.
Alles Wichtige wurde schon gesagt. Ansonsten... Bei Fragen, meld dich ruhig. Lieber ein Mal mehr fragen, als ein Mal zu wenig.
LG,
Anima~
--
nunJa eigentlich >>Hier<< ^^
Och, Mappingtuts gibts viele! Guck doch mal hier:
http://board.fantasy2000.de/viewtopi...er=asc&start=0
Da sind einige gute dabei! Ansonsten kannst du dich, solltest du Hilfe brauchen, einfach mal melden! Meine ICQ-Nummer siehste ja im Profil^^ Oder du schreibst einfach ein paar PMs!![]()
Hallo. :)
Ich bin auch recht neu hier, konnt mich aber doch schon recht gut einleben, hab ich das Gefühl. Wenn dein Bruder dir hilft, dann wird das auch schon was.
Viel Spaß!
Herzlich Willkommen im Forum. Ist doch nett, dass du gleich deinen Bruder in der Community hast und jemanden hast, der dir zu Beginn hilft.
Wie schon gesagt ist es als Neuling nicht so schlimm, wenn du kleinere Fehler machst oder Fragen stellst. Dafür ist ja das Forum da. Zunächst wirst du dich sicher erst im RPG Atelier umschauen, aber es gibt auch andere Foren, wo dich vielleicht ein Thema ein wenig interessiert und wenn du möchtest, dann trau dich ruhig und schreib was dazu. Ansonsten gibt es hier im RPG Atlier eine WG.
Dort kannst du auch kurze Fragen stellen, wenn du dich über etwas wunderst oder etwas genau wissen willst.
Viel Spaß hier im Forum.
Danke §happy
Wie ich sehe seit ihr echt ein netter haufen ich hoffe ich werde hier länger bleiben.Ich mach auch grad mit meinem Bruder ein Fun-Game wenn ich es soweit fertig habe wie soll ich es Präsentieren?
Ich hab nur noch ne frage.Gibts hier eigentlich für schlimme Wörter Zensiuren oder so?
Wenn euer Spiel fertig ist, dann geht ihr in das Forum Spielevorstellungen, was gleich unter dem Community Forum ist. Dort lest ihr euch zuerst das Thema ganz oben durch, wo genau erklärt wird wie eine Spielevorstellung aussehen sollte.
Und dann eröffnet ihr nach diesen Tipps ein eigenes Thema dort und stellt euer Spiel vor. Allerdings solltet ihr noch nicht zu früh vorstellen. Erst wenn ihr schon ein gutes Stück vom Spiel geschafft hat, dann lohnt sich eine Vorstellung.
Viel Spaß im Forum.![]()
Ja genau, mach dir keine Gedanken. Falls dir dann doch was bei der Vorstellung fehlen sollte, werden dir die anderen User sicherlich behilflich sein.Zitat
Ja, aber es gibt für die Foren Moderatoren, die dafür zuständig sind, dass sowas nicht auftritt. Falls dich also jemand persönlich angreift oder sowas in der Art, wende dich einfach an einen G.F (die haben solche schwarzen Sterne) oder an einen Moderatoren (deren Sternchen sind in orange).Zitat
Die werden dann die Person ermahnen, also musst du dir darum keine Gedanken machen.