Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73

Thema: Wollt mich mal Vorstellen...

Och, ein Vorstellungsthread, noch gar nicht gesehen. Schnell hallo sagen: *Hallo, Sarah und willkommen in der Community* und mir meinen +1 abholen^^!

Hiho Soulid
    WIllkommen im Forum

Na wenn Leonsahiti wirklich dein Bruder ist und dir hilft haben wir ja nicht
    allzuviel zu erwarten von dir

Zitat Zitat von Cloudi Beitrag anzeigen
    Das war fies. Auch wenn's stimmt.

Kleiner Scherz, willkommen im Forum und viel Spaß, Sarah! ^^

Hiho Soulid
    WIllkommen im Forum

Aja muss der sagen der ein 5 Köpfiges Team für sein Project hat und selber nix kann
    Ich sollt von ihr aus richten das sie sich heute nicht meldet da sie auf nem GB ist.

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Aja muss der sagen der ein 5 Köpfiges Team für sein Project hat und selber nix kann
    Stimmt,ich kann nur Scripten,Mappen und ein wenig Grafiken.

Den rest macht mein Team D:
    Immerhin mehr als du ;>
    Und das um längen ma besser
    Ich Maker aber erst seit 2003

Stimmt,ich kann nur Scripten,Mappen und ein wenig Grafiken.

Den rest macht mein Team D:
    Immerhin mehr als du ;>
    Und das um längen ma besser
    Ich Maker aber erst seit 2003
    Trollo ich seit 2007 xd
    Hach egal du musstest mich ja nicht beleidigen.

Trollo ich seit 2007 xd
    Hach egal du musstest mich ja nicht beleidigen.
    Beleidigen tust du selber, und zwar nicht zu knapp.
    Übrigens hieß es gestern noch im QFRAT, dass du den Maker seit 2001 kennst, "Trollo"...

Zitat Zitat von Blank
    Übrigens hieß es gestern noch im QFRAT, dass du den Maker seit 2001 kennst, "Trollo"...
    Das wollte ich grad sagen.

Wahrscheinlich lügt er.

Den Maker kennen heißt nicht gleich makern

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Beleidigen tust du selber, und zwar nicht zu knapp.
    Er kann ihn z.B. aus der Screenfun kennen, aber hatte keine Lust auf ihn und hat jetzt durch Freunde oder so Lust auf ihn bekommen... lasst ihn doch ma in Frieden, er hat doch genug durchgemacht im Forum im Punkt beleidigungen und etc. er ist wie er ist daran kann keiner was ändern... naja ohne Gewalt zumindest xD Und überhaupt sag ich mal:
    BÄCK ÄT TOPIC!!!
    Also willkommen im Forum und hoffentlich hast du hier eine gute Zeit!!

Ganz meine Meinung Massive.
    Denn nur wer Leon wirklich kennt weiß das er nicht so ist wer er oberflächlich zu sein scheint. Ich kenne ihn knapp ein Jahr und wir verstehen uns klasse. Die ganzen Geschichten das er jeden beleidigt haben zum größten Teil andere auch angezettelt. Das wollte ich gesagt haben.

@Topic:

Wilkommen im Forum und viel erfolg beim makern.

PS: Halte zu deinem Bruder, Sarah!!

Lynch Gast
    Nun lasst doch mal den armen Leon in Ruhe, ihr wisst das er denn Maker seit 1954 kennt und er niemals einen Streit anzetteln würde, also hört bitte auf mit dem sinnlosen Provozieren, zudem ist dass hier schließlich ein Willkommensthread für Leons große Schwester, davon mal abgesehen.

Btw. Willkommen im Forum, Sarah.

Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    Nun lasst doch mal den armen Leon in Ruhe, ihr wisst das er denn Maker seit 1954 kennt und er niemals einen Streit anzetteln würde, also hört bitte auf mit dem sinnlosen Provozieren, zudem ist dass hier schließlich ein Willkommensthread für Leons große Schwester, davon mal abgesehen.

Btw. Willkommen im Forum, Sarah.
    XD.Nein sie ist meine kleine Schwester.

Ich kann mich hier in fast jedem Thread nur wiederholen: Einige Leute scheinen echt auf ne Prügelei aus zu sein. Vielleicht sollten sich die Mods mal einen Tag Zeit nehmen und die Spreu vom Weizen trennen.

Bitte unterlasst hier die sinnlosen Streitereien und hackt nicht so auf LeonSahiti herum. Es spielt doch keine Rolle, seit wann er nun den Maker kennt. Und solche Threads sollten dafür genutzt werden, wofür sie erstellt wurden, nämlich dass sich ein neuer User vorstellt und nicht, dass hier irgendwelche Kleinkriege geführt werden.

Wenn das hier so weiter geht, entwickelt sich der Thread noch zu nem Flamethread...
    Öhm, joar. Mod? *click* anyone?
    Wie alt ist deine Sis überhaupt Leon?

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Wenn das hier so weiter geht, entwickelt sich der Thread noch zu nem Flamethread...
    Öhm, joar. Mod? *click* anyone?
    Wie alt ist deine Sis überhaupt Leon?
    Öh sie wird 11 ^^*
    Aber ich glaub der Thread kann geclosed werden.

Öh sie wird 11 ^^*
    Aber ich glaub der Thread kann geclosed werden.
    Mit 10 Jahren darf man sich aber hier noch nicht anmelden o.o''

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mit 10 Jahren darf man sich aber hier noch nicht anmelden o.o''
    Ja, man muss eigentlich mindestens 13 sein...aber dass gerade du das sagst, tsts . Und das hat auch gute Gründe, neben den rechtlichen Vorgaben. Denke aber trotzdem, dass, solange du (Soulid) dich zu benehmen weisst, nicht wegen deines Alters von der Benutzung unseres Forums ausgeschlossen wirst.

Halluh sarah x) wilkommen in "diesem" Forum.

Ich kenn dein Bruder erst en halbes jahr un ich hab auch oft mit ihm geschriebn un musste eigentlich feststellen das er eigentlich ein recht netter kerl is, wenn er ma frech wurd dann auch nur weil jemand anderes angefangen hat -__- un wer behauptet leon könne nicht pixeln, rippen oda sogar ein RPG Spiel auf die beine stellen, dafür kenne ich grad das passende wort un zwar Klischee , un äähmmm....wenn er angeblich 2001 mit dem makern angefangen hat war er grad ma 8??? wer fängt mit acht bitte an zu makern Oo, denn mir hatter auch erzählt das er erst seit nem jahr makert un joah ich weiß nich warum ihr den so diskriminiert???? acho stimmt ja jeder ausem atelier konnte alles perfekt als er auf die Welt kam...Soo

By Konsume