Och, ein Vorstellungsthread, noch gar nicht gesehen. Schnell hallo sagen: *Hallo, Sarah und willkommen in der Community* und mir meinen +1 abholen^^!
Och, ein Vorstellungsthread, noch gar nicht gesehen. Schnell hallo sagen: *Hallo, Sarah und willkommen in der Community* und mir meinen +1 abholen^^!
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Hiho Soulid
WIllkommen im Forum
Na wenn Leonsahiti wirklich dein Bruder ist und dir hilft haben wir ja nicht
allzuviel zu erwarten von dir![]()
Den Maker kennen heißt nicht gleich makern![]()
Er kann ihn z.B. aus der Screenfun kennen, aber hatte keine Lust auf ihn und hat jetzt durch Freunde oder so Lust auf ihn bekommen... lasst ihn doch ma in Frieden, er hat doch genug durchgemacht im Forum im Punkt beleidigungen und etc. er ist wie er ist daran kann keiner was ändern... naja ohne Gewalt zumindest xD Und überhaupt sag ich mal:
BÄCK ÄT TOPIC!!!
Also willkommen im Forum und hoffentlich hast du hier eine gute Zeit!!
Ganz meine Meinung Massive.
Denn nur wer Leon wirklich kennt weiß das er nicht so ist wer er oberflächlich zu sein scheint. Ich kenne ihn knapp ein Jahr und wir verstehen uns klasse. Die ganzen Geschichten das er jeden beleidigt haben zum größten Teil andere auch angezettelt. Das wollte ich gesagt haben.
@Topic:
Wilkommen im Forum und viel erfolg beim makern.
PS: Halte zu deinem Bruder, Sarah!!
Nun lasst doch mal den armen Leon in Ruhe, ihr wisst das er denn Maker seit 1954 kennt und er niemals einen Streit anzetteln würde, also hört bitte auf mit dem sinnlosen Provozieren, zudem ist dass hier schließlich ein Willkommensthread für Leons große Schwester, davon mal abgesehen.
Btw. Willkommen im Forum, Sarah.![]()
Ich kann mich hier in fast jedem Thread nur wiederholen: Einige Leute scheinen echt auf ne Prügelei aus zu sein. Vielleicht sollten sich die Mods mal einen Tag Zeit nehmen und die Spreu vom Weizen trennen.
Bitte unterlasst hier die sinnlosen Streitereien und hackt nicht so auf LeonSahiti herum. Es spielt doch keine Rolle, seit wann er nun den Maker kennt. Und solche Threads sollten dafür genutzt werden, wofür sie erstellt wurden, nämlich dass sich ein neuer User vorstellt und nicht, dass hier irgendwelche Kleinkriege geführt werden.
Wenn das hier so weiter geht, entwickelt sich der Thread noch zu nem Flamethread...
Öhm, joar. Mod? *click* anyone?
Wie alt ist deine Sis überhaupt Leon?
Ja, man muss eigentlich mindestens 13 sein...aber dass gerade du das sagst, tsts. Und das hat auch gute Gründe, neben den rechtlichen Vorgaben. Denke aber trotzdem, dass, solange du (Soulid) dich zu benehmen weisst, nicht wegen deines Alters von der Benutzung unseres Forums ausgeschlossen wirst.
Halluh sarah x) wilkommen in "diesem" Forum.
Ich kenn dein Bruder erst en halbes jahr un ich hab auch oft mit ihm geschriebn un musste eigentlich feststellen das er eigentlich ein recht netter kerl is, wenn er ma frech wurd dann auch nur weil jemand anderes angefangen hat -__- un wer behauptet leon könne nicht pixeln, rippen oda sogar ein RPG Spiel auf die beine stellen, dafür kenne ich grad das passende wort un zwar Klischee, un äähmmm....wenn er angeblich 2001 mit dem makern angefangen hat war er grad ma 8??? wer fängt mit acht bitte an zu makern Oo, denn mir hatter auch erzählt das er erst seit nem jahr makert un joah ich weiß nich warum ihr den so diskriminiert???? acho stimmt ja jeder ausem atelier konnte alles perfekt als er auf die Welt kam...Soo
By Konsume