-
Drachentöter
also ICH melde mich als betatester! schick mir einfach den link per pn oder an meine emailadresse (sag ich dir dann per pn, wenn du mich überhaupt noch brauchst).
mfG
ben
p.s. kritik kommt per edit oder extrapost, wenn ich das spiel gezockt habe, ich finde es als schwierig einfach so was zu einem spiel zu sagen, das man noch nie gespielt hat.
-
Schwertmeister
Hallo Dark_Celebi,
grafikmäßig gesehen kommst Du mit deinen Chipsets und deinem Mapping 'fast' an Alltp ran, da ich noch ein paar kleinere Fehler gefunden habe. Das Menü sowie die Textbox sehen sehr original aus und lassen sich hoffentlich auch technisch so gut benutzen.
Zu den Features und zu der Story kann man ja noch nicht viel sagen, da du nichts erwähnt hast, wobei ich sehr begeistert von den aufgezählten Waffen bin. Ich hoffe diese lassen sich auch problemlos einsetzen.
Es wäre mir eine Ehre die Demo testen zu dürfen. Das Fehlerprotokoll bekommst du nach meinem Test per PN.
Grüße,
Baum
-
Provinzheld
@dasBAUM und #Ben#: Sie haben Post^^
-
Provinzheld
Wie lang brauchen denn nu die "Betafiecher"?^^
Kann nich genug Zelda-Games haben <_<
-
Abenteurer
ich liebe zelda spiele^^ *betatesterposten will*
sympatischer typ mit 7 jahren makererfahrung will sich bewerben.
Ich entwickel gerade "apokalypse" außerdem bin ich grafiker in "The legend of zelda wand of weather" (hast du sicher schon von gehört) bin also zeldafanatiker^^ gib gib gib. *meld*
-
General
Ich hab zwar nur von Zelda gelesen und gesehen, aber wenne nochn Betatester brauchst, kannst mich auch anschreiben^^
-
Provinzheld
Der letzte Eintrag war bald 4 Monate her.. ich dachte nich das du noch betatester brauchst..
Hauptsache es dauert net mehr so lang^^
-
Schwertmeister
schieck das spiel als anhang an
"supermariodeluxe2@gmx.de"
(Ja, ich will Betaster werden)
Name:
Adrian2000
-
[Eure Daenigkeit]