Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Frage zu Oblivion Improved 1.0

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Patch war das Stichwort. Ich glaube, jetzt bin ich ungefähr dahinter gekommen, was das Problem war/ist.
    Als ich den Patch installieren wollte, hat der sich geweigert. Irgendeine Datei hätte den richtigen Namen, aber den falschen Inhalt. Keine Ahnung was das war, aber ich hab dann mal Tabula rasa gemacht, alles gelöscht was auch nur irgendwie mit Oblivion zu tun hatte und alles von Grund auf neu aufgebaut.

Das hat mir jetzt den ganzen Sonntag Nachmittag gekostet, aber bei dem Wetter hatte ich eh nichts anderes vor. Ich hab dann Oblivion, den Patch und dann OI 1.00 aufgespielt, und alles hat geklappt. Jetzt kommen nach und nach die anderen Mods wieder dazu.

Aber eine Frage hab ich noch: Bei OI sind ja die Schilder in der Kaiserstadt übersetzt. Brauche ich den Schilder-Mod noch für die Ladenschilder in den anderen Städten? Und gibt es andere Grafik-Mods, die ich mir sparen kann, weil sie schon integriert sind?

Und zu guter Letzt einen großen Dank, dass ihr so unermüdlich allen Technik-Laien weiterhelft. Ich bin echt begeistert, nicht nur von den Mods, sondern von der ganzen Gemeinde hier.

Viele Grüße,

Tom.

Kaiserstadthaus

Hallo Leute,

alles läuft bei mir soweit. Nur scheint etwas vom Haus in der Kaiserstadt zu fehlen. Dort steht nur ein gelbes Quadrat mit einem Ausrufungszeichen. Die Tür ist da und eine Kiste neben dem Haus. Die Tür ist auch benutzbar und das Innere des Hauses ist auch ganz normal.

Hat eine ne Idee, wie ich die Textur, Mech oder was auch immer ich brauche wieder herbeizaubere?

Viele Grüße,

Tom

Zitat Zitat von http://tes.newraven.net/oblivion-pluginbeschreibungen/oblivion-improved.html
    Hotfix gegen das fehlende Model des Spielerhauses in der Kaiserstadt. Bitte einfach in den Data-Ordner entpacken und die Verzeichnisstruktur des Archivs beibehalten.
    http://tes.newraven.net/OI1.0_HI_MeshesFix.7z
    Die Komplettdownloads wurden vorerst nicht aktualisiert - benötigen diesen Fix also weiterhin.
    Bitteschön

Du meinst, ich sollte doch ab und zu mal die Anleitung lesen?