Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Frage zu Oblivion Improved 1.0

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    OI ändert nix an irgendwas, was den Patch interessiert. Man kann also normalerweise auch mit OI ganz normal patchen. Was zickt ist bekanntlich, wenn man den 1.2er Non-SI-Patch installiert und danach SI... dann kommt man nicht mehr auf die aktuelle 1.2.0416. Aber dazu hat BG ja die Lösung genannt. Das Problem ist in der DV das gleiche wie in der EV.

    Und um die ursprüngliche Frage zu beantworten: ja, der Scriptfix von dateranoth ist integriert. Ändert aber nix daran, das man aus den von bg genannten Gründen trotzdem den Patch installieren sollte, denn schließlich behebt der Scriptfix den Auslöser und der richtige Patch die Ursache... naja... sagen wir... er umgeht sie. Desweiteren setzt OI den aktuellsten Patch 1.2.0416 auch eigentlich vorraus.
    Geändert von NewRaven (28.09.2007 um 22:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •