NUR Oblivion.exe und Readme - die alten am besten vorher sichern!
NUR Oblivion.exe und Readme - die alten am besten vorher sichern!
--Wie die Zeit verfliegt...
Ich habe es jetzt gemacht, aber es geht immer noch nicht.
Ich habe den Unlocker installiert, und die data1.cab damit extrahiert (die anderen gehen nicht) dann hab ich die Oblivion.exe und Readme von der data1.cab ins Hauptverzeichnis kopiert. So geht es aber noch nicht.
In deinem Zitat steht aber noch etwas davon, dass ich die Oblivion. exe in Oblivion.exe.bak umbennen soll hab ich auch mal probiert, aber es geht immer noch nicht.
Hab ich was falsch gemacht oder was vergessen?
Sorry, wenn ich mich bissl blöd anstelle![]()
A) Richtige Sprachversion des Patches?
B) Du hast Shivering Isles installiert?
C) WELCHE Datei fehlt genau?
A) Ja, es ist die deutsche Version des Patches
B) SI ist installiert, JA
c) Ein Fehler kommt bei der Datei data/Oblivion.esm (Old File not found. However, a file of the same name was found. No Update done since file contents do not match)
Klicke ich da auf ok, gehts weiter und dann kommt bei der Oblivion.exe (Old file does not exist)
Und dann bricht der Update Vorgang ab.
Jetzt bin ich völlig verwirrt, sorry ._.
Normalerweise verändert nichts die Oblivion.esm, und die exe sollte auch die richtige sein. Außer falscher Patch fällt mir da nichts zu ein ._.
Es gibt da 2 Dateien:
- Oblivion_v1.2.0416German.exe
und
- ShiveringIslesGerman_v1.2.0416.exe
ich hab es die ganze Zeit mit der 1. probiert, da ging es nicht, mit der 2. gings jetzt.
aber das ist doch eigentlich der gleiche oder?![]()
sorry für Dummheit...![]()
Nope, ist nicht das gleiche. Das erste ist für Oblivion ohne SI, das zweite für Oblivion mit SI.
Da SI die Oblivion.esm verändert passt die Größe nichtmehr für den Patch für das Spiel ohne SI.
btw: bei mir konnte ich auch bei einem auf 1.2 gepatchten Hauptspiel SI installieren.