mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1

    Was planten die Nazis in ihren Bunkern ? o__Ô

    Als ich gestern ein wenig auf Paraportal surfte entdeckte ich diese Seite. Die zeigt die geheimen Flugzeuge der Deutschen im zweiten Weltkrieg. Ich weiß nicht was die Nazis genau planten aber die Flugzeuge sind echt *schluck*...

    Hier mal zu der Seite. Das Thema soll, wie die Seite nicht gerade das damalige Deutsche Reich tolerieren, sondern nur informieren.

    Staunt selbst und bildet eure eigene Meinung zum Thema. Wenn das alles stimmt hätten die Amerikaner und Russen mMn sehr alt ausgesehen und die Welt sehe heutzutage anders aus...

    ~Gruß Metro

  2. #2
    Krass o______O

    Sollte das alles wahr sein... Nicht auszudenken, was die Hitlerinas heutzutage für Macht hätten xD

  3. #3
    Nichts neues im Westen...

  4. #4
    Einige dieser "Sonderwaffen" sind schon ziemlich lange bekannt. Besonders die ersten Entwicklungen der Strahltriebwerke. Es war einfach ein Zeichen der überlegenen Raketentechnik der Deutschen. Nicht um sonst haben die Amerikaner Jahre später auf das Wissen Deutscher Raketenwissenschaftler zurück gegriffen um Interkontinentalraketen und später auch den Mondflug zu ermöglichen.

    Andere Dinge, wie die "Schildkröte" mit dem "Todesstrahl" finde ich doch schon sehr fragwürdig. Mal abgesehen von der "Jenseitsscheibe", die sich angeblich durch ein entgegengesetztes Magnetfeld seinen eigenen Mikrokosmos bilden sollte... Ich meine WTF? Das widerspricht JEGLICHEN Naturgesetzen. NEVA!!! Also von diesen "Erfindungen" nehme ich mal persöhnlich abstand.

    Was wirklich stimmt ist, dass die Deutschen die ersten waren, die ein Flugzeug mit Strahlentriebwerk gebaut haben, also ein Jet. Kam nur (nicht wirklich) leider zu spät!
    Geändert von Pursy (29.08.2007 um 18:59 Uhr)

  5. #5

  6. #6
    Die Seite hat keine Liebe. Mit "Liebe" meine ich die asymetrischen Flugzeuge, die man im Gegensatz zu den Trieb- und Rundflüglern in die Luft brachte.

    Das Konzept der Wespe wurde später von den Franzosen getestet und die ganzen aufrecht startend und landenden Flieger mit konventionellen Flügeln von den Amerikanern. Zur Sack A-6 gab es eine Paralleentwicklung in den Staaten, die Vought V-173 / XF5U-1 Flying Pancake, ein wundervolles Flugzeug, aber leider war die Performance von Jets besser.

    Der Rest der Seite...sagt mal, wenn ein Präsident es nicht mal schafft, eine Affäre zwischen ihm und einer Praktikantin geheim zu halten, wie sollte man dann ein Projekt, dass Milliarden verschlingt und tausende von Menschen beschäftigt über Jahrzehnte hinweg geheim halten?


    Zitat Zitat
    Was wirklich stimmt ist, dass die Deutschen die ersten waren, die ein Flugzeug mit Strahlentriebwerk gebaut haben, also ein Jet. Kam nur (nicht wirklich) leider zu spät!
    Erfunden wurde das Konzept allerdings paralell in Deutschland und Großbritannien. Der Rest der Welt hinkte nicht so sehr hinter Deutschland her, wie man uns glauben lässt.
    Geändert von Ianus (29.08.2007 um 17:07 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Der Rest der Seite...sagt mal, wenn ein Präsident es nicht mal schafft, eine Affäre zwischen ihm und einer Praktikantin geheim zu halten, wie sollte man dann ein Projekt, dass Milliarden verschlingt und tausende von Menschen beschäftigt über Jahrzehnte hinweg geheim halten?
    Mitarbeiter werden bezahlt und können ganz leicht zur Rechenschaft gezogen werden.
    Praktikantinen sind kostenfrei, unschuldig (naja) und in dem Fall hat der Präsident ein Fehler gemacht... naja, bestimmt mehr!

    Und ich habe nicht behauptet, dass die Deutschen allen anderen so extrem weit vorraus waren. Die Deutschen haben trotzdem den ersten Jet gebaut, die Briten waren erst 1947 mit dem ersten Prototypen fertig. Wenn ich was genaues finde, poste ich das hier nochmal. Leider ist selbst Wiki da nicht so ertragreich.

  8. #8
    Sehr interessante Informationen, obwohl die Artikel zum Teil genauso fanatisch sind wie die Verschwörungstheorien, welche "sachlich und fachlich" durch sie entkräftet werden sollen. Unterhaltsam ist es aber dennoch.

  9. #9
    Zitat Zitat von Pursy Beitrag anzeigen
    Mitarbeiter werden bezahlt und können ganz leicht zur Rechenschaft gezogen werden.
    Praktikantinen sind kostenfrei, unschuldig (naja) und in dem Fall hat der Präsident ein Fehler gemacht... naja, bestimmt mehr!
    Haha. Sieh mal ins Politikforum. Die Amerikaner haben ihre eigenen Leute gefoltert, um den Waffenhandel im Irak zu vertuschen, genützt hat es nichts. Wenn die Armee nicht durchsetzen kann, dass die Leute das Maul halten, wer dann?

    Zitat Zitat
    Und ich habe nicht behauptet, dass die Deutschen allen anderen so extrem weit vorraus waren. Die Deutschen haben trotzdem den ersten Jet gebaut, die Briten waren erst 1947 mit dem ersten Prototypen fertig.
    Frankreich war eine Zeit lang DAS Land, wenn es um Aviation ging, aber die Militärdoktrine beinhaltete leider nur wenige Flugzeuge. Dementsprechend ging kein Geld in die Forschung. Und:

    Zitat Zitat
    The firm of Power Jets Ltd., with which Whittle was associated, received a contract for a Whittle engine, known as the W1, on July 7, 1939. This engine was intended to power a small experimental aircraft. In February 1940, the Gloster Aircraft Company was chosen to develop the aircraft to be powered by the W1 engine - the Pioneer. The historic first flight of the Pioneer took place on May 15, 1941, with Flight Lieutenant P. E. G. Sayer as pilot.
    http://inventors.about.com/library/i...ljetengine.htm

    Zitat Zitat
    Great Britain emerged from World War II with a decided head start in jet technology, the only Allied power to have had a jet fighter operational in squadron strength before the German surrender on May 8, 1945. This was the Gloster Meteor, which first flew on March 5, 1943. On July 21, 1944, the first two production Meteors arrived at Culmhead and formed the nucleus of No. 616 Squadron, Royal Air Force (RAF). Appropriately, the Meteor's first duty was to defend Britain from attacks by German V-1 pulse jet-powered guided bombs, of which they destroyed 13 by the end of the war. Meteor IIIs of No. 616 Squadron were committed to Continental Europe in the last months of the conflict, but they never got the opportunity to meet the Me-262A in battle.
    http://www.historynet.com/magazines/...y/3038021.html

  10. #10
    Ich finds seltsam, dass die Seite diese Foo-Fighter-Dinger und die Schildkröte drunter mischt, darüber hat sie anscheinend keine Infos (zumal die Foo-Fighter mich an das Philadelphia-Experiment erinnern, ihre Technik ist einfach zu abgehoben, ich mein, damals war die Technik ein Bruchteil der heutigen Technik, ein Handy hat mehr Rechenleistung und benutzt auch mehr als die Apollo 11 (afaik), von daher ist eine solche Hypertechnologie wie eben "ätherische Flugzeuge" mit absolut lächerlicher Verschwörungstheorie gleichzusetzen)

    Die ganzen anderen Dinger da, nunja, die einen waren wohl Gedankenkonstrukte, fixe Ideen die sich als praktisch unbrauchbar erwiesen weil zu teuer oder einer einfachereren Idee unterlegen, die anderen waren noch nicht ausgereift und dann hats da noch die Dinger, die einfach zu spät da waren, die sind dann aber jetzt nicht so die Hypertech-Dinger sondern einfach den bisherigen Flugzeugen überlegene Konstrukte wie sie die Alliierten auch in den Labors gehabt haben werden

    Sacht ma wo wir beim Thema Seltsamer-Nazi-Krams sind, hat jemand nen paar gute (nicht zwingend seriöse ) Links zum Thema Nazi-Magier? Himmler hat doch sowat Pseudoneuheidnisches stark gefördert hab ich ma gehört (wie halt die CIA und irgendwelche Russen und irgendwelche anderen Blablas auch, wenns ne blöde Idee hat kann man sicher sein, dass Nazis, Russen oder Amis dat ausprobiert ham ^^)

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  11. #11
    Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Sacht ma wo wir beim Thema Seltsamer-Nazi-Krams sind, hat jemand nen paar gute (nicht zwingend seriöse ) Links zum Thema Nazi-Magier?


    Russische Propaganda. Vielleicht nicht ganz das, was du meintest, aber meiner Meinung nach trotzdem erwähnenswert.

    Und ja, ich weiß, dass das Thema alt ist.

  12. #12
    Das ist geil, Uebersetzung bitte.

  13. #13
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Das ist geil, Uebersetzung bitte.
    Llllazy bastards. Google, erste Seite:

    http://www.comics.aha.ru/rus/stalin/1.html

    XAXAXAXA!

  14. #14
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Wenn das alles stimmt hätten die Amerikaner und Russen mMn sehr alt ausgesehen und die Welt sehe heutzutage anders aus...
    Naja, wenn alle damaligen Großmächte mehr Ressourcen und mehr Zeit gehabt hätten hätten alle sicher auch stärkere Waffensysteme gehabt. Und mit den damaligen Taktiken hätte es dann noch mehr Zivilisten getroffen, da hätte die ganze Welt alt ausgesehen, und einen Technologievorsprung muss man auch erst mal ausnutzen, da hilft es nicht viel wenn ein Rundflugzeug New York auslöscht und ein AT-AT Richtung Moskau stolpert.


    Hmm... diese Rundflugzeuge werden ja auch öfters noch gesichtet. Verirrte Drohnen ?

  15. #15
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Llllazy bastards. Google, erste Seite:

    http://www.comics.aha.ru/rus/stalin/1.html

    XAXAXAXA!
    Hat mir richtig gefallen. Vor allem die Zusatzinformationen waren doch sehr interessant.
    Gibt es irgendwie noch mehr davon?

  16. #16
    Ja, schon recht erschreckend, welch unterhaltsames Mass auch Propaganda annehmen kann.

  17. #17
    Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Sacht ma wo wir beim Thema Seltsamer-Nazi-Krams sind, hat jemand nen paar gute (nicht zwingend seriöse ) Links zum Thema Nazi-Magier? Himmler hat doch sowat Pseudoneuheidnisches stark gefördert hab ich ma gehört (wie halt die CIA und irgendwelche Russen und irgendwelche anderen Blablas auch, wenns ne blöde Idee hat kann man sicher sein, dass Nazis, Russen oder Amis dat ausprobiert ham ^^)
    Willst du wirklich, dass die ganzen Neukelten ihre Unschuld in deinen Augen verlieren? Nicolas Goodrick-Clarke ist dann deine Anlaufstellen. Allerdings sind Bücher über esoterische Vereinigung meiner Erfahrung nach eine trockene Angelegenheit.

    Zitat Zitat
    Ja, schon recht erschreckend, welch unterhaltsames Mass auch Propaganda annehmen kann.
    Propaganda tendiert gewöhnlich nicht zu hintersinnigen Scherzen und absolutem Nonsense, hat man mir gesagt.

  18. #18
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Frankreich war eine Zeit lang DAS Land, wenn es um Aviation ging, aber die Militärdoktrine beinhaltete leider nur wenige Flugzeuge.
    Ist mir auch schon aufgefallen, dass die deutschen neigen scheinbar ein wenig gern dazu, das Licht der Franzosen unter einen großen Scheffel zu stellen . Um das von Ianus gesagte zu unterstreichen - Dassault sollte den Leuten, die sich für Flieger interessieren, eigentlich ein Begriff sein...
    nicht zuletzt auch, weil sie den Peugeot 905, der einen Le Mans-Dreifacherfolg heimgefahren hat, konstruiert haben, was anno 1993 schon eher Sci-Fi als üblich war .

    Anyway, siehe auch TGV etc. ... die Franzosen waren keine Deppen .



    Anyway, nicht nur die Amis haben von den schlauen Köpfen des Flugzeugbaus profitiert, siehe negative Pfeilung und das derzeit wohl beste Beispiel der Anwendung, die Su-47 der Russen. Ein ziemlich eindrucksvolles Fliegerchen .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •