Ich studiere endlich juhuuu <-- wollte nur meine unbändige Freude darüber ausrücken bevor ich mit der geballten Realität konfontiert und einer von diesen Depri-Studis werd![]()
Ich studiere endlich juhuuu <-- wollte nur meine unbändige Freude darüber ausrücken bevor ich mit der geballten Realität konfontiert und einer von diesen Depri-Studis werd![]()
Genug Plätze ?
Falls du damit meinst ob man in einem für 30 Leute ausgelegtem Seminar noch atmen kann dann muss die Antwort wohl mal ein klares Nein sein![]()
Studieren tu ich Politikwissenschaft + Sozialwissenschaft![]()
Oje.Na dann ist wahrscheinlich das Depri-Risiko deutlich höher, ganz zu scheigen von der Chance, tatsächlich bis ins 15. Semester zu kommen...<___<'
Aber egal, solange du einfach kein Depri-Student wirst ist's ohnehin egal. Nach dem gleichen Prinzip, wie einem auch die Unfallstatistik komplett wurscht sein kann, solange man noch lebt. XD
Und was willst du damit später machen, Bundeskanzler werden? ^^' (Bzw. Sozialminister...)Zitat
Ein gut fundiertes Grundlagenwissen der Politikwissenschaft ist natürlich der erste Schritt zur Weltherrschaft }![]()
Hmm, nö keine Ahnung was man damit wird. Eigentlich kann man alles werden schließlich werden wir zu "spezialisierten Generalisten" ausgebildet öhöm ja^^
Hier wo ich bin ist dieser Methodikbereich sehr stark, das heißt man hat evtl. sogar ganz gute Chancen später in großen Meinungsforschugszentren oder so ( und die verdienen Schweinegeld oO)
So,alle Klarheiten beseitigt ?^^
edit: Auserdem ist es das was mich interessiert und das ist schonmal ´ne ganz gute Grundlage *find*
Ehm...ich wollte nur erwähnen, dass die nexte Mogwahl ne Teamwahl wird.
Nur damit ihr es wisst und euch schon mal darauf einstellen könnt.
Achja:
Das wird keine "gewöhnliche" Teamwahl, wie ihr es gewöhnt seid.
Ok, das war's schon an Offtopic - jetzt könnt ihr schreiend durch die Gegend rennen und es weitererzählen.![]()
Ah ja, natürlich. ^^ Wobei's natürlich immer darauf ankommt, wie man sie zu erlangen versucht. Je nach Methode könnte auch eine Generalstabsausbildung beim Heer hilfreich sein, und mit fortschreitender Zeit wird auch Informatik dafür immer geeigneter...§shifty
Klar, das ist's auf alle Fälle. ^^ Mich hat's bloß interessiert, weil ich mir darunter nicht so viel vorstellen kann (von einem richtigen Politiker abgesehen), aber ich weiß z.B. auch selber noch nicht wirklich, was ich mit meinem supercoolen Titel dann mal machen werde. ^^'Zitat
Wir könnten ja rumrennen und es weiterschreien...![]()
Yay.
@ drunken monkey: Ich hätt's nicht besser sagen können.
Ich freu mich schon so. Mit Glück bekommen wir heute noch DSL. Ansonsten morgen. Oder irgendwann nächste Woche -.-". Das ist so doof, wenn man weiß, man bekommt demnächst DSL und ist endlich diese dumme Trafficbegrenzung von 5gb los, aber man noch so~ lang warten muss.
Btw, falls jemand mich und mein neues DSL 16000 dann besuchen will, an dem Tag, an dem ich's bekomme: sucht im Krankenhaus nach mir, ich werd' höchstwahrscheinlich wieder nen halben Herzinfarkt bekommen. So wie damals, als ich die PSP bekam.
Edit:
Cool, nur noch 6651 Posts, dann kann ich mir selbst einen Rang geben. \o/
Oder ich werd' Staffler, dann schon vorher.
Geändert von Kate (02.11.2007 um 08:45 Uhr)
mir gehts scheiße, midlife crisis ahoi
immerhin bin ich "ganz nett" und "zuvorkommend" - fuck that....
und nehmt endlich eure scheiss "ich vermiss dich so schatzi"-pisskacke aus den scheiss-msn-statusberichten raus sowas will keine sau wissen!
Pisskacke. Sehr elegantes Wort. Respekt.
Ich bin der Erfinder von Pupsekack.
Wayne, jedenfalls sind bei uns Montag wieder die Schulen zugänglich. ;_;
Will nich, Ferien sind so schnell um. *sniff*
Geändert von Princess Aiu (03.11.2007 um 10:08 Uhr)
*meld*
Bin auch stolzer Ersti und noch etwas verwirrt von der Struktur des Ganzen (z.B. Stundenplanzusammenstellung, Quantität des Lehrmaterials [--> unmenschlich], Mitschrift, Teilnahmenachweise, Stundenprotokolle, Thesenpapiere, usw.). Ich blick noch nicht überall durch und so, aber Spaß macht es mir trotzdem. Auf einer Coolness-Skala gebe ich diesem "Lebensstil" 9/10 Punkte (u.a. weil mir die Uni ungemein gefällt). Von Euphorie bin ich auch immer noch gepackt. =)
Wenn im nächsten Semester der Umstieg auf Sport klappt, werde ich überglücklich sein.![]()
gestern nacht/heute morgen:
pro:
-> meine herzdame hat sich gemeldet
-> ich war mit meinem besten freund unterwegs
-> ich hab ordentlich viel getrunken und mir gings trotzdem gut
contra:
-> mein kollege hatte gras dabei
-> ich war deprimiert nachdem ich mich über die behindertheit mancher mädels ausgelassen hatte und hab mitgeraucht bei dem joint
-> somit war ich übelst breit als ich mit ihr telefoniert habe und hab vergessen wann ich mich das nächste mal mit ihr treffe
FUCK! FUCK!!! FUCKING FUCKERY FUCK!!! was soll ich jetzt machen? kommt irgendwie behidnert wenn ich anrufe und frage "äääh du ich war gestern nacht übelst stoned und besoffen gleichzeitig und hab vergessen wann wir uns treffen... sag mal bitte nochmal...?!"
ich hab nicht nur den tag und die uhrzeit vergessen - ich hab den kompletten kontext vergessen warum und wozu wir uns überhaupt treffenmein gedächnis ist ein fucking nudelsieb
ich ruf sie eben an und gib nen statusbericht
@fantasy fighter: ja - ein riesengroßer haufen scheisseich konnte wohl nich anders als reintrampeln
und war es wert um ein hippo erpresst zu werden?
![]()