mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Leon der Pofi Gast
    Hey! Ab samstag dürfen wir eine stunde länger schlafen. zumindest kommt es mir so vor >_>#
    wie beschissen. man geht im dunklen zur arbeit und kommt im dunklen wieder heim.

erinnert mich daran, dass ich irgendwas aus nem möbelhaus brauche das im dunkeln leuchtet.
    bringt viel athmosphäre. und bitte jetzt nicht sagen, ne glühbirne ^^
    Geändert von Leon der Pofi (25.10.2007 um 22:15 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    erinnert mich daran, dass ich irgendwas aus nem möbelhaus brauche das im dunkeln leuchtet.
    bringt viel athmosphäre. und bitte jetzt nicht sagen, ne glühbirne ^^
    Bräuchte auch mal ne neue Nachtti••••••••.
    Im unteren Zimmer brauche ich eine, wenn ich Lehrbücher für WebDev etc lese und im oberen brauche ich eine, damit ich im Bett meinem Stephen-King-Fanatismus folgen kann. ;_;

Btw. Weiss nich zufällig einer, ob der Priester in "Friedhof der Kuscheltiere" von King persönlich gespielt wird, oder?
    Habe die DVD gestern mal wieder angeschaut und da fand ich, dass die eine gewisse Ähnlichkeit haben.

Theoretische Fahrprüfung gestern bestanden, yeah. 8)

Blödes Internet hat mal wieder verrückt gespielt, wenigstens gehts jetzt wieder einigermaßen.

Was ich damit nur ausdrücken möchte, ist ein freudiges Hallo, denn bisher läufts bei mir gerade alles relativ (also für meine Verhältnisse) gut.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen

Blödes Internet hat mal wieder verrückt gespielt, wenigstens gehts jetzt wieder einigermaßen.

Was ich damit nur ausdrücken möchte, ist ein freudiges Hallo, denn bisher läufts bei mir gerade alles relativ (also für meine Verhältnisse) gut.
    Na dann Glückwunsch in allen Belangen (bestandene Theorie, funktionierendes Internet und dass alles verhältnismäßig gut läuft)

Na dann gibt es ein freudiges Hallo zurück und Glückwunsch zur bestandenen Terrorie.

Leon der Pofi Gast
    @dero yup, der pfarrer ist KING
    irgendwie mag ich friedhof der kuscheltiere.
    dieses wochnende werd ich mit nem kumpel ne halloween nacht machen.
    alle simpsons halloween folgen, shawn of the dead, friedhof der kuscheltiere 1+2, carrie, dead rising zocken usw.
    und paar megabillige horrortrashfilme

@princess aiu

woher stammt eigentlich schnell dein avatar?
    hab ich schon paarmal auf posters gesehen, aber immer nur im vorbeigehen.
    und glückwunsch zu deiner prüfung.

btw, hab schon etwas, dass leuchtet. eine kürbiskette die im schönen dunkelorange gehalten ist :3schau
    und massig kinderpunsch und maroni. irgendwie urgemütlich heute. trusty bell zocken, warmen punsch trinken und einfach mal faul sein
    Geändert von Leon der Pofi (26.10.2007 um 14:34 Uhr)

Hey, herzlichen Glückwunsch. Ich bin mir sicher, dass es bei der praktischen Prüfung nicht anders aussehen wird.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Na dann Glückwunsch in allen Belangen (bestandene Theorie, funktionierendes Internet und dass alles verhältnismäßig gut läuft)
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Na dann gibt es ein freudiges Hallo zurück und Glückwunsch zur bestandenen Terrorie.
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @princess aiu

woher stammt eigentlich schnell dein avatar?
    hab ich schon paarmal auf posters gesehen, aber immer nur im vorbeigehen.
    und glückwunsch zu deiner prüfung.
    Das ist Audrey Hepburn und das Bild entstammt von "Breakfast at Tiffany's" (Frühstück bei Tiffany).

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Hey, herzlichen Glückwunsch. Ich bin mir sicher, dass es bei der praktischen Prüfung nicht anders aussehen wird.
    Danke nochmal an alle.

@Halloween

Ich liebe die Stimmung von Halloween und mag es sehr gerne gegruselt zu werden. Schade, dass man das hier in Deutschland nicht auch etwas größer feiert wie in Amerika. Früher als ich klein war, sind wir rumgegangen und haben auch an Türen geklopft, etc., aber das war leider nicht so, dass alle darauf eingestimmt waren.

KeKu Gast
    Hab nach 1 qualvollen Monat wieder Internet worüber ich mich sehr freue °---°
    Mir war zuhause echt langweilig aber dadurch haben sich meine Noten rapide gebessert und ich hab viel mehr mit meinen Freunden unternommen °-°
    Naja jetzt müsste ich meine Signatur noch ändern aber dafür bin ich zu faul ._.
    Bin müüüüüüde ..

Das ist Audrey Hepburn und das Bild entstammt von "Breakfast at Tiffany's" (Frühstück bei Tiffany).

Danke nochmal an alle.

@Halloween

Ich liebe die Stimmung von Halloween und mag es sehr gerne gegruselt zu werden. Schade, dass man das hier in Deutschland nicht auch etwas größer feiert wie in Amerika. Früher als ich klein war, sind wir rumgegangen und haben auch an Türen geklopft, etc., aber das war leider nicht so, dass alle darauf eingestimmt waren.
    Jupp Halloween in Amiland ist schon was ganz ganz anderes als hier meistens jedenfalls. Ich muss jedes Jahr zwangsläufig Halloween Partys organiseren und feiern, was aber auch immer wieder aufs neue Spaß macht. Das ganze haus im Gruselstil zu dekorieren, überall was anderes gruseliges. Früher in der Grundschule, haben wir jedes Jahr einen Wettbewerb veranstaltet, welche Klasse hat das schaurigste Klassenzimmer von allen. Irgendwie vermiss ich das ein bisschen. ^^ Süßigkeiten Sammeln sind wir auch oft gegangen bewaffnet mit Eiern, klopapier und gefüllten Luftballons. Hat nen irren Spaß gemacht, durch die Straßen zu ziehen und mit nen vollen Bonbonsack als Trophäe heim zu kommen.

Haha, eben war es später als jetzt, tihi. <.<
    Wayne. Hat wer gestern Scrubs gesehen?
    Da kam die genialste Folge ever. <3 "My Musical".
    Everything comes down to poo.

Zitat Zitat von Dero Beitrag anzeigen
    Haha, eben war es später als jetzt, tihi. <.<
    Wayne. Hat wer gestern Scrubs gesehen?
    Da kam die genialste Folge ever. <3 "My Musical".
    Everything comes down to poo.
    Definitv geil die folge.
    Und ''everything comes down to poo'' ist wohl mehr als geil.

Turisas sind live lustig.
    Annihilator treten live richtig Arsch.
    Aber Iced Earth live bringen die Bude zum Einsturz!

Will sagen:
    Man, was ein geiles Konzert Gestern

So... und gleich geht's zur Berufsschule.

Schönen Tag noch.
    Geändert von Simon (29.10.2007 um 06:14 Uhr)

@simon: jimmy eat world ist gott, der rest ist nur emo außerdem ist das mMn allerfeinste feelgood-music.

aber im moment pump ich den selfmade records-sampler. favorite ist so der übershit

in meinem leben gab's viel scheiße zu seh'n
    mama ist nich da ich leide extrem
    mein bester homie starb mit dreizehn an krebs
    doch das allerschlimmste war bushidos live-dvd

http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=2280063

So und gleich gehts noch zum Chor.

Naja... bald.

Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit, muss PW3 weiter spielen!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Turisas sind live lustig.
    Annihilator treten live richtig Arsch.
    Aber Iced Earth live bringen die Bude zum Einsturz!

Will sagen:
    Man, was ein geiles Konzert Gestern
    Daraufhin muss ich ein Ereignis schildern, von welchem ich heute beim Mittagessen Zeuge geworden bin.

Als ich meine Mahlzeit einnahm, saß mir gegenüber ein gemischtgeschlechtliches Grüppchen gestylter Bankangestellter (nehme ich an) und ein Herr darunter, von etwa vierundzwanzig Jahren mit stoppelig geschorenem schwarzen Haar und einem Kinnbart im gleichen Stile lobte Justin Timberlake in höchsten Tönen. Er sprach von letzten Konzert des Künstler als "das beste, welches er je gesehen hatte.".
    Könnten Leute das ausführliche Besprechen ihrern unapptetitlichen Hobbies und Vorlieben nicht auf weniger öffentliche Orte beschränken? Mir wäre das sehr recht.

Bäh die nächtliche Schlaflosigkeit treibt mich langsam in den Wahnsinn ._.
    Nichts los aber auch gar nichts. Glotze anschalten ist auch recht sinnlos denn außer billigen pseudo Erotik Filmen und lästiger Quizshows gibt es nichts aber auch gar nichts!

Jaja aber es gibt ja noch einen Lichtstreif am Horizont! Heute Abend ist Halloween und das würde mich viel mehr freuen, wäre ich nicht diejenige die schon wieder die azugehörige Party ausrichten muss. Außerdem seh ich die kleinen Rotzkinder schon vor meinem Inneren Auge wieder vorm Haus rumschleichen. Ich bin jedoch am überlegen ob ich diesmal vielleicht zurückschlage und auf die kleinen Blagen mit irgendwas schieße Naja aber zum Glück bekomm ich heute endlich meine PSP. JUHU!

Na wie sieht es mit euch aus? Habt ihr auch ein paar lästige Blagen an Halloween in der Nähe, die jedes mal ärger machen weil sie den Hals nicht voll genug mit Bonbons bekommen?

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Außerdem seh ich die kleinen Rotzkinder schon vor meinem Inneren Auge wieder vorm Haus rumschleichen. Ich bin jedoch am überlegen ob ich diesmal vielleicht zurückschlage und auf die kleinen Blagen mit irgendwas schieße
    Na wie sieht es mit euch aus? Habt ihr auch ein paar lästige Blagen an Halloween in der Nähe, die jedes mal ärger machen weil sie den Hals nicht voll genug mit Bonbons bekommen?
    Wohnen in einer kleinen Siedlung in einem kleinen Kaff, heisst: da wohnen die ganzen neugegründeten Familien, die aus der Stadt rauswollten. Wegen der Kinder wahrscheinlich. Davon gibts folglich ne ganze Menge bei uns. Durchschnittsalter so ca. 6 Jahre
    Das wird also der Horror heute. (Im wahrsten Sinne des Wortes XD)
    Wir achten dann meist darauf, am späten Nachmittag/frühen Abend des 31.10. NICHT zu hause zu sein. Denn es ist echt voll nervig...

Mein Bruder hat dass mit dem Beschießen echt mal durchgezogen. Wasserbomben (und es hat gefroren)
    Das fand ich denn doch n bisschen krass. Man will sich schließlich nicht die Nachbarschaft vergrauln....
    Meine oma dagegen deckt sich ernsthaft von unten bis oben mit Süßigkeiten ein. (war mal Kindergärtnerin. Die ist da tolerant XD)

und wie ist so das übrige Minungsbild??

In diesem Thread bitte die Signatur aus ~ Viddy
    Geändert von Viddy Classic (31.10.2007 um 11:33 Uhr)

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Bäh die nächtliche Schlaflosigkeit treibt mich langsam in den Wahnsinn ._.
    Nichts los aber auch gar nichts. Glotze anschalten ist auch recht sinnlos denn außer billigen pseudo Erotik Filmen und lästiger Quizshows gibt es nichts aber auch gar nichts!
    Hmhmm. =/
    Ich schau gestern unschuldig wie ich bin die Wiederholung von Dr. House und poof stöhnt mich so ne lebende Tote voll.
    Erstmal zusammengezuckt, weil die Fuzzis ja die Werbung lauter geregelt haben. ._.