mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    heroes is the shit
    jimmy eat world is the shit²

und das leben an sich ist manchmal scheisse, aber im moment ist es schlichtweg - the shiiiiiiiiiit haha ich bin nur noch am grinsen und seh behindert aus, aber das macht mir GAAAR NIX - everything is the shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit altaaaaaaaa YEEEEEEEAAAAH NUTTEEEEEEEEEEEEE!!!

Hui, ich hab mein Praktikumsplatz für nächstes jahr.
    Bei den Berliner Wasserbetrieben.
    War zwar keine Kunst den zu kriegen, aber ich hab ihn und bin froh wie sau.

Wahrscheinlich nehm ich in 2 Jahren auch ne Lehrstelle dort an.

ich habe gerade nach einem vernünftigen discman gesucht und bin dabei auf eine forumsdiskussion aus dem jahr 2003 gestoßen. damals musste man anderen leuten noch erlären, was ein ipod ist. es ist ein komisches gefühl, das zu lesen, zumal heute selbst meine oma weiß, was das ist.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    ich habe gerade nach einem vernünftigen discman gesucht und bin dabei auf eine forumsdiskussion aus dem jahr 2003 gestoßen. damals musste man anderen leuten noch erlären, was ein ipod ist. es ist ein komisches gefühl, das zu lesen, zumal heute selbst meine oma weiß, was das ist.
    Wenn ich meine Mutter immer frage, ob sie weiß, wo mein iPod ist oder ihr sage, dass besagter defekt ist (heul), dann kommt immer :
    "... was bitte?" oder "Eipop?"...
    Ehrlich, egal, wie oft ich ihr erkläre, dass es sich dabei um das Viech handelt, womit ich Musik höre (gehört habe [heul]), sie fragt es immer wieder. !_!

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    heroes is the shit

und das leben an sich ist manchmal scheisse, aber im moment ist es schlichtweg - the shiiiiiiiiiit haha ich bin nur noch am grinsen und seh behindert aus, aber das macht mir GAAAR NIX - everything is the shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit altaaaaaaaa YEEEEEEEAAAAH NUTTEEEEEEEEEEEEE!!!
    Junge, wir haben dafür extra den Seraph-Thread im Goldmember-Forum

Guten Morgen nebenbei, endlich ist Donnerstag, was bedeutet, dass diese Woche auch schon fast wieder vorbei ist. Super, auch wenn das Wochenende einsam wird .__.
    Dafür hab' ich dann endlich Zeit, Geschenke zu kaufen xD

Guten Morgen QFRAT!
    Zitat Zitat von SCHATZI Beitrag anzeigen
    heroes is the shit

Aha! Alles klar!
    Zitat Zitat von Handpuppenregisseur Beitrag anzeigen
    Junge, wir haben dafür extra den Seraph-Thread im Goldmember-Forum

Guten Morgen nebenbei, endlich ist Donnerstag, was bedeutet, dass diese Woche auch schon fast wieder vorbei ist. Super, auch wenn das Wochenende einsam wird .__.
    Dafür hab' ich dann endlich Zeit, Geschenke zu kaufen xD
    Hier meine Damen und Herren, haben wir klassische Strahlenopfer. Rettungslos verstrahlt sondern diese beiden Exemplare Pheromone und Testosteron ab, mit dem man die Hälfte einer mittelgroßen Rinderherde in Nordamerika wild machen könnte!

Schön das es euch so erwischt hat!
    *weiter Beiden Daumen drück*
    Geändert von Achadrion (25.10.2007 um 08:42 Uhr)

Zitat Zitat von Der jugendliche Held Beitrag anzeigen
    Hier meine Damen und Herren, haben wir klassische Strahlenopfer. Rettunglos verstrahlt sondern diese beiden Exemplare Pheromone und Testosteron ab, mit dem man die Hälfte einer mittelgroßen Rinderherde in Nordamerika wild machen könnte!

Schön das es euch so erwischt hat!
    *weiter Beiden Daumen drück*
    Ich will aber keine mittelgroße Rinderherde wild machen
    *Lieber wieder nach Bremen will* .__.'

Aber danke für's Daumendrücken ^^

*weiter arbeitet*

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich will aber keine mittelgroße Rinderherde wild machen
    *Lieber wieder nach Bremen will* .__.'

Aber danke für's Daumendrücken ^^

*weiter arbeitet*
    Meine Eltern waren gestern auch in Bremen auf diesem Fest.
    Die haben sich Dicht saufen können weil ein Kollege Gutscheine für Bier mit hatte usw. ;(

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    heroes is the shit
    Hey! Ich mag Jimmy Eat World.... ._. 'Get it Faster' rockt immernoch!
    Obwohl es knapp 4 Monate her, das ich das zum letzten Mal gehört habe.
    Es geht aber auch nichts über Sum 41....

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Meine Eltern waren gestern auch in Bremen auf diesem Fest.
    Die haben sich Dicht saufen können weil ein Kollege Gutscheine für Bier mit hatte usw. ;(
    Freimarkt nennt sich das, Freimarkt.
    Da war ich letzes WE auch. War lustig, vor allem das Feuerwerk von der Achterbahn aus sehen war toll ^^

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Hey! Ich mag Jimmy Eat World.... ._. 'Get it Faster' rockt immernoch!
    Obwohl es knapp 4 Monate her, das ich das zum letzten Mal gehört habe.
    Es geht aber auch nichts über Sum 41....
    Jimmy Eat World ist was für Kinder mit nassen, schwarzen Taschentüchern

Listening: Antitainment - You'd never drown in a river of tears cause your eyeliner isn't waterproof
    Geändert von Simon (25.10.2007 um 12:52 Uhr)

Jimmy Eat World ist was für Kinder mit nassen, schwarzen Taschentüchern
    Also, das ich ein Kind bin, kann stimmen, aber wo bekommt man schwarze Taschentücher her?

Ich hab schonmal schwarze Zigaretten gesehen. Aber schwarze Taschentücher?!

Also, das ich ein Kind bin, kann stimmen, aber wo bekommt man schwarze Taschentücher her?

Ich hab schonmal schwarze Zigaretten gesehen. Aber schwarze Taschentücher?!
    Die Lösung lautet Kajal, mein Bester, Kajal.

Wozu hab' ich extra den ganzen Songtitel in den letzten Post geschrieben, wenn's eh keiner rafft, was ich damit meine?

Und diese schwarzen Zigaretten sind evil; die stinken vor allem irgendwie eklig nach Vanille x__X

Leon der Pofi Gast
    Hey! Ab samstag dürfen wir eine stunde länger schlafen. zumindest kommt es mir so vor >_>#
    wie beschissen. man geht im dunklen zur arbeit und kommt im dunklen wieder heim.

erinnert mich daran, dass ich irgendwas aus nem möbelhaus brauche das im dunkeln leuchtet.
    bringt viel athmosphäre. und bitte jetzt nicht sagen, ne glühbirne ^^
    Geändert von Leon der Pofi (25.10.2007 um 22:15 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    erinnert mich daran, dass ich irgendwas aus nem möbelhaus brauche das im dunkeln leuchtet.
    bringt viel athmosphäre. und bitte jetzt nicht sagen, ne glühbirne ^^
    Bräuchte auch mal ne neue Nachtti••••••••.
    Im unteren Zimmer brauche ich eine, wenn ich Lehrbücher für WebDev etc lese und im oberen brauche ich eine, damit ich im Bett meinem Stephen-King-Fanatismus folgen kann. ;_;

Btw. Weiss nich zufällig einer, ob der Priester in "Friedhof der Kuscheltiere" von King persönlich gespielt wird, oder?
    Habe die DVD gestern mal wieder angeschaut und da fand ich, dass die eine gewisse Ähnlichkeit haben.

Theoretische Fahrprüfung gestern bestanden, yeah. 8)

Blödes Internet hat mal wieder verrückt gespielt, wenigstens gehts jetzt wieder einigermaßen.

Was ich damit nur ausdrücken möchte, ist ein freudiges Hallo, denn bisher läufts bei mir gerade alles relativ (also für meine Verhältnisse) gut.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen

Blödes Internet hat mal wieder verrückt gespielt, wenigstens gehts jetzt wieder einigermaßen.

Was ich damit nur ausdrücken möchte, ist ein freudiges Hallo, denn bisher läufts bei mir gerade alles relativ (also für meine Verhältnisse) gut.
    Na dann Glückwunsch in allen Belangen (bestandene Theorie, funktionierendes Internet und dass alles verhältnismäßig gut läuft)

Na dann gibt es ein freudiges Hallo zurück und Glückwunsch zur bestandenen Terrorie.

Leon der Pofi Gast
    @dero yup, der pfarrer ist KING
    irgendwie mag ich friedhof der kuscheltiere.
    dieses wochnende werd ich mit nem kumpel ne halloween nacht machen.
    alle simpsons halloween folgen, shawn of the dead, friedhof der kuscheltiere 1+2, carrie, dead rising zocken usw.
    und paar megabillige horrortrashfilme

@princess aiu

woher stammt eigentlich schnell dein avatar?
    hab ich schon paarmal auf posters gesehen, aber immer nur im vorbeigehen.
    und glückwunsch zu deiner prüfung.

btw, hab schon etwas, dass leuchtet. eine kürbiskette die im schönen dunkelorange gehalten ist :3schau
    und massig kinderpunsch und maroni. irgendwie urgemütlich heute. trusty bell zocken, warmen punsch trinken und einfach mal faul sein
    Geändert von Leon der Pofi (26.10.2007 um 14:34 Uhr)

Hey, herzlichen Glückwunsch. Ich bin mir sicher, dass es bei der praktischen Prüfung nicht anders aussehen wird.

Na dann Glückwunsch in allen Belangen (bestandene Theorie, funktionierendes Internet und dass alles verhältnismäßig gut läuft)
    Na dann gibt es ein freudiges Hallo zurück und Glückwunsch zur bestandenen Terrorie.
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @princess aiu

woher stammt eigentlich schnell dein avatar?
    hab ich schon paarmal auf posters gesehen, aber immer nur im vorbeigehen.
    und glückwunsch zu deiner prüfung.
    Das ist Audrey Hepburn und das Bild entstammt von "Breakfast at Tiffany's" (Frühstück bei Tiffany).

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Hey, herzlichen Glückwunsch. Ich bin mir sicher, dass es bei der praktischen Prüfung nicht anders aussehen wird.
    Danke nochmal an alle.

@Halloween

Ich liebe die Stimmung von Halloween und mag es sehr gerne gegruselt zu werden. Schade, dass man das hier in Deutschland nicht auch etwas größer feiert wie in Amerika. Früher als ich klein war, sind wir rumgegangen und haben auch an Türen geklopft, etc., aber das war leider nicht so, dass alle darauf eingestimmt waren.