mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seit Montag Ferien, Montag gehts auch wieder in die Schule. Schreibe in der nächsten Woche irgendeine Klasur... glaube Englisch Wirtschaftskunde. Drecksfach, irgendwas mit Maschinenbau und sowas. Nervt übel, aber da muss man durch. Freu mich schon auf die Rückgabe der Klausur in Sekretariatspraxis, dürfte eine glatte 1,0 sein

Bäh! Meine Ferien sind schon wieder so gut wie rum! So ein Mist aber auch warum können die nicht noch ne Woche länger sein. Whatever ich werd mir am Montag wohl erstmal den Anschiss des Jahrhunderts bei meiner Tutorin abholen können. Ich freu mich schon fast so sehr drauf wie auf die Physikarbeit die ich mir mit glatten Null Punkten abholen werde.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Seit Montag Ferien, Montag gehts auch wieder in die Schule. Schreibe in der nächsten Woche irgendeine Klasur... glaube Englisch Wirtschaftskunde. Drecksfach, irgendwas mit Maschinenbau und sowas. Nervt übel, aber da muss man durch. Freu mich schon auf die Rückgabe der Klausur in Sekretariatspraxis, dürfte eine glatte 1,0 sein
    Ferien... ihr könnt's gut haben... Seit Anfang August sind meine einzigen "Ferien" die Wochenenden (und vielleicht noch der Tag der deutschen Einheit)... richtig Urlaub habe ich erst zwischen Weihnachten und Neujahr... dafür habe ich aber ab übernächster Woche Montag Berufsschule, bin mal gespannt ^^

ich schreib heute info - excel und ich kann nix ;_; die lehrerin war fast nie da weil schwanger....und nu schreiben wir trotzdem eine arbeit über dinge die wir nie durchgenommen haben....damit sie nach dem heutigen tag in ruhen in den mutterschutz gehen darf....gnah ~.~

ach ja: am 13.11 kommt das neue killers album \0/ HOOOOOOOOOO say say say saaaaay \0/

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    ach ja: am 13.11 kommt das neue killers album \0/ HOOOOOOOOOO say say say saaaaay \0/
    Sind auch nur B-Seiten, Remixe und Covers. Ich glaube, da sind nur 2 neue, eigene Lieder drauf. Aber Ende 2008 kommt das dritte Studio-Album raus \o/