mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nabend, QFrat

Die Mathe-Arbeit von gestern ist super gelaufen. 0,5 Fehler, wobei der halbe Fehler eine falsche Kommasetzung war. :3
    Und die Englisch-Arbeit heute ist ebenfalls super gelaufen.
    Ich bin leider immernoch erkältet... Aber morgen sind zum Glück endlich die verdienten Ferien. Zwei Wochen.

Habt ihr schon Ferien?

Und was erwartet ihr eigentlich so vom neuen Mog-Monat?

Seit Montag Ferien, Montag gehts auch wieder in die Schule. Schreibe in der nächsten Woche irgendeine Klasur... glaube Englisch Wirtschaftskunde. Drecksfach, irgendwas mit Maschinenbau und sowas. Nervt übel, aber da muss man durch. Freu mich schon auf die Rückgabe der Klausur in Sekretariatspraxis, dürfte eine glatte 1,0 sein

Bäh! Meine Ferien sind schon wieder so gut wie rum! So ein Mist aber auch warum können die nicht noch ne Woche länger sein. Whatever ich werd mir am Montag wohl erstmal den Anschiss des Jahrhunderts bei meiner Tutorin abholen können. Ich freu mich schon fast so sehr drauf wie auf die Physikarbeit die ich mir mit glatten Null Punkten abholen werde.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Seit Montag Ferien, Montag gehts auch wieder in die Schule. Schreibe in der nächsten Woche irgendeine Klasur... glaube Englisch Wirtschaftskunde. Drecksfach, irgendwas mit Maschinenbau und sowas. Nervt übel, aber da muss man durch. Freu mich schon auf die Rückgabe der Klausur in Sekretariatspraxis, dürfte eine glatte 1,0 sein
    Ferien... ihr könnt's gut haben... Seit Anfang August sind meine einzigen "Ferien" die Wochenenden (und vielleicht noch der Tag der deutschen Einheit)... richtig Urlaub habe ich erst zwischen Weihnachten und Neujahr... dafür habe ich aber ab übernächster Woche Montag Berufsschule, bin mal gespannt ^^

ich schreib heute info - excel und ich kann nix ;_; die lehrerin war fast nie da weil schwanger....und nu schreiben wir trotzdem eine arbeit über dinge die wir nie durchgenommen haben....damit sie nach dem heutigen tag in ruhen in den mutterschutz gehen darf....gnah ~.~

ach ja: am 13.11 kommt das neue killers album \0/ HOOOOOOOOOO say say say saaaaay \0/

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    ach ja: am 13.11 kommt das neue killers album \0/ HOOOOOOOOOO say say say saaaaay \0/
    Sind auch nur B-Seiten, Remixe und Covers. Ich glaube, da sind nur 2 neue, eigene Lieder drauf. Aber Ende 2008 kommt das dritte Studio-Album raus \o/

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Und was erwartet ihr eigentlich so vom neuen Mog-Monat?
    Keine Ahnung! Ich lasse mich überraschen!

Ich erwarte eigentlich nie irgendwas konkretes. Ich liebe immer neue innovative Ideen und da sollte es diesen Monat nicht mangeln. ^^

Und heute müsste Serj Tankians neues Album erscheinen.
    Definitiv ein Must-original-have.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und heute müsste Serj Tankians neues Album erscheinen.
    Definitiv ein Must-original-have.
    Äh. 23. Oktober. Nicht heute o.O

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Äh. 23. Oktober. Nicht heute o.O

Merkwürdigerweise ist Sworn to a great Divide von Soilwork auch shcon bei Saturn. oO''
    Geändert von Byder (19.10.2007 um 15:03 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Merkwürdigerweise ist Sworn to a great Divide von Soilwork auch shcon bei Saturn. oO''
    Das kommt auch offiziell heute raus. Aber bei Saturn muss einen das nicht wundern, den silbernen DS Lite haben sie auch 2 Tage vorher auf den Markt gehauen, das machen die üblicherweise, Dinge vor dem Release in ihre Regale zu hauen. Da wundert auch Tankians Album nicht

Mäh, ich bin kaputt. Das erste Mal endlich im Alexa gewesen und hui muss ich da sagen. Nicht schlecht Herr Specht. Groß, gut gestaltet, sehr voll (vielleicht etwas zu sehr) und ansonsten viel Angebot.
    Wollte mal nach einem Kleid für meinen Abiball schauen, etwas verfrüht, aber besser früh als zu spät....
    Nix gefunden, da muss ich wohl wo anders schauen.
    Ansonsten hat mein Handy versagt und ich musste die ganze Zeit durch den Mediamarkt laufen um eine gewisse Person zu finden, die es sich irgendwo in einer Ecke gemütlich gemacht hatte..... -.-

Ansonsten steht jetzt bald noch etwas entspannen bei einem Videoabend an, nächste Woche geht der Horror( Schule) nämlich richtig los....

Zitat Zitat
    Ansonsten hat mein Handy versagt und ich musste die ganze Zeit durch den Mediamarkt laufen um eine gewisse Person zu finden, die es sich irgendwo in einer Ecke gemütlich gemacht hatte..... -.-
    ... und die in der Zeit das Rooney Album, das neue Foo Fighters Album und endlich noch die Starlight Single gefunden hat.

Ich höre keine Musik, ich höre 30 Seconds to Mars!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich höre keine Musik, ich höre 30 Seconds to Mars!
    Naja, Geschmäcker sind halt verschieden.
    Du kannst wenigstens dazu stehen; ich hab mich kreuz und quer durch die Musiklandschaft gehört, das ich vor lauter Eindrücken gar keinen richtigen Musikgeschmack mehr habe.

Diese Woche ist echt anstrengend. Aber bald habe ich es ja geschafft und dann kehrt ein schönes normaler Arbeitsalltag ein, wie ich ihn liebe.
    Könnte aber auch reines Wunschdenken sein, wenn ich mir so die letzten Monate anschaue.

Oh Gott, nein, Monk wurde abgesetzt! ; _ ;
    Monk!
    Erst geht mir gestern der iPod schroten und jetzt wird Monk abgesetzt - ich komm mir langsam wie der Boxsack Gottes vor. ;__;