So, ich schiebe gerade mal wieder Frust auf der Arbeit. Naja, eigentlich eher Streß gepaart mit ein wenig Frust. Um auf ein wenig andere Gedanken zu kommen, tippe ich also mal zur Abwechslung hier ein paar Zeilen in de QFRAT.
Jaja, die Liebe ... Ich denke ich habe die Liebe meines Lebens wohl auch gefunden. Bin jetzt bald zwei Monate verheiratet. An den neuen Namen habe ich mich schon gewöhnt und es fällt mir mittlerweile leichter mich mit diesem Namen zu melden/zu unterschreiben als mit dem alten. Die meisten neuen Sachen habe ich auch schon beantragt, also neuen Personalausweis, Kreditkarte, Bankverbindung geändert etc.. Da hängt ja doch einiges „am eigenen Namen dran“.
Das einzige was ich noch brauche ist nen neuer Reisepass, aber den werde ich mir erst nächsten Monat zulegen. Ab November werden auf dem Chip des biometrischen Reisepasses dann ja auch noch irgendwie die Fingerabdrücke gespeichert – und als kleines Hightech-Kind will ich natürlich den komplett futuristischen Mega-Ultra-Pass haben. Wobei ich auf dem biometrischen Foto aussehe wie eine Schwerverbrecherin. Das ist gar nicht so leicht ein Foto von sich machen zu lassen, wenn man auf gar keinen Fall grinsen darf. Naja, auf jeden Fall warte ich lieber noch den einen Monat. Nicht dass es irgendwann mal heißt: „In dieses und dieses Land können Sie nur mit einem Pass mit abgespeicherten Fingerabdruck einreisen“. Man weiß ja nie ... Und da ich eh nicht vorhabe habe vor 2008 ins „außer europäsische Ausland“ zu reisen ... Im März 2008 geht es dann mit nem frischen Hightech Pass in die Flitterwochen (sofern es die Arbeit denn zulässt *sig*).
Mach dir nix draus, ZuffelZitat von Zuffel
. Ich war mit Oli schon über 5,5 Jahre zusammen, als ich mein erstes Lebkuchenherz von ihm bekommen habe. Und befreundet waren wir da wir da schon 14 Jahre, also von daher
... Gut Ding will Weile haben, oder so
. Gegessen habe ich das Herz dann aber nicht. Letztes Jahr hat mir mein Mann dann noch ein Herz vom Frankfurter Weihnachtsmarkt mitgebracht. Damals hatten wir gerade ne Fernbeziehung. Lief knapp 2 Jahre so, aber das hat im Frühjahr diesen Jahres zum Glück auch ein Ende gefunden.
Hamburg ist die schönste Stadt der Welt. Naja, vielleicht nicht ganz, aber ich fühle mich hier pudelwohl und mag Hamburg z.B. lieber als Hannover (habe früher in einem Vorort von Hannover gelebt). Aber das ist natürlich Geschmackssache und zugegebener Maßen habe ich auch nicht so viel von Hannover gesehen.Zitat von Viddy
Und bald vorbei kommen musst du sowieso. Smackdown ist für die 360 bestellt und kommt Mitte November. Ansonsten suche ich gerade noch nach einem Anbieter, der mir die US von dem Rockband Bundle zu schickt, wo die Versandkosten nicht absolut horrend sind. Aber ich glaube ich habe da mittlerweile einen gefunden. Allerdings habe ich ne Mail bekommen, dass die noch irgendwelche Daten brauchen, bevor sie das an mich verschicken können. Natürlich haben sie nicht geschrieben was genau fehlt. Tolle Wurst! Naja, habe mal auf die Mail geanwortet und hoffe, dass sie mir mitteilen, was sie noch brauchen und nicht gleich die Bestellung stornieren und sagen: „Brack, das liefern wir nicht nach Deutschland“. Die EU-Version von dem Spiel kommt leider erst nächste Jahr. Naja, wie dem auch sei: Mitte/Ende November ist ein Besuch also definitiv Pflicht. Und mein Mann und ich freuen uns schon auf dich
. Aber im Allgemeinen wird’s mal wieder Zeit für nen Hamburg CT (wenn nur momentan nicht so viel arbeitstechnisch zu tun wäre).
Ich werde jetzt auch weiter machen (müssen *gnartz*).
Grüße,
Chocobo
PS: Oh, sehe gerade, dass ich ne PN von dir habe, Viddy!
Habe dir geantwortet, jetzt liegt es also wieder bei euch! Übrigens habe ich gerade folgendes gelesen:
Vielleicht solltet ihr doch schon diesen Monat kommenZitat
? Nah, warten wir bis November/Dezember, dann gibt es die Vollversion und ich bringe Controller aus dem Hort der Freude mit
.
Öhem ja, ansonsten euch allen einen schönen Feiertag. Ich glaube, ich werde gepflegt gar nix tun und der größte Bewegungsaufwand wird sein, wenn ich mich irgendwann aus dem Bett pelle und zum Sofa um zu zock0rn schleppe. Ich glaube, zu sehr viel mehr werde ich auch nicht in der Lage sein. Vielleicht bin ich sogar so faul, dass ich einen Bringdienst damit beauftrage sich um meine Nahrungsaufnahme zu kümmern ...
So, hier ist gleich Arbeits-Countdown - und dann geht die Faulenzerei für einen Tag los (ab Donnerstag ist wieder gut was zu tun ...)
Grüße,
Chocobo
Obwohl ich mir Fußball gerne ansehe, ärgert mich es heute extrem, dass Werder heute spielen muss. Wäre dies nicht der Fall gewesen, wäre ich jetzt noch nicht zu Haus (vielleicht noch nicht mal wach oô). Aber na ja... die spielen heute und das heißt, dass meine Freundin ihren Dienst für das Rote Kreuz da leisten darf ._.
Dennoch bin ich tief beeindruckt, dass sie das so konsequent durchzieht (ist ja auch nicht grade ein Leichtes, wenn ich mich so erinnere, was sie mir bisher so erzählt hat).
Yuuu \o/
Ich wollt mich auch mal wieder zu Worte melden und euch allen Hallo sagen ^-^
Hallo QFRAT :3
Habt ihr mich auch vermisst![]()
Nyo Ich konnte in letzter Zeit nicht vorbei schaun weil in Bochum war und ich auf Jobsuche bin und meine Oma vor paar Wochen an Krebs gestorben ist ._.
Und als ich wieder rumschaute hab ich kaum Anschluss gefunden ._.
Jetzt weiss wie es sich anfühlt wenn man n bissel Forenabstinenz hat ._____.
Puh... So das wars von mir. Und? Was gibts neues?? :3
Guten Morgen allerseits! ^^
Guten Morgen, Aya!
Willkommen zurück! Klar fehlst du hier, genau wie deine Göttergattin.
Mein Beileid wegen deiner Oma.
Was es hier Neues gibt? Acha ist Mog!Ansonsten business as usual.
Tja, und ich habe seit Dienstag wieder Uni, weswegen ich jetzt wieder öfter hier reinspamme.
Im Moment schreibe ich aber von zuhause, habe heute zum Glück erst ab 14:30 was, morgen ist sogar wieder komplett frei. ^^ Also mal eine ruhige Woche zum Eingewöhnen, aber leider geht's dann nächste schon richtig los. :-/
bin zwar kein rassist, aber das war so komisch. war grad was zu essen holen und da war ein UPS wagen, wo ein schwarzer ausstieg. schau kurz weg, schau wieder hin. war der kerl nicht mehr da. plötzlich leuchtet es weiß auf, dabei hatte der typ die ganze zeit da in seiner schwarzen uniform gestanden und hatte nur die augen geschlossen xD
@trigaram soheil wurde vor einiger zeit von einer religiös angehauchten sekte entführt.
Naja, nichts weiter, was mir einfällt und ich als wichtig einstufen würde, zumindest, was nicht wirklich was heißt.
Spitze!Zitat
"Letzte Aktivität: 18.09.2007 15:48" - also nein. :-/ Naja, aber wirklich im QFRAT aktiv war er ja sowieso schon ewig nicht mehr, da fällt Ayas Verschwinden viel mehr auf.
So, noch 2,5 Stunden arbeiten, dann nach Haus, umziehen und losfahren zum Konzert von Neurosonic, Eyes Of Eden und Paradise Lost.
Und zwischen den ersten beiden Bands schlägt dann auch noch meine Freundin in Hamburg auf, das wird fein
Tja ja, das WE wird toll ^^
*seine letzten 2,5 Stunden für diese Woche abarbeiten geht*
Ganz klar Kinder Pingui. Milchschnitte kann ich nicht mehr sehen, kein kleiner Bruder ernährt sich praktisch nur noch davon und von diesem Monsterbacke Zeugs. naja wenns schee macht.
Ich kenn ein Mädchen was sich mit vorliebe nur von Salzstangen und Knusperjoghurts ernährt. Muss doch irgendwann eklig werden.
Dieses WE wird miserabel. Meine Mutter hat mich dazu verdonnert das ganze Haus zu putzen obwohl sie das ganze Chaos mit ihrer missglückten Umräumaktion verbockt hat.![]()