Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
Ja, auch genau zum Thema, deswegen hat mich dein Text beim Lesen ein wenig verwundert

Es liegt also nur an euch
Habe dir geantwortet, jetzt liegt es also wieder bei euch ! Übrigens habe ich gerade folgendes gelesen:

Zitat Zitat
02.10.07 - THQ gibt bekannt, dass man eine Demo zum Sportspiel WWE SmackDown vs. Raw 2008 am 15.10.07 in den USA auf dem Xbox Live Marktplat anbieten wird.
Vielleicht solltet ihr doch schon diesen Monat kommen ? Nah, warten wir bis November/Dezember, dann gibt es die Vollversion und ich bringe Controller aus dem Hort der Freude mit .

Öhem ja, ansonsten euch allen einen schönen Feiertag. Ich glaube, ich werde gepflegt gar nix tun und der größte Bewegungsaufwand wird sein, wenn ich mich irgendwann aus dem Bett pelle und zum Sofa um zu zock0rn schleppe. Ich glaube, zu sehr viel mehr werde ich auch nicht in der Lage sein. Vielleicht bin ich sogar so faul, dass ich einen Bringdienst damit beauftrage sich um meine Nahrungsaufnahme zu kümmern ...

So, hier ist gleich Arbeits-Countdown - und dann geht die Faulenzerei für einen Tag los (ab Donnerstag ist wieder gut was zu tun ...)

Grüße,

Chocobo