Komm noch ein Stückchen weiter in den Süden.
Hmpf, gestern dank der DB erst um kurz nach Mitternacht nach Hause gekommen (sollte eigentlich spätestens 23:00 Uhr sein), dann duschen, was essen, fünf Stunden pennen, Schule. Die hat heute so richtig gesuckt, ich hab nen Arsch voll Hausaufgaben und nichtmal Brückentage. Null.
Mir stehts bis hier.
Guten Morgen allerseits! ^^
Tja, ab heute geht's auch für mich faulen Studenten wieder los mit frühem Aufstehen, Professorengequatsche Anhören und Lernen.Positiv ist dafür aber, dass ich es irgendwie durch pures intuitives Genie geschafft habe, das Semester einen freien Montag zu bewahren, also ab jetzt ist für mich jedes Wochenende ein verlängertes! \o/
(Ich hab's zwar schon im Guglhupf geschrieben, aber je mehr Leute neidisch sind, desto besser.
)
Einen schönen Tag allen Leidensgenossen jedenfalls!![]()
"Ganz gut"? ...
Dito<3
Wenn man doch wenigstens unbegrenzt Geld zur Verfügung hätte, um hinzufahren, wann immer man möchte, dann wäre das echt optimal
... Und wenn ich dann noch lese, dass es eine der schönsten Aufgaben der Bahn ist, Leute zu verbinden, aber ab Freitag, wenn ausgerechnet ich wieder wegfahre, die Streiks erneut beginnen, könnte ich sie alle mal hauen
Sowas hab' ich nichtZitat von Trigaram
![]()
So, ich schiebe gerade mal wieder Frust auf der Arbeit. Naja, eigentlich eher Streß gepaart mit ein wenig Frust. Um auf ein wenig andere Gedanken zu kommen, tippe ich also mal zur Abwechslung hier ein paar Zeilen in de QFRAT.
Jaja, die Liebe ... Ich denke ich habe die Liebe meines Lebens wohl auch gefunden. Bin jetzt bald zwei Monate verheiratet. An den neuen Namen habe ich mich schon gewöhnt und es fällt mir mittlerweile leichter mich mit diesem Namen zu melden/zu unterschreiben als mit dem alten. Die meisten neuen Sachen habe ich auch schon beantragt, also neuen Personalausweis, Kreditkarte, Bankverbindung geändert etc.. Da hängt ja doch einiges „am eigenen Namen dran“.
Das einzige was ich noch brauche ist nen neuer Reisepass, aber den werde ich mir erst nächsten Monat zulegen. Ab November werden auf dem Chip des biometrischen Reisepasses dann ja auch noch irgendwie die Fingerabdrücke gespeichert – und als kleines Hightech-Kind will ich natürlich den komplett futuristischen Mega-Ultra-Pass haben. Wobei ich auf dem biometrischen Foto aussehe wie eine Schwerverbrecherin. Das ist gar nicht so leicht ein Foto von sich machen zu lassen, wenn man auf gar keinen Fall grinsen darf. Naja, auf jeden Fall warte ich lieber noch den einen Monat. Nicht dass es irgendwann mal heißt: „In dieses und dieses Land können Sie nur mit einem Pass mit abgespeicherten Fingerabdruck einreisen“. Man weiß ja nie ... Und da ich eh nicht vorhabe habe vor 2008 ins „außer europäsische Ausland“ zu reisen ... Im März 2008 geht es dann mit nem frischen Hightech Pass in die Flitterwochen (sofern es die Arbeit denn zulässt *sig*).
Mach dir nix draus, ZuffelZitat von Zuffel
. Ich war mit Oli schon über 5,5 Jahre zusammen, als ich mein erstes Lebkuchenherz von ihm bekommen habe. Und befreundet waren wir da wir da schon 14 Jahre, also von daher
... Gut Ding will Weile haben, oder so
. Gegessen habe ich das Herz dann aber nicht. Letztes Jahr hat mir mein Mann dann noch ein Herz vom Frankfurter Weihnachtsmarkt mitgebracht. Damals hatten wir gerade ne Fernbeziehung. Lief knapp 2 Jahre so, aber das hat im Frühjahr diesen Jahres zum Glück auch ein Ende gefunden.
Hamburg ist die schönste Stadt der Welt. Naja, vielleicht nicht ganz, aber ich fühle mich hier pudelwohl und mag Hamburg z.B. lieber als Hannover (habe früher in einem Vorort von Hannover gelebt). Aber das ist natürlich Geschmackssache und zugegebener Maßen habe ich auch nicht so viel von Hannover gesehen.Zitat von Viddy
Und bald vorbei kommen musst du sowieso. Smackdown ist für die 360 bestellt und kommt Mitte November. Ansonsten suche ich gerade noch nach einem Anbieter, der mir die US von dem Rockband Bundle zu schickt, wo die Versandkosten nicht absolut horrend sind. Aber ich glaube ich habe da mittlerweile einen gefunden. Allerdings habe ich ne Mail bekommen, dass die noch irgendwelche Daten brauchen, bevor sie das an mich verschicken können. Natürlich haben sie nicht geschrieben was genau fehlt. Tolle Wurst! Naja, habe mal auf die Mail geanwortet und hoffe, dass sie mir mitteilen, was sie noch brauchen und nicht gleich die Bestellung stornieren und sagen: „Brack, das liefern wir nicht nach Deutschland“. Die EU-Version von dem Spiel kommt leider erst nächste Jahr. Naja, wie dem auch sei: Mitte/Ende November ist ein Besuch also definitiv Pflicht. Und mein Mann und ich freuen uns schon auf dich
. Aber im Allgemeinen wird’s mal wieder Zeit für nen Hamburg CT (wenn nur momentan nicht so viel arbeitstechnisch zu tun wäre).
Ich werde jetzt auch weiter machen (müssen *gnartz*).
Grüße,
Chocobo
PS: Oh, sehe gerade, dass ich ne PN von dir habe, Viddy!