mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich freue mich auf einen kuscheligen Winter.
    Vor allem hat es unsere Mutter durch ein ausgeklügeltes System geschafft, dass das eine Fenster im Zimmer meiner Schwester nicht ständig aufgeht.
    Wieder der zivilisierten Gesellschaft einen Schritt näher gekommen.^^

Mein Tipp gegen trockene Hände:
    Nike Handschuhe für ca. 13€.
    Sind nicht ganz billig, aber im letzten Winter habe ich sie sehr oft getragen und meine ansonsten immer rauen Hände waren nicht mehr rau.
    Außerdem passt schwarz zu allem und sie haben so ne Klimawarm Technologie oder wie die auch immer heißt.

Zitat Zitat von Dandro
    Ein hoch auf die drückende Melancholie. \o/
    Och, so würde ich das nicht unbedingt bezeichnen. Es ist einfach die herrliche Frische, die dieses Wetter mit sich bringt. In triste Nostalgie und Schwärmerei verlier ich mich nur selten bis gar nicht. Meine Tagträume sind meistens eher gestaltend und visionär. ^^

Zitat Zitat von Achadrion
    Für mich gibt es nichts spießigeres als Regenschirme!
    Und nichts unpraktischeres noch dazu.
    Ich hasse es, mit nem durchnässten Regenschirm vor nem Gebäude oder nem Bus zu stehen, das Ding dann auszuschütteln, und dann dieses Tropfende Etwas planlos mit mir rumschleppen zu müssen.
    Deswegen geh ich grundsätzlich ohne Schirm aus dem Haus, und wenn es dann mal zu Schütten anfängt, hab ich halt Pech gehabt. Alles besser als dieses blöde Drahtgestell, das sich eh beim kleinsten Windstoß verbiegt.

Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Mein Hände sind männlich-zart. Und mein Ringfinger ist länger als mein Zeigefinger!
    Das ist doch normal, oder? o_O
    Mein Ringfinger ist hingegen genauso lang wie der Mittelfinger, im Mittelalter wurden Leuten mit diesem Merkmal teilweise als Hexen verbrannt - fand ich irgendwie cool, als ich davon gehört habe.
    Wobei ihnen zugegebenerweise praktisch jedes Merkmal recht war, wie man sich erzählt.

Habe auch oft raue Hände im Winter, aber ich nehme dagegen so ein Salbending von Neutrogena und das wirkt ziemlich gut. ^^
    Geändert von drunken monkey (30.09.2007 um 23:46 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht. Ein längerer Ringfinger ist ein Zeichen für hohe Testosteronausschüttung. Das bedeutet, dass Mann männlich ist. xD

Zitat Zitat
    Mein Ringfinger ist hingegen genauso lang wie der Mittelfinger, im Mittelalter wurden Leuten mit diesem Merkmal teilweise als Hexen verbrannt - fand ich irgendwie cool, als ich davon gehört habe.
    Mutiert? Nieder mit dir, du Hexe... 8)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Test zuhause:

3 Frauen, zweimal Zeigefinger länger; einmal Ringfinger länger.
    2 Männer, zweimal Ringfinger länger.

Wow, was für eine Studie

An meiner linken Hand ist mein Ringfinger länger..
    an meiner rechten Hand ist mein Zeigefinger länger..
    ...
    Was sagt mir das jetzt? XDDD

Kommt auch drauf an wie man schaut. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass die Handinnenseite meiner rechte Hand betrachtend beide Finger gleichlang sind. Drehe ich die Hand jedoch um und schaue auf die Außenseite, so ist der Ringfinger länger. oÔ

Komisch.

Zitat Zitat von Achadrion
    Für mich gibt es nichts spießigeres als Regenschirme!
    du gehst wohl nicht oft raus? die meisten leute tragen die teile nicht als modisches accessoire herum, sondern wegen des funktionalen wertes.
    wenn es wirklich stark regnet, die nächste möglichkeit eines kleidungswechsels stunden entfernt liegt und man vielleicht sogar noch ein paar kilometer zu fuß durch den regen gehen muss (während man wegen der durchnässten kleidung friert und die schuhe einem die aufgeweichte haut an den füßen abscheuern), dann weiß man einen schirm wirklich zu schätzen.
    ich habe genau diese erfahrung einige male gemacht und würde es gerne in zukunft vermeiden.

tatsächlich wollte ich mir gestern einen regenschirm kaufen, weil mein kleiner lilafarbener 1-euro-faltschirm langsam seinen geist aufgibt. dieses mal wollte ich gleich einen qualitativ etwas hochwertigeren nehmen, aber selbst die teuren schirme für über 30 euro waren an den entscheidenden stellen unglaublich schlecht verarbeitet, kaum besser als die günstigsten. daher habe ich dazu entschieden, meinen alten schirm vorerst weiter zu nutzen, bis er wirklich auseinanderfällt.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Habe auch oft raue Hände im Winter, aber ich nehme dagegen so ein Salbending von Normaderm und das wirkt ziemlich gut. ^^
    ich benutze benutze das zeug von den norwegischen fischern.
    was für die gut ist kann für mich nicht schlecht sein.
    Geändert von gas (30.09.2007 um 17:09 Uhr)

Guten Morgen QFRAT!
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    du gehst wohl nicht oft raus? die meisten leute tragen die teile nicht als modisches accessoire herum, sondern wegen des funktionalen wertes.....
    Schön das du genau den Satz aus dem Kontext gerissen hast!
    Ich hatte geschrieben, dass ich es besonders albern und spießig finde, dass "Vollblut" Punks angst um ihre Frisuren haben und deshalb mit Schirmen rumrennen.

Ansonsten benutze ich nie Regenschirme. Ich habe immer keinen Plan wie ich sie halten soll. Da werde ich lieber nass und mache mir keine Gedanken wie ich das Teil halten soll. Und außerdem werden
    Schirmträger immer egoistisch. Die wenigsten machen sich Gedanken über die Augen oder Haare anderer Menschen, wenn sie sich hinter ihrer Bastion Regenschirm durch die Menge drängen.

Nach dieser Aussage wünsche ich allen einen schönen Wochenanfang!

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Test zuhause:

3 Frauen, zweimal Zeigefinger länger; einmal Ringfinger länger.
    2 Männer, zweimal Ringfinger länger.

Wow, was für eine Studie
    Ach, dafür hast Du beim Einrichten vom Netzwerk so seltsam rübergeblökt?
    Und was bedeutet es bei Frauen, dass ihr Ringfinger länger ist? o_O

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich hoff's doch keine hohe Testosteronausschüttung.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Um bestimmte "Punkte" zu erreichen viell, hm ^^ ?!
    Nyo, ich denke ist Allgemein so, meiner is auch länger.

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Nyo, ich denke ist Allgemein so, meiner is auch länger.
    Wir reden immernoch über Finger, oder!?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Wir reden immernoch über Finger, oder!?
    Aber sicher doch, an was denkst du denn hm ?!

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch, an was denkst du denn hm ?!
    Grüne Bohnen o.o

Verliebt sein ist toll; was aber doof ist, ist der Punkt, wenn man seine Liebste so verdammt vermisst .__. Wie gut, dass Morgen Dienstag ist ^^

So... und ich arbeite mal weiter, in 3,5 Stunden ist dann auch Feierabend \o/

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Verliebt sein ist toll; was aber doof ist, ist der Punkt, wenn man seine Liebste so verdammt vermisst .__. Wie gut, dass Morgen Dienstag ist ^^
    Ich glaube das ist das erste mal das ich das sage, aber... Ich weiß wie du dich fühlst. Und hast Recht. Morgen ist Dienstag. \o/

sig aus ~ Viddy:

VERDAMMT!!! Grad wollt ich's machen!!!
    Geändert von Zabucracker (01.10.2007 um 15:15 Uhr)

Frag mich mal Glücklichweise ist's Freitag schon wieder soweit, ansonsten heißt es eigentlich immer 3-4 Wochen warten ._.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Frag mich mal Glücklichweise ist's Freitag schon wieder soweit, ansonsten heißt es eigentlich immer 3-4 Wochen warten ._.
    Okay, bei euch ist's ja noch ein Stück weiter; ich hab' da das Glück: rein in den Zug und eine Stunde später bin ich bei ihr
    Aber trotzdem läuft das mit dir und deinem Schnucki doch ganz gut ^^

Aber trotzdem läuft das mit dir und deinem Schnucki doch ganz gut ^^
    So einen Quatsch hab ich ja selten gelesen

@zuffel: <3

rein in den Zug und eine Stunde später bin ich bei ihr
    Ich hab ein Fahrrad. \o/

P.S.: SAURER JOSTER AN DIE MACHT!!!!