mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Und was noch viel toller ist: Sponanbesuche, um seine Liebste zu überraschen, hach ja ^^
    "Und dann steht er da, erschrocken, erschüttert, schockiert. Er schaut ihr zu. Er schaut ihnen zu wie sie ... nun ja ... wie sie es miteinander treiben. Und dann, ganz plötzlich und ohne jede Vorwarunung wird sein Herz zerquetscht, zerdrückt wie eine Pflaume, die von einem fetten Motorrad überfahren wird."

Ja, ihr habt recht: Liebe ist tatsächlich sehr schön. Nur leider nicht für alle.

Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    "Und dann steht er da, erschrocken, erschüttert, schockiert. Er schaut ihr zu. Er schaut ihnen zu wie sie ... nun ja ... wie sie es miteinander treiben. Und dann, ganz plötzlich und ohne jede Vorwarunung wird sein Herz zerquetscht, zerdrückt wie eine Pflaume, die von einem fetten Motorrad überfahren wird."

Ja, ihr habt recht: Liebe ist tatsächlich sehr schön. Nur leider nicht für alle.
    Mensch, du bist vielleicht negativ und depressiv, so richtig mießmachend.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Mensch, du bist vielleicht negativ und depressiv, so richtig mießmachend.
    Ich würde nicht umbedingt behaupten, dass ich depressiv bin, aber in Sachen Liebe doch negativ eingestellt. Zumindest bin ich kein ahnungsloser Romantiker, der sich die schönsten Dinge ausmalt, die ohnehin niemals eintreffen werden. Ich seh das wohl zu trocken.

Aber ich möchte hier niemandem die Stimmung verderben. Nehmt es einfach nicht so ernst.

Genau das sach ich auch immer.
    Aber irgendwie drück ichs immer so aus, dass das alle falsch verstehen.
    Ach, sag bloß
    Zitat Zitat
    Aber draußen regnet es. Es stürmt und tost und der Himmel ist grau wie von Asche. JA! DAS ist meine Welt! 8)
    Your hometown's name is Silent Hill, isn't it? o.o

Zitat Zitat von Gonzo
    Aber ich möchte hier niemandem die Stimmung verderben. Nehmt es einfach nicht so ernst.
    Mach dir keinen Kopf.

Zitat Zitat von Animagladius
    Ach, sag bloß
    Nein wirklich.
    Immer kriegen das die Leute in den falschen Hals, nur weil man mal so leicht abfällige Begriffe verwendet wie "rosa angehauchte Schmalzkanten", "Tunten", "Transen" oder dergleichen, oder auf diversen Klischees rumreitet, wie etwa den Village People.
    Aber das ist wirklich nicht offensiv gemeint. Die Leute sollten es eher als Wertschätzung meinerseits ansehen, wenn ich ihnen die Differenzen zwischen normalen Leuten und äh... also ich begrüße zumindest die Vielfältigkeit der Welt und die kranken... "anderen" Gesinnungen mancher ähm... "Menschen".

Jedenfalls bin ich da ganz liberal. Ich will nur sicherstellen, dass niemand auf die Idee kommt, dass ich da irgendwie und so...

Zitat Zitat
    Your hometown's name is Silent Hill, isn't it?
    fast...

Aber draußen regnet es. Es stürmt und tost und der Himmel ist grau wie von Asche. JA! DAS ist meine Welt! 8)
    Ein hoch auf die drückende Melancholie. \o/

Zitat Zitat von Dero Beitrag anzeigen
    Da habe ich was gegen!

Gestern Abend war wieder mal eine Punk-Veranstaltung im SO 36, welches sich genau gegenüber meiner Wohnung befindet. Lauter finstere und dem Klischee entsprechende Gestalten. Mehrere blitzende Nieten ließen mich um mein Augenlich fürchten. Die grell bunten Haare ließen mich an den Vogelpark Walsrode denken. Bierflaschen und grelle Schreie flogen durch die Strasse...und es regnete!

Und weil es so regnete, hatten die ganzen harten Punks Regenschirme dabei, um ihre kunstvollen Frisuren zu retten!

Ich habe über fünf Minuten auf dem Boden gelegen vor Lachen. Für mich gibt es nichts spießigeres als Regenschirme!

Ich freue mich auf einen kuscheligen Winter.
    Vor allem hat es unsere Mutter durch ein ausgeklügeltes System geschafft, dass das eine Fenster im Zimmer meiner Schwester nicht ständig aufgeht.
    Wieder der zivilisierten Gesellschaft einen Schritt näher gekommen.^^

Mein Tipp gegen trockene Hände:
    Nike Handschuhe für ca. 13€.
    Sind nicht ganz billig, aber im letzten Winter habe ich sie sehr oft getragen und meine ansonsten immer rauen Hände waren nicht mehr rau.
    Außerdem passt schwarz zu allem und sie haben so ne Klimawarm Technologie oder wie die auch immer heißt.

Zitat Zitat von Dandro
    Och, so würde ich das nicht unbedingt bezeichnen. Es ist einfach die herrliche Frische, die dieses Wetter mit sich bringt. In triste Nostalgie und Schwärmerei verlier ich mich nur selten bis gar nicht. Meine Tagträume sind meistens eher gestaltend und visionär. ^^

Zitat Zitat von Achadrion
    Für mich gibt es nichts spießigeres als Regenschirme!
    Und nichts unpraktischeres noch dazu.
    Ich hasse es, mit nem durchnässten Regenschirm vor nem Gebäude oder nem Bus zu stehen, das Ding dann auszuschütteln, und dann dieses Tropfende Etwas planlos mit mir rumschleppen zu müssen.
    Deswegen geh ich grundsätzlich ohne Schirm aus dem Haus, und wenn es dann mal zu Schütten anfängt, hab ich halt Pech gehabt. Alles besser als dieses blöde Drahtgestell, das sich eh beim kleinsten Windstoß verbiegt.

Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Mein Hände sind männlich-zart. Und mein Ringfinger ist länger als mein Zeigefinger!
    Das ist doch normal, oder? o_O
    Mein Ringfinger ist hingegen genauso lang wie der Mittelfinger, im Mittelalter wurden Leuten mit diesem Merkmal teilweise als Hexen verbrannt - fand ich irgendwie cool, als ich davon gehört habe.
    Wobei ihnen zugegebenerweise praktisch jedes Merkmal recht war, wie man sich erzählt.

Habe auch oft raue Hände im Winter, aber ich nehme dagegen so ein Salbending von Neutrogena und das wirkt ziemlich gut. ^^
    Geändert von drunken monkey (30.09.2007 um 22:46 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht. Ein längerer Ringfinger ist ein Zeichen für hohe Testosteronausschüttung. Das bedeutet, dass Mann männlich ist. xD

Zitat Zitat
    Mein Ringfinger ist hingegen genauso lang wie der Mittelfinger, im Mittelalter wurden Leuten mit diesem Merkmal teilweise als Hexen verbrannt - fand ich irgendwie cool, als ich davon gehört habe.
    Mutiert? Nieder mit dir, du Hexe... 8)

Test zuhause:

3 Frauen, zweimal Zeigefinger länger; einmal Ringfinger länger.
    2 Männer, zweimal Ringfinger länger.

Wow, was für eine Studie

An meiner linken Hand ist mein Ringfinger länger..
    an meiner rechten Hand ist mein Zeigefinger länger..
    ...
    Was sagt mir das jetzt? XDDD

Kommt auch drauf an wie man schaut. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass die Handinnenseite meiner rechte Hand betrachtend beide Finger gleichlang sind. Drehe ich die Hand jedoch um und schaue auf die Außenseite, so ist der Ringfinger länger. oÔ

Komisch.

Zitat Zitat von Achadrion
    Für mich gibt es nichts spießigeres als Regenschirme!
    du gehst wohl nicht oft raus? die meisten leute tragen die teile nicht als modisches accessoire herum, sondern wegen des funktionalen wertes.
    wenn es wirklich stark regnet, die nächste möglichkeit eines kleidungswechsels stunden entfernt liegt und man vielleicht sogar noch ein paar kilometer zu fuß durch den regen gehen muss (während man wegen der durchnässten kleidung friert und die schuhe einem die aufgeweichte haut an den füßen abscheuern), dann weiß man einen schirm wirklich zu schätzen.
    ich habe genau diese erfahrung einige male gemacht und würde es gerne in zukunft vermeiden.

tatsächlich wollte ich mir gestern einen regenschirm kaufen, weil mein kleiner lilafarbener 1-euro-faltschirm langsam seinen geist aufgibt. dieses mal wollte ich gleich einen qualitativ etwas hochwertigeren nehmen, aber selbst die teuren schirme für über 30 euro waren an den entscheidenden stellen unglaublich schlecht verarbeitet, kaum besser als die günstigsten. daher habe ich dazu entschieden, meinen alten schirm vorerst weiter zu nutzen, bis er wirklich auseinanderfällt.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Habe auch oft raue Hände im Winter, aber ich nehme dagegen so ein Salbending von Normaderm und das wirkt ziemlich gut. ^^
    ich benutze benutze das zeug von den norwegischen fischern.
    was für die gut ist kann für mich nicht schlecht sein.
    Geändert von gas (30.09.2007 um 16:09 Uhr)

Erweiter das auf Sexualität und du bist auf dem richtigen Dampfer.
    die pubertät ist halt eine lebenseinstellung, keine phase!

Zitat Zitat
    Verdammter schmalziger Schmelzkäse der schnöden Schmusestotternasen. Wo man hinsieht und hinschaut, wird man bombadiert mit diesem abartigen Liebesgelaber und harmonischem Hänchdenhalten zweier Hormongesteuerter.
    dio. <3 ich hätt das zwar etwas anders formuliert, kann aber trotzdem durchaus unterschrieben werden. :0

naja, ich freue mich in meiner unendlichen bosheit immer auf das geheule hinterher.

Zitat Zitat
    Village People

ain't they säksi???ßß

tztztz - böses Foto. Du kriegst keinen Käse in deinen Kaffee !!!

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (30.09.2007 um 17:59 Uhr)

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Test zuhause:

3 Frauen, zweimal Zeigefinger länger; einmal Ringfinger länger.
    2 Männer, zweimal Ringfinger länger.

Wow, was für eine Studie
    Interessant. o_O
    Und ich bin mir sicher, es wurden schon Diplom- oder sogar Doktorarbeiten über dümmere Themen geschrieben. ^^' Schick's mal an die Typen von Gray's Anatomy und schau, was die draus machen.
    Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    An meiner linken Hand ist mein Ringfinger länger..
    an meiner rechten Hand ist mein Zeigefinger länger..
    ...
    Was sagt mir das jetzt? XDDD
    Jetzt wo du's sagst, an meiner linken Hand ist mein Ringfinger auch deutlich kleiner als mein Mittelfinger. o_O'' Zwar noch immer knapp länger als der Zeigefinger, aber trotzdem ein eindeutiger Unterschied zur rechten Hand. Habe ich bisher noch nie bemerkt, bisher habe ich immer nur die rechte Hand angesehn.
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    ich benutze benutze das zeug von den norwegischen fischern.
    was für die gut ist kann für mich nicht schlecht sein.
    Meinst du Neutrogena?
    Das verwende ich nämlich auch, wie mir heute beim Aufräumen meines Zimmers aufgefallen ist, von "Normaderm" passte bloß der Anfangsbuchstabe. ^^'' Wirkt jedenfalls toll, das Zeugs. Und ist vor allem lang nicht so fettig wie Nivea, von Konsolen oder PC sollte man aber trotzdem nach dem Einreiben etwas die Finger lassen. <___< Ich verwend's immer, bevor ich raus oder schlafen gehe.

@ Eve: Hu, "säksi" ist gar kein Ausdruck! XD

Jetzt wo du's sagst, an meiner linken Hand ist mein Ringfinger auch deutlich kleiner als mein Mittelfinger. o_O'' Zwar noch immer knapp länger als der Zeigefinger, aber trotzdem ein eindeutiger Unterschied zur rechten Hand. Habe ich bisher noch nie bemerkt, bisher habe ich immer nur die rechte Hand angesehn.
    *hust* liegt am Masturbieren *hust*

Guten Morgen QFRAT!
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    du gehst wohl nicht oft raus? die meisten leute tragen die teile nicht als modisches accessoire herum, sondern wegen des funktionalen wertes.....
    Schön das du genau den Satz aus dem Kontext gerissen hast!
    Ich hatte geschrieben, dass ich es besonders albern und spießig finde, dass "Vollblut" Punks angst um ihre Frisuren haben und deshalb mit Schirmen rumrennen.

Ansonsten benutze ich nie Regenschirme. Ich habe immer keinen Plan wie ich sie halten soll. Da werde ich lieber nass und mache mir keine Gedanken wie ich das Teil halten soll. Und außerdem werden
    Schirmträger immer egoistisch. Die wenigsten machen sich Gedanken über die Augen oder Haare anderer Menschen, wenn sie sich hinter ihrer Bastion Regenschirm durch die Menge drängen.

Nach dieser Aussage wünsche ich allen einen schönen Wochenanfang!