Ah, Mensch, heute ist seltsames Wetter?
Was haltet ihr von der gleichgeschlechtlichen Liebe und akzeptiert ihr solche Personen?
Ah, Mensch, heute ist seltsames Wetter?
Was haltet ihr von der gleichgeschlechtlichen Liebe und akzeptiert ihr solche Personen?
Ich beantrag Bannug diese Users, weil er sich nicht an das vorgegebene Thema hält. Außerdem ist seine Äußerung im höchsten Maße politisch unkorrekt. Was soll man bitte von solche Personen halten?
.
.
()
Um deine Frage zu beantworten und vom schlimmsten Spam abzulenken:
ja ich akzeptiere solche Personen und finde an der Lebensweise überhaupt nichts anstössiges!![]()
Ich wollte nur ein Beispiel für Gonzos Aussage bringen, denn so ist es eben im QFRAT. Kaum kommt jemand mit einem anderen Thema, wird das sofort aufgegriffen und andere Themen werden vielleicht noch abschließend kommentiert, aber nicht mehr aufgegriffen.
Aber ich finde es eigentlich in Ordnung so, denn ansonsten würde der QFRAT eventuell zum Stilstand kommen, wenn viele zu einem Thema nicht wirklich etwas beitragen können.
mag daran liegen, dass solche fortlaufenden semispamthreads eben nicht dazu gedacht wurden ein thema von vorne bis hinten durchzukauen, sondern um mal einen gelegenheitspost abzudrücken, etwas von seinem alltäglichen leben zu erzählen, sich aufzuregen oder auch nur über das wetter auszutauschen.![]()
obwohl es schon ärgerlich ist als threadersteller anzusehen, dass das eigene thema so wenig beachtung findet. aber so war es größtenteils schon immer.
*2 liter creme auf hände schütt* die sind in letzter zeit immer so trocken und sehen wie 40 aus. >__> *noch 4 liter nachkipp*
vielleicht sollte ich sie in essigsäure tauchen und die ganzen falten wegätzen lassen. >__>"
*Bannanträge verfasst*
Hejho, gerade wiedergekommen und was sehe ich? Der nächste Spammthread ist eröffnet. Dazu kann ich nur sagen: Wurde auch mal Zeit!![]()
Und die wird so schnell auch nicht vergehen. Ich bräuchte einen eigenen Smiley, den ich benutzen könnte, jedes Mal, wenn einer die Sig anlässt, wo sie auszuschalten ist.Zitat von Achadrion
Aj, bei mir ist es zwar nicht so schlimm, aber meine Hände sind zu dieser Zeit auch immer so trocken. Aber ich creme sie fleißig ein und das hilft dann ganz gut. Versuch doch ansonsten Öle. Babyöl oder so, für eine Haut wie ein Babypo.Zitat von Evanescence
![]()
Ja das ist doch irgendwie, näääh?
http://www.myvideo.de/watch/219283 Kennt ihr den eigentlich noch?
Mein Hände sind männlich-zart. Und mein Ringfinger ist länger als mein Zeigefinger!
Gosh, der Wahn hat den/die/das QFrat erreicht o_____o
Ja, total doofes Wetter =/
Klar akzeptiere ich es, ich hab nix gegen Homosexuelle.
Und auch nicht gegen das, was sie tun. Jedem wie er's mag. Warum sollte ich auch etwas gegen sie haben? Dafür tu ich evtl. Dinge, die andere nicht als "normal" ansehen. Naja, nicht so wirklich... Aber Fakt ist doch, dass jeder nunmal seine Vorlieben hat, sei es nun Posecks oder sonst was. Aber was spricht bitte dagegen?
@ 2-Pages-Topic: This is QFrat, not the WG
@ Trockene Hände: Tja, wir Alias-Fans scheinen alle daran zu leiden... Ich hab z.B. sobald es etwas kälter wird schon Hände wie eine 90-Jährige, nur dazu noch extrem rissig, dass meine Hände aus diesen Rissen bluten ;_; Klingt im ersten Moment schlimm, ist es auch. Die Hände brennen wie Sau. Meine Mutter sagt auch immer: "Benutz Nivea! Wie oft noch? xO", was ich aber nicht tu, da ich sonst auf meiner PSP Fettflecken habe .__.
Geändert von Kate (28.09.2007 um 21:58 Uhr)
ich finde das so dämlich ein spezifisch mit männlichen homos assoziiertes beispiel zu bringen, das auch noch dem totalen klischéstampfen entspricht. heteros hatten nie poposecks, EVAR!!11 und die homos haben nie was anderes, die armen. vor allem die lesben.![]()
wir kommen einfach nicht von den pothemen weg.Zitat von Princess Aiu
mit öl hab ich noch nicht rumhantiert, danke für den tipp. @__@
Ich glaube Trigaram und ich sind diese Woche die glücklichsten Menschen der Welt!!!!!
Es gibt nichts schöneres.... \o/ *verliebt sei*
Genau das sach ich auch immer.Zitat von Animagladius
Aber irgendwie drück ichs immer so aus, dass das alle falsch verstehen.
Erweiter das auf Sexualität und du bist auf dem richtigen Dampfer.Zitat von Eve
Hier wird doch eh immer nur über das primitivste aller Gefühle geredet.
Verdammter schmalziger Schmelzkäse der schnöden Schmusestotternasen. Wo man hinsieht und hinschaut, wird man bombadiert mit diesem abartigen Liebesgelaber und harmonischem Hänchdenhalten zweier Hormongesteuerter.Zitat von Zaburaska
Aber draußen regnet es. Es stürmt und tost und der Himmel ist grau wie von Asche. JA! DAS ist meine Welt! 8)
"Und dann steht er da, erschrocken, erschüttert, schockiert. Er schaut ihr zu. Er schaut ihnen zu wie sie ... nun ja ... wie sie es miteinander treiben. Und dann, ganz plötzlich und ohne jede Vorwarunung wird sein Herz zerquetscht, zerdrückt wie eine Pflaume, die von einem fetten Motorrad überfahren wird."
Ja, ihr habt recht: Liebe ist tatsächlich sehr schön. Nur leider nicht für alle.![]()
Meh, ich bin nicht frauenfeindlich ;_; Mir fiel nur kein passendes Beispiel ein, also hab ich was von der gemeinen Menschheit als "typisch" bezeichnetes Beispiel genommen .__. Natürlich ist ihre Sexualität sicher nicht so einseitig, aber davon hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung xD
Zu 2.: Ähm...![]()