Guten Morgen QFRAT!
Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
Ich befolge die Befehle meiner Mutter so gut wie nie oder nur sehr sehr langsam und Zoff ist schon morgens vorprogrammiert. Wenn zwei morgens chronisch schlecht gelaunte Menschen aufeinander treffen machts oftmals sehr schnell mal Kaboom! Aber es ist wohl immer so. Soblad meine Mutter mal mies drauf ist, hängt sie mir alles an, was ich als Gerechtigkeitsfanatikerin mir nicht immer gefallen lasse und somit macht es wieder Kaboom!
Komisch, immer wenn ich längere Zeit bei meinen Eltern bin (höchstens zwei mal im Jahr), verfällt man immer wieder zurück in die alten Muster als man noch zu Hause wohnte (und das ist wirklich lange her bei mir. ). Es ist dann so, als wenn man nie ausgezogen ist. Die Eltern sind die Großen und du bist wieder das Kind.
Aber warum sich eigentlich streiten, wenn man weiß wie es besser gehen könnte? Und sich Morgens schon zu zoffen kann ich nicht verstehen. Ich bin da schon immer gnadenlos gut gelaunt. Ich muss dann noch nicht Jeden zutexten, aber ich bin nie übellaunig.