Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
Bei mir gabs auch einen Unfall, nicht von mir verursacht, auch wenn man es kaum glauben mag....
Ansonsten hat es aber Spaß gemacht, die Geschwindigkeiten auszukosten.
Mein höchstes war so um die 150. Mehr habe ich mal nicht gewagt, weils heute viel Stau gab.

Schätz dich glücklich das es bei dir so gut gelaufen ist, ich hatte an dem Tag nen Fahrleher neben mir der schon bei Daheim vor der Tür übel drauf war, dann telefoniert hat und sich mit seiner Frau gefetzt hat, mich dann anbrüllt ich soll auf die mittlere Spur, dann als ich fast drauf war gleich wiederbrüllt ich soll doch ganz auf die linke und mich 2 Minuten später anschreit, das ich 2 Spuren gleichzeitig gewechselt hab.

Zitat Zitat
Von so einem merkwürdigen Prüfer hat meine Fahrlehrerin auch erzählt, aber den hat sie fertig gemacht, weil er wegen einer Kleinigkeit eine Schülerin durchfallen hat gelassen und nachdem sich noch einige mehr über den beschwert haben, macht er die Prüfungen, wo ich sie machen werde da nicht mehr.
Wir haben einen bitterbösen und Stadtbekannten Prüfer, der chronisch cholerich ist und wenn er schlecht drauf ist, reichts teilweise schon aus wenn ihm dein Gesicht nicht passt, damit du durchfällst!