Lol einfach nur lol! Was für Blagen!
Was bin ich froh! ich wohne mitlerweile in einer kinderfreien Nachbarschaft, nur ältere Leute oder Menschen die aufgrund ihrer Berufe eh nur 3 mal im Jahr zu Hause sind. Allerdings hab ich hier wiederrum ein deutsches Phänomen beobachtet und zwar das alles aber alles seine Ordnung haben muss! Schon beim leisesten knarzen des Gartentores, nach 22 Uhr haben die schon den Hörer in der Hand um die Polizei wegen Ruhestörung anzurufen. Hach ja diese Ordnungsliebenden Menschen die ihren Garten und ihr Auto mehr alles alles andere auf der Welt lieben. Sind sie nicht zum knuddeln? :3
Stimmt, Steine sind viel toller als Kinder, die schreien nicht so rum und sind auch nicht so nervig!
Besonders schön ist es auch, wenn man mal mit offenem Fenster für die Schule lernt und die draußen mit dem Bobbycar oder wie die Dinger heißen über Pflastersteine brettern... da hilft's selbst nicht viel, wenn ich das Fenster schließe. Ich haaaaaaasse sie... x___x
Schlimmer ist es, wenn in einer Altbauwohnung ein Stockwerk über dir gerade ein Bobbycarrennen veranstaltet wird! Im Haus! Auf jeden Fall leistungsstärker als jede Sourround Sound Anlage.
Naja, ansonsten find ich kleine Kinder nicht soo~ schlimm, zumindest hasse ich meine kleine Schwester (noch) nicht.
*Ferien genieß*
Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (14.10.2007 um 18:16 Uhr)
Wir haben eine neue Nachbarin direkt über uns. Und direkt über meinem Zimmer ist das Zimmer ihrer (2jährigen) Tochter. Und die wird jede Nacht wach und heult, kA warum. Klar, wegen sowas darf man sich nicht beschweren und das würde mir auch nie einfallen, mich wegen Kindern zu beschweren, aber nervig ist's schon, wenn du durch Kindergeschrei aufgeweckt wirst. T_T
Wir haben über uns auch ein Mädel, 17 Jahre alt.
Man kriegt in der Nacht echt alles mit.
Wenn die mit Ihrem Freund zugange ist, oder wenn sie irgendwelche Sachen verschiebt und bla.
Schlimm ists aber auch, wenn sie ganz laut ihr Radio anschaltet oder den Fernseher so laut stellt, dass man das Flimmern klar und deutlich noch hört und jedes Wort im Film versteht... und sie selber nicht zuhause ist.xD
Das ist immer das tollste.
Aber unser Nachbar gegenüber ist echt toll.
7:30 Morgens steht er auf, dreht seine Anlage total auf, hört seinen Schlager und weckt damit die Hunde 1 Stockwerk unter uns.
Und dieser fängt an zu bellen. Und wenn der bellt, bällt auch der Hund, 1 stockwerk tiefer.
Und dann bellen sich beide Hunde gegenseitig an. #Und hören nicht auf. .O
Und heute morgen um 1:00 Uhr fährt ein Kind mit seinen Eltern auf nem Roller unter meine, Fenster vorbei.EIN ROLLER. 1:00 Uhr morgend. Und das auf unebenem Weg, wo man diese rollergeräusche (ich hoffe, ihr wisst, welche ich meine. Die, wenn man mit sonem vieh auf Steinen fährt, so ein rumpsen) hört, 1:00 Uhr morgens.
Und das ist nicht einfach einmal gefahren, dann wars weg.
Knappe 5 minuten fährts immer nach vorne und zurück und ruft '' Paaaaapaaaaa, Maaaaaaaamaaaa [...]!"
Schon schlimm, sowas.
Geändert von Byder (14.10.2007 um 21:56 Uhr)
Guten Morgen QFRAT!![]()
Das wird eine harte Woche für mich. Pupsies Kinder sind jetzt die ganze Woche bei uns. Das heißt für mich, dass wir die nächsten Tage für Dauerbespaßunf sorgen müssen, damit die Monster uns nicht die Wohnung auseinander nehmen.![]()
Ich glaube, ich werde dann zur Arbeit kommen, um mich zu erholen!![]()
Wie war euer Wochenende?
Boah, heute extra früh augestanden, obwohl vorlesungsfrei war und zwar nur, um noch einen Platz für einen der Sprachkurse der Uni zu bekommen.
Um 10 Uhr habe ich jede Sekunde die Seite aktualisiert, damit endlich der Button erscheint, aber um 10 Uhr(also beim Anmeldestart) stürmten alle auf den Server und nichts ging mehr. Nach 20 Minuten und ca. 15 Serverabstürzen konnte ich mir einen der begehrten Plätze sichern und sogar für meinen Wunschkurs. Puh,echt knapp gewesen.
@ Aldi: GlückwunschDarf man fragen, welchen Kurs du von nun an besuchen darfst? :3
@ Acha: MorgenArmer Junge, Kinder können echt teuflisch sein. _]o[_
Mein Wochenende... ging so. War halt immernoch erkältet, was sich bis heute noch nicht geändert hat. Ich hab das erste Mal HSM und HSM 2 gesehen und war von Anfang bis Ende vollauf begeistert.
Hm... Diese Woche... Morgen Mathearbeit (Potenzieren von Potenzen, Exponenten etc...), Mittwoch Diktat (Beschwerdebrief an das Ordnungsamt), Donnerstag Englischarbeit. Also nichts, wofür man sich beschweren müsste. :3
Und falls mal ein Kind nervig ist und schreit, dann ist so ein Stein dein größter Freund und Helfer. ^^
Fassen wir mal zusammen:
- Freitag: In die Disco gegangen! Spaßfaktor: 8,5
- Samstag: Handballspiel! (Sieg!) Spaßfaktor: 9,5; Ziwwlfest! Spaßfaktor: 9,5
- Sonntag: Vorm PC gegammelt! Spaßfaktor: 5
So ungefähr war's dann. ^^
Und wann kriegst du endlich SO3? o_O'
Joa, mein Wochenende war nicht schlecht, tolles Essen!Außerdem habe ich an Uni-Arbeiten erfreulich viel weitergebracht und auch ausreichend Tomb Raider 3 gespielt, tolles Ding. ^^ Und Samstag Abend war auch nicht schlecht.
@ Acha: Na dann, viel Glück!Und Kopf hoch, Soldat!
Wie ich sehe ist der QFRAT noch immer ein Tummelplatz von Sinnlosigkeiten.
Schön das manches immer beim Alten bleiben wird.![]()
Huh, Mathearbeit ist super gelaufen, heute startet der Wahlkampf, jetzt gibt's Mittagessen, der Tag könnte nicht besser laufen. :3
Wo wir schon bei Wahlkampf sind... Meine große Rede werde ich im Laufe des Tages wohl auch noch halten. Und ich hoffe auf einen fairen und allen voran spaßigen Wahlkampf. :3