mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    gestern nacht/heute morgen:

pro:
    -> meine herzdame hat sich gemeldet
    -> ich war mit meinem besten freund unterwegs
    -> ich hab ordentlich viel getrunken und mir gings trotzdem gut

contra:
    -> mein kollege hatte gras dabei
    -> ich war deprimiert nachdem ich mich über die behindertheit mancher mädels ausgelassen hatte und hab mitgeraucht bei dem joint
    -> somit war ich übelst breit als ich mit ihr telefoniert habe und hab vergessen wann ich mich das nächste mal mit ihr treffe

FUCK! FUCK!!! FUCKING FUCKERY FUCK!!! was soll ich jetzt machen? kommt irgendwie behidnert wenn ich anrufe und frage "äääh du ich war gestern nacht übelst stoned und besoffen gleichzeitig und hab vergessen wann wir uns treffen... sag mal bitte nochmal...?!"

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen

FUCK! FUCK!!! FUCKING FUCKERY FUCK!!! was soll ich jetzt machen? kommt irgendwie behidnert wenn ich anrufe und frage "äääh du ich war gestern nacht übelst stoned und besoffen gleichzeitig und hab vergessen wann wir uns treffen... sag mal bitte nochmal...?!"
    Ist doch ganz einfach ô.o
    Sag einfach ganz nebenbei "wann wollten wir uns nochmal treffen?"
    Ausser du hast den Tag ebenfalls vergessen dann hast du ein Problem ö.ö

EDIT: BÄÄHHHH Ich war schneller :P
    Geändert von KeKu (04.11.2007 um 16:33 Uhr)

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz einfach ô.o
    Sag einfach ganz nebenbei "wann wollten wir uns nochmal treffen?"
    Ausser du hast den Tag ebenfalls vergessen dann hast du ein Problem ö.ö

EDIT: BÄÄHHHH Ich war schneller :P
    ich hab nicht nur den tag und die uhrzeit vergessen - ich hab den kompletten kontext vergessen warum und wozu wir uns überhaupt treffen mein gedächnis ist ein fucking nudelsieb

ich ruf sie eben an und gib nen statusbericht

@fantasy fighter: ja - ein riesengroßer haufen scheisse ich konnte wohl nich anders als reintrampeln und war es wert um ein hippo erpresst zu werden?

KeKu Gast

@fantasy fighter: ja - ein risengroßer haufen scheisse ich konnte wohl nich anders als reintrampeln
    Reintrampeln? Du hast dich wohl eher drin rumgewälzt bis du nicht mehr zu sehen warst O.o xD
    BTW was ich sowieso noch fragen wollte warst du früher nicht steelgray? @__@

Zitat Zitat von Keku
    BTW was ich sowieso noch fragen wollte warst du früher nicht steelgray? @__@
    Junge, da ist ein R zu viel.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Junge, da ist ein R zu viel.

äääh.... halt die fiese fresse, junge!

@keku: christina-millian-style oder was? jedenfalls: ich telefonier grad mit ihr und erzähl ihr warum ich letzte nacht so "komisch" war (das mit dem gras lass ich aus, is glaub ich ne scheiss-idee zu erzählen dass ich schon wieder gebarzt hab)

hahaha zitat von ihr: "wenn du schon breit mit mir telefonierst, dann sag' zu deinem freund nicht "WARTE ICH MUSS KURZ MIT DIE PUSSY REDEN DIGGER!", während ich die freispecheinrichtung anhabe und meine mutter reinkommt..."
    ... ups

Leon der Pofi Gast
    hört sich erfunden an

btw, du hast es ja gewaltig mit den

vielleicht doch was drann mit dem paffen

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hört sich erfunden an

btw, du hast es ja gewaltig mit den

vielleicht doch was drann mit dem paffen
    hört sich nur so an - glaub mir, ich war die letzten tage extrem durch mit den nerven und mit meinem leben und gestern/heute morgen war der krönende absch(l)uss

und ich weiß, ich habs heute mit den -smilies, ich liebe die dinger

so: termin ist dienstag abend yaaaaaay...

Ich zähle (und ich hab mich verzählt XD) 34 Smilies in 7 aufeinander folgenden Postings!

EDIT: Mit dem hier sind es 35 und 8 postings^^

Zum neuen Samsas Traum-Album einzuschlafen ist lustig. Ich hätte es nicht gedacht, aber es hat geklappt.
    Und ich hab' 3 Mückenstiche... das is geil, im November hol' ich mir Mückenstiche... dann werde ich wohl auch im Dezember mit nem Sonnenbrand rumlaufen oô

Und wo ich bei Laufen bin: muss jetzt auch los zur Berufsschule

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Zum neuen Samsas Traum-Album einzuschlafen ist lustig. Ich hätte es nicht gedacht, aber es hat geklappt.
    so langweilig? ôo

Und ich hab' 3 Mückenstiche... das is geil, im November hol' ich mir Mückenstiche... dann werde ich wohl auch im Dezember mit nem Sonnenbrand rumlaufen oô
    hehe yeah ein hoch auf den klimawandel

manchmal gloobe ick, der treibhauseffekt
    wär ja eijentlisch korrekt, wenn der meeresspiegel steigt
    und vor hamburg erst einmal stehen bleeeiiiibt~...

bin wieder voll auf ohrbooten-flash

so langweilig? ôo
    Eigentlich ist das Gegenteil der Fall (es ist also nicht langweillig, vor allem "Heiliges Herz" ist ein tolles Lied oder "Das Zeitalter der Bäume" oder... [fügen sie hier die ganze Titelliste ein]).
    Aber ab einem gewissen Punkt waren wir (meine Freundin und ich) halt so müde, dass wir eben eingeschlafen sind.

hehe yeah ein hoch auf den klimawandel
    Nein, ein Hoch auf die Weser in der Nähe

Willkommen im Club. Ich hab ganze 6 Mückenstiche. Naja wenigstens kann ich mir sicher sein das ich keinen Sonnenbrand erleiden werde XD

ICH HAB EIN MOUNT EVEREST!! Auf meinem Ellenbogen.... Hab gestern im Handballspiel ein tolles Tor gemacht in dem ich den Ball ins Tor geschlagen habe. Danach bin ich auf den Bden geschlagen. Mir ne Riesenbeule am Ellenbogen geholt und meine alte Wunde an der Hüfte ist zum 5 mal aufgerissen. Beweisfotos gibt es keine. Altersfreigabe: 80 und so....

@fantasy fighter: ja - ein riesengroßer haufen scheisse ich konnte wohl nich anders als reintrampeln und war es wert um ein hippo erpresst zu werden?
    Diese Happy Hippos sind ein freuden fest für den Menschlichen gaumen :'D

Zitat Zitat von Dimitrij
    hahaha zitat von ihr: "wenn du schon breit mit mir telefonierst, dann sag' zu deinem freund nicht "WARTE ICH MUSS KURZ MIT DIE PUSSY REDEN DIGGER!", während ich die freispecheinrichtung anhabe und meine mutter reinkommt..."
    ... ups
    lol!

Und ich hab noch nie soviele Smileys in auf einmal gesehen XD

Bist ja derbe in die Scheisse getretten XD
    Ruf sie doch einfach an und sag du hattest gestern riesige kopfschmertzen und hast irgendwie vergessen wan ihr euch trefft.

und scheisse ich wurde gerade von meine Schwester mit einem Kinder Happy Hippo erpresst XD