mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Genau, Bahnhofsviertel, im wahrscheinlich bescheidensten Viertel der ganzen Stadt, wo ganz auch mal die ein oder andere Dame ihre Dienste anbietet und es lustige Kneipen gibt (zumindest lustig wenn Hygiene nich so wichtig is), in einem ganz dollen Hotel mit Brandflecken in den Betten, Schimmelflecken an der Decke und - naja, nennen wir es mal komisch aussehenden, nur von Zeit zu Zeit funktionierenden Klos
    Dazu nehme man eine Lehrerin die meint in einer Woche könne man alle Museen, Kirchen und sonstige Sehenswürdigkeiten die Rom und Umgebung so zu bieten hat durchkauen und der Spaß is perfekt.
    Wenn ich allein Unterwegs wär, würd ich genau das machen.
    IMO ist Museen anschauen viel spannender als Sich mit irgendwelchen Assis mit Billigem Bier zu besaufen.

Deswegen blicke ich schon mit äußerst Gemischten Gefühlen dieser Fahrt Entgegen.
    Na immerhin muss ich mich dann ned mehr bei meinen Kurskameraden einschleimen, bald bin ich sie ja los.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    IMO ist Museen anschauen viel spannender als Sich mit irgendwelchen Assis mit Billigem Bier zu besaufen.
    Oh, glaub mir, wenn du versuchst in einer Woche alles was Rom zu bieten hat zu sehen, dann würdest du irgendwann auch das billige Bier bevorzugen
    (zumindest wage ich mal diese aussage, genau sagen kann ichs ja nich)

Ich mag ja eigentlich auch Sehenswürdigkeiten, besonders das Kollosseum, das Pantheon, und das Denkmal, dessen Namen ich grad vergessen hab (*hüstel*) - ich meine er wäre "Tomb of the unknown soldier" gewesen - fand ich sehr cool und hätte gern mehr Zeit drin verbracht als wir durften. Aber die Fahrt war ein Kultur-Overkill...