Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
Wir oder besser unsrere Tutorin hat entschieden das es eine Woche nach Lloret de Mar geht.
Nunja ja ist jetzt nicht mein Traumreise Ziel, weil ich der festen Überzeugung bin das es A bessere alternativen geben würde als genau zur Hauptsaison hinzufahen und B die 3/4 der Abschluss Klasse mit ner Alkoholvergiftung im Krankenhaus liegen werden. Vielleicht sind es nur Böse Geister und Vermutungen aber so war es ungelogen bei der letzten Abschlussfahrt. Der reinste Höllentrip mit allem drum und dran. Alkoholleichen, in der Pampa vergessene Schüler, gebrochene Knochen, Quallen Unfälle und noch vieles mehr was fun und action garantiert hat.

Wie dem auch sei es geht nach Lloret ganze 8 Tage zum abfeiern und nuja we will see wie es wird. Da wir nach dem Abi noch eine richtige Abifahrt ohne Lehrer und Anhängsel machen werden interssiert mich diese jetzt auch nicht so wirklich, da sich eh nur 50% der gesamten 12. dazu bereit erklärt hat mit zu fahren.
Lloret de Mar steht auch als Vorschlag sehr weit oben bei uns. Unser letzter Abijahrgang hat seine Fahrt auch dahin gemacht.
So wie ich das mitbekommen habe, lagen aber alle in ihrem Hostel/Hotel besoffen auf dem Boden und das so gut wie die ganze Fahrt.

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
Hamburg Reeperbahn meine Liebe, da wo auch der größte Streber zum Tentacle-Hentai-Bukkake-Liebhaber wird.
Die Stadt wo die Sonne am nächsten Morgen auch wirklich scheint.
Die Stadt der Liebe.
Die Stadt wo man mal richtig die Sau rauslassen kann.

Und natürlich Nutten en Mass.
Hehe, das hört sich sehr verlockend an, wie es aber aussieht wollen bei uns aber alle irgendwo raus aus Deutschland.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
Calella. Moo.

War schon sehr geil. Anfangs waren die Lehrer etwas besorgt, daß wir es mit der Party übertreiben (zumal wir die ganzen zehn Tage volles Programm hatten) und es gab eine Ausgangssperre bis 1:00 Uhr, nachdem das zwei Tage allerdings wirklich reibungslos funktioniert hat, durften wir dann so lange ausgehen, wie wir wollten; unter der Prämisse, daß wir morgens um 8:00 Uhr fertig am Bus sind, natürlich. Wenn man bis fünf in der Disco war, ist das zwar etwas anstrengend gewesen, aber ein paar Tage hält man das schon aus. Und immerhin war unser Motto auf der Fahrt auch „Man lebt nur einmal“ ... wenn ich so im Nachhinein darüber sinniere, wie wir nachts gefühlte paar hundert Meter weit aufs Meer rausgeschwommen sind (besoffen und nackt), bis wir den Strand kaum noch gesehen haben, kommt es mir fast ein wenig verrückt vor. So verrückt, daß ich es jederzeit wieder tun würde.
^^ Das glaube ich dir.
Wie teuer war die Reise denn ungefähr?