Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
oh gott!
ich habe vor kurzem noch die psx-version auf der psp gezockt und mir dann mal die psp-version besorgt und ähm...ich finde es (wahrscheinlich aufgrund des direkten vergleichs) unspielbar. ich hatte bei so vielen spezialattacken slowdowns...der bildschirmausschnitt kommt mir auch ziemlich klein vor und generell sieht es crappy aus o_O ich wollte es wirklich spielen (wenn auch nur wegen balthier) aber so, hab ich es schnell wieder aufggeben....craaaaap!

psp-psxemu >>>>> psp-fft
Muss ich dir recht geben. Die Zwischensequenzen sind zwar wirklich sehr geil inszeniert (Obwohl mir die PSX Intro besser gefallen hat vom schnitt her) und allgemein find ich sieht das Game hübscher aus als noch auf PSX (wegen Kantenglättung sowie texturfiltering). Dennoch ist es aufgrund der Slowdowns einfach unspielbar.
Wie die Fachpresse dem Spiel in dieser Form teilweise noten über 85% geben können ist mir ein Rätsel.
Was mich aufregt ist dass die Speziallattacke von Gaffgarion Ruckelt wie sau, aber der Ton im Hintergrund synchron abläuft. Also hört man wie das Schwert z.b. von Unten aus dem Boden gepeitscht kommt, noch bevor es wirklich passiert.
Also ich würde dem game 65% geben denn von Spielspaß kann man da einfach nicht reden.
Die hätten lieber die Slowdowns beheben sollen, anstatts die Zwischensequenzen mit Voices zu vertonen.