mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    In den USA erschien mal vor Jahren eine Greatest Hits-Version von FFT. Zu erkennen an dem hässlichen grünen Balken auf der linken Seite der Hülle.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    In den USA erschien mal vor Jahren eine Greatest Hits-Version von FFT. Zu erkennen an dem hässlichen grünen Balken auf der linken Seite der Hülle.
    Ah danke, hab bei US of Asses Ebay so eine gesehen, kam mir irgendwie sehr suspekt vor
    Nyo, will jetzt keine Diskussion über ISOs entfesseln, aber auf der "Slimfast"-PSP soll es doch nicht möglich sein oder?

Hm keine Ahnung, hab nur gehört dass die Slimline schwieriger zu flashen sein soll. Geht afaik nur wenn man eine PSP die geflasht ist benutzt um da die nötige Firmware drauf zu spielen. Naja eventuell hat sich das auch schon relativiert. ^^

Ah ja, die PSP Slim hat 64Arbeitsspeicher bekommen, also in der Tat mehr als die normale. Der ist aber auch nur gut für Ladezeiten und Performanceverbesserungen bei Anwendungen wie den Webbroser. Aber das hat nix mit dem Grafikspeicher zu tun.

Ist die PAL Version, die hier in DE erschienen ist, mit deutschen Bildschirmtexten oder nur English?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von JustBuray Beitrag anzeigen
    Ist die PAL Version, die hier in DE erschienen ist, mit deutschen Bildschirmtexten oder nur English?
    Wie du bereits im RPG²-Forum fragtest, bekommst du hier die gleiche Antwort. Das Spiel ist komplett in englisch und wurde nicht ins Deutsche übersetzt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Um mal weiter zum "eigentlichen" Thema zu kommen, hab ich mal eine Frage:
    Kommt das nur mir so vor oder ist dieses Spiel am Anfang ganz schön schwer.
    Naja richtig überzeugt hat mich das Game auch nicht. Ich find die Grafik iwie nicht so dolle(wie die PS Versi.).
    Und irgendwie machen die Kämpfe da nicht so viel spaß wie auf der GBA Version(ok die sind auch echt geil x)).
    Kann mir vielleicht iener sagen wie ich nen Kampf für mich leichter für mich beanspruchen könnte. Habe bisher nur herausgefunden, das man Abilitys auch erlernen kann xD. Bin derzeit mit meinen Leuten Lvl 4-6. Zwei neue sind noch auf Lvl 1. Ist hier die Lvl Berechnung der Gegner genau wie Bei FFTA?
    Also die Lvl der Party zusammen rechnen und dann durch Anzahl der Mitglieder teilen, sprich durchschnitts Lvl der Gruppe?
    Finde es voll fies das die Gegner viel mehr Schaden an mir machen als ich ihnen und die sogar noch mehr HP haben als ich.. (Und das mit zur Zeit bestem Equip für mich!)

Njaja hoffe auf Antworten =)