mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

tja leider ist es nicht so verbreitet wie im adventure sektor... dort kommen so gut wie 90% in deutscher sprachausgabe daher... und s gut wie jeder adventurefan wünscht sich das auch. und ich denke nicht , dass die adventurespieler (zu denen ich mich auch zähle) nicht besonders wenig auf gute sprachausgabe wertlegen.

wenn gute sprecher verwendet werden ist dagegen nichts einzuwenden.. ich mag die deutschen simpsons synchronstimmen auch viel mehr als die englischen simpsons^ zumindest marge , lisa und bart.. bei homer nicht unbedingt.

nja kleines OT^ gibt aber wie gesagt exzellente spiele mit toller deutscher sprachausgabe.

es gibt schon alleine schauspieler beispielsweise im film , die durch ihre deutschen voices sogar an wert gewinnen (zumindest meine meinung)... wenn ich da an Roseanne , Goldie Hawn usw. denke. gibt auch viele beispiele und auch serien.
    Spielt mal schöne adventures ( Dreamfall : TheLongest Journey (sehr geil) , Baphomets Fluch1&2 , Monkey Island Reihe etc.) und sagt dann nochmal es gäbe keine gute deutsche sprachausgabe für spiele..
    aber vielleicht sind auch viele zu kurzstutzig und nur auf rollenspiele getrimmt^
    Geändert von Tonkra (08.10.2007 um 19:17 Uhr)