mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1

    [GB] Level up für eine GF und Moderatorin!

    Keine Ahnung wo sich Rick Jones rumtreibt und ob er es lieber selbst erledigt hätte, aber ich erdreiste mich einfach mal diesen Thread für Larentia zu öffnen, da ja bekanntlich der zu erst mahlt, der zu erst kommt!

    Und weil ich mal wieder viel zu blöd bin, die Größe und Farbe der Schrift zu ändern, darf man sich den folgenden Satz in Schriftgröße 7 mit eindeutig zu vielen Farben vorstellen :

    Alles Liebe und Gute zum 22. Geburtstag Larentia! Damit bist wieder ein Jahr näher an der Rente!

    Ich wünsche dir einen tollen Tag, mit vielen lieben Menschen, die dir diesen Tag verschönern!

    *schon mal die Sektpyramide aufbaut und befüllt*

    Edit: Hast ja Recht Viddy! Ist geändert!
    Geändert von Achadrion (28.09.2007 um 10:33 Uhr)

  2. #2
    Sie ist auch Moderatorin

    Liebe Jasmin - oder auch die Person, die sich vor 2 Jahren als erstes mit mir hier beschäftigt hat - ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag. An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen Gespräche bedanken, für das offene Ohr und für die Freundschaft.

    Ich hoffe jetzt in der neuen Wohnung gehts wieder ein wenig Bergauf, du vermisst die Kassenarbeit nicht und wirst mit Rick ein schönes Leben führen.

    Alles Liebe zum Burzeltag,

    Virgile

  3. #3
    Alles erdenklich Gute auch von mir zum Geburtstag Larentia.
    Lass dich von allen verwöhnen heute, insbesondere von Rick.

  4. #4
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir einen tollen Tag, mit vielen lieben Menschen, die dir diesen Tag verschönern!
    Du verwechselt da was, wir kommen eigentlich nur, um sie zu quälen. }

    Ehm... ja. Ich hoffe, wir kommen noch rechtzeitig, dass ich dir am passenden Tag gratulieren kann, falls nicht, so seien hier die rechtzeitigen Glückwünsche hinterlegt.

  5. #5
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ehm... ja. Ich hoffe, wir kommen noch rechtzeitig, dass ich dir am passenden Tag gratulieren kann, falls nicht, so seien hier die rechtzeitigen Glückwünsche hinterlegt.
    Ich hoffs auch. ._./

    Wünsch dir auch alles Liebe und Gute zum 22. Jahrestag. Freu mich schon auf euch! Bis... heute nacht.

  6. #6
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Jasmin
    Lass dich heute von Christian mal richtig verwöhnen, das hast du dir verdient

    Feier schön und wehe du gehst zur Feier des Tages ohne mich Billard spielen, das wäre echt gemein ;____;


    Alles Gute

    Simon

  7. #7
    Ja von mir auch alles Gute. Ich hoffe doch RJ ist nicht immernoch auf den Malediven auf die ich ihn zu seinem Geburtstag geschickt habe.... Naja, trotzdem viel Spaß an deinem 22 Geburtstag, viele schöne Kekse und nette Geschenke. ^^

  8. #8
    Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, ihr schafft euch demnächst eine Tanzmatte an.

  9. #9
    Auch hier alles Liebe zum Geburtstag und ich wünsche dir ganz viel Glück im weiteren Leben.

  10. #10
    Süßeeee <3
    Alles Gute zum Burzeltag wünsch ich dir!!! :3
    Wir sehn uns ja denke ich morgen und dann kann ich dich auch richtig knuddeln... und nicht nur virtuell wie jetzt gerade

    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles alles Gute zum Geburtstag und halte alle Daumen fuer deine Zukunft... <3

    :-*

  11. #11
    Alles Gute auch von mir.

  12. #12
    Alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

  13. #13
    Ich wünsch dir auch alles gute.

  14. #14
    Pass auf, Rick beißt .

    Ne, alles gute zum Burtseltag, und hab ne schöne Zeit endlich mal

  15. #15
    Alles, alles gute zum Geburtstag liebe Larentia.

    Ich hoffe du hast einen schönen Tag heute und kannst ihn mal so richtig genießen.

    Feier schön
    Geändert von Feena (28.09.2007 um 22:34 Uhr)

  16. #16
    argh, hätte ich gewusst, dass es eine Geb.feier ist wär ich auch gekommen XD...nur bin ich leider total pleite, tut mir leid Süße!

    Alles gute zum Geb. *knuff* ^^

  17. #17

    Mani Gast
    Oha, alles gute zum Geburtstag, und bleib so wie du bist!

  18. #18
    Alles Liebe und Gute, Larentia!

    22 Jahre... Meine Schwester ist vor zwei Tagen 23 geworden

    Genieße den Abend.

    LG,

    Anima~

  19. #19
    Happy Birthday Larentia!

    And many more...

  20. #20
    Jo, alles Liebe, wie auch am Telefon schon gesagt

    Auf das der Umzug frischen Wind bringt!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •