Herzlichen Glückwunsch![]()
Ah, einen Tag zu spät.
Gratz nachträglich Larentia, hoffe du hast schön gefeiert und lässt dich mal wieder im MSN blicken. :p
So ich meld mich dann auch mal hier
Erstmal vielen dank an AchaIch hätte nicht gedacht, dass ich einen Thread bekommen, wenn es nicht Rick gemacht hätte
Ich habe mich echt tierisch darüber gefreut
Viddy, du muss uns unbedingt mal hier besuchen, zusammen mit den anderen Berliner ^__^ und nimm Zuffel gleich mit
Aiu auch an dir ein Dankeschön
Shadow und lizard und Arty ( der hier zwar nicht geschrieben hat aber egal) Danke, dass ihr am Wochenende da wart, eure Geschenke waren echt toll, ja auch deins Shadow, es wurde noch Sonntag halb verputzt
Die Laterne ( oder wie nennt man das? ) wird einen platz an meinen Schreibtisch bekommen
Gib es zu Trigaram du hast uns verflucht, wir wollten am Samstag Billiard spielen, aber haben keinen freien Tisch gefunden ;_; du bist Schuld T_T
Schade, dass du am Wochenende nicht kommen konntes, aber vielleicht sieht man sich ja so mal wieder, Layana, Losti und mir ist übrigens eingefallen, dass wir noch einhe 4er Partie mit dir machen wollten um rauszufinden wer nun der troteligste Billiardspieler ist
Juhu Zaburaskas Kekse \o/ bekomme ich nächstes Jahr denn mal echte oder nur wieder virtuelle?*miam* würde mich auf echte freuen
Jaja die Tanzmatte wird es bald geben, nachdem ich wieder Geld habe, und dann komme ich zu dir und hol mir neue Lieder abDanke für die Glückwünsche Aurae.
Aldinsys II. danke für die Glückwünsche
*knuddel* danke Losti für das kommen, grüße Chrisch ganz doll von mirEuer Geschenk war echt toll, es bekommt auch einen ehrenplatz
Freue mich auch schon auf ein eventuellen Bremer Stammtisch
Hast du ne Ahnung, der beißt nicht nur er sabert auchZitat von one-cool
Auch dir danke, ich hoffe man sieht sich mal wieder
Golmondauch ein dickes Dankeschön an dich
tstststs les das nächste mal Ricks und meinen Blog richtig Yunalein, da stand drin, dass es ne Geburstagsfeier istAber kein Problem man sieht sich ja dnenoch bestimmt mal wieder ^-^ *knuff*
Danke flowster und vergiss mein Angebot nichtEin eigenes Zimmer mit PC und Bett, also schau mal wann du mal vorbei kommen kannst ^___^
Auch ein danke an dir, La Cipollaviel spaß noch in Japan ^^
Tja ich bin ab und an online FS, jedoch nie dann wenn du da bist
Hab für MSN halt weniger Zeit, leider, man kann mich eher über PN erreichen
An den Rest auch dankeBis zum nächsten Jahr, wenn die Oma wieder älter wird und euch weiter auf die Nerven geht xD
Hey Jasmin, sorry, dass ich hier nicht gepostet habe, aber ich war am Wochenende ja außerhalb
Deswegen schreib' ich jetzt einfach nochmal, dass ich dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag wünsche
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast deinen Ehrentag genossen
Viel Erfolg weiterhin und viele viele glückliche Momente![]()