-
Neuling
[QUOTE=SephiMike;1896740]Sicher? Die Posts hier machen mir eher einen naiven, unüberlegten und übereilten Eindruck.
[QUOTE]
Wie bereits gesagt, will ich seit mehr als 2 Jahren einen Piercing. Außerdem ist mir bewusst, was so ein Piercing für Folgen mit sich bringt und ich habe gut darüber informiert. Ich habe ein langes Gespräch mit einem Piercer gehabt, bei dem ich mich piercen lassen will, und dieser hat mir alles genau erklärt und mich über eventuelle Risiken in Kenntniss gesetzt. Daher sehe ich also keinen Grund, mein Verhalten als naiv und unüberlegt hinzustellen, da dies nicht der Fall ist. Der einzige Grund warum ich dieses Thema eröffnet habe, ist also, dass ich leider nicht weiß, wie es aussieht, wenn man den Piercing wieder entfernt hat, da mir der Piercer dies leider nicht zeigen konnte.
Wegen der Arbeit später: Ich habe nicht vor Anwalt oder ähnliches zu werden. Ich möchte eher Richtung Journalismus und Fotographie oder Paläonthologie gehen, und ich bezweifle dass da ein Piercing stört
Geändert von lost somewhere (30.09.2007 um 08:03 Uhr)
Grund: zitat vergessen