mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Naja, es kommt auch ganz drauf an, was man für ein Piercing drinnen hat. Ich hab jetzt seit 3 Jahren ein Lippenpiercing und meinen Zähnen gehts genau gleich wie vorher. Zu mir hat man damals gesagt, dass ein Stift aus "Bioplast" (also kein metallisches Material) die Zähne überhaupt nicht angreift, also hab ich sowas genommen. Allerdings hatte ich seitdem auch zwei Ringe aus Chirurgenstahl in meiner Lippe, und trotzdem sind keine Veränderungen aufgetreten. Mein Tipp wäre an dieser Stelle: Immer schön durchwechseln. Ein paar Monate einen Stift mit Kugel, Stachel etc. drinnen haben, ein paar Monate einen Ringe... bei mir hats so sehr gut geklappt. (Wenn du gar keinen Ring haben willst, ist es umso besser, so lange du eben ein nichtmetallisches Material für den Stift nimmst).
    genau das meinte ich mit "problem gelöst". der pircer hat mir nämlich genau das gesagt, und da freunde mir das bestätigt haben glaube ich schon, dass das stimmt.

dann ein großen DANKESCHÖN an Yuna!!!
    voll lieb mit dem foto =)
    ich hoffe, dass ich meine eltern noch umstimmen kann...ich will nur so viel im mom (führerschein, motorrad, schlagzeug), da könnte das schwer werden^^ naja, ansonsten fälsch ich unterschrift oder lass es mir an meinem 18. stechen xD

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Da ich irgendwann auch ein Lippenpiercing bekomme (hab noch ne' Zahnspange ~_~) wollt ich mal fragen ob man im Sportunterricht das Lippenpiercing entfernen bzw. rausnehmen muss? Ich wüsste nämlich nicht wo ich damit hängen bleiben sollte.
    ich denke auch nicht, dass man es im sportunterricht rausnehmen muss. zumindest wenn man tolerante lehrer hat. ich zb habe seit 3 jahren einen silbernen armreif an, den ich nie ausziehe, und das hat bis jetzt auch nieman gestört^^
    Geändert von lost somewhere (28.09.2007 um 17:36 Uhr) Grund: wollte 2 zitate^^