Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
Was ist daran gelöst? Es schädigt wirklich die Zähne, frag einfach einen richtigen Arzt und nicht den Piercer, der es eher noch auf dein Geld abgesehen hat, als sich um deine Zähne zu kümmern.
Naja, es kommt auch ganz drauf an, was man für ein Piercing drinnen hat. Ich hab jetzt seit 3 Jahren ein Lippenpiercing und meinen Zähnen gehts genau gleich wie vorher. Zu mir hat man damals gesagt, dass ein Stift aus "Bioplast" (also kein metallisches Material) die Zähne überhaupt nicht angreift, also hab ich sowas genommen. Allerdings hatte ich seitdem auch zwei Ringe aus Chirurgenstahl in meiner Lippe, und trotzdem sind keine Veränderungen aufgetreten. Mein Tipp wäre an dieser Stelle: Immer schön durchwechseln. Ein paar Monate einen Stift mit Kugel, Stachel etc. drinnen haben, ein paar Monate einen Ringe... bei mir hats so sehr gut geklappt. (Wenn du gar keinen Ring haben willst, ist es umso besser, so lange du eben ein nichtmetallisches Material für den Stift nimmst).

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Ich habe halt so ein kleines Loch dort, wo ich nen Ohrring getragen habe, sprich eine kleine Narbe.
Ist vielleicht auch unterschiedlich. Eine Freundin von mir hatte ein Lippenpiercing, allerdings sieht man davon rein gar nichts mehr. Allerdings schätze ich, ist das eher die Ausnahme. Bei mir zum Beispiel wird ,wenn ich mein Piercing irgendwann rausnehme, das Loch extrem zu sehen sein, ist jetzt schon beim Auswechseln zu vermuten. Da würde ich also auch eher ein "Problem" sehen, irgendwas wird immer zu sehen sein, wenn das Piercing mal draußen ist.