mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Sicher? Die Posts hier machen mir eher einen naiven, unüberlegten und übereilten Eindruck.
    Wenn Jemand seit 2 Jahren ein Lippenpiercing haben will, wird er hoffentlich nicht nur den Gedanken gehabt haben "ICH WILL EIN PIERCING111!!!", sondern sich auch andere Gedanken darum gemacht haben. Soviel Menschenverstand traue ich Jedem/r zu

Was die Posts für einen Eindruck machen, kann auch andere Ursachen haben, wie zum Beispiel Unerfahrenheit mit Foren selbst

Japp, im endeffekt muss das jeder selber wissen was er will. Und das Narben zurückbleiben und immer mal was passieren KANN ( nicht muss), dürfte jedem wohl bewusst sein, der das macht.

Ach ja noch was. Schau ob der Piercer ordentlich arbeitet, bevor du das machen lässt. Alles muss gereinigt sein, du musst vorher eine gute Mundspülung benutzen, er muss neue handschuhe benutzen usw.! Ist eben genauso wie beim tattoowierer, wenn der eine unsaubere Nadel nutzt hast du die Arschkarte gezogen.

Ausserdem sollte er dir eine belehrung geben was das reinigen deiner Wunde und des Piercings angeht. Das kaufst du dir am besten direkt in der Apotheke. Musst du täglich nutzen, damit deine Wunde schnell heilt und auch aufs Piercing machen zur Reinigung. Aber das wird dir ein vernünftiger Piercer auch alles sagen.

[QUOTE=SephiMike;1896740]Sicher? Die Posts hier machen mir eher einen naiven, unüberlegten und übereilten Eindruck.
    [QUOTE]

Wie bereits gesagt, will ich seit mehr als 2 Jahren einen Piercing. Außerdem ist mir bewusst, was so ein Piercing für Folgen mit sich bringt und ich habe gut darüber informiert. Ich habe ein langes Gespräch mit einem Piercer gehabt, bei dem ich mich piercen lassen will, und dieser hat mir alles genau erklärt und mich über eventuelle Risiken in Kenntniss gesetzt. Daher sehe ich also keinen Grund, mein Verhalten als naiv und unüberlegt hinzustellen, da dies nicht der Fall ist. Der einzige Grund warum ich dieses Thema eröffnet habe, ist also, dass ich leider nicht weiß, wie es aussieht, wenn man den Piercing wieder entfernt hat, da mir der Piercer dies leider nicht zeigen konnte.

Wegen der Arbeit später: Ich habe nicht vor Anwalt oder ähnliches zu werden. Ich möchte eher Richtung Journalismus und Fotographie oder Paläonthologie gehen, und ich bezweifle dass da ein Piercing stört
    Geändert von lost somewhere (30.09.2007 um 08:03 Uhr) Grund: zitat vergessen

hey ich will auch Fotografie studieren, ich mag dich jetzt schon, willkommen im Forum XD

Zitat Zitat von Nharox
    Da ich irgendwann auch ein Lippenpiercing bekomme (hab noch ne' Zahnspange ~_~) wollt ich mal fragen ob man im Sportunterricht das Lippenpiercing entfernen bzw. rausnehmen muss? Ich wüsste nämlich nicht wo ich damit hängen bleiben sollte.
    Bei uns musste Schmuck jeder Art rausgenommen werden. Ob nun Lippenpiercing, Augenbrauenpiercing, Ohrring, Kette etc.
    Würde ich auch an deiner Stelle machen, irgendwann verhakst du dich mit dem Piercing irgendwo, und er wird rausgerissen. Und das rausnehmen und reinmachen dauert eh nur wenige Sekunden.

Ahja, ich trage auch seit gut 2-3 Jahren keinen Ohrring mehr. Allerdings sieht man das Ohrloch noch leicht.

Kommt sicherlich auf die 'Beschaffenheit' der Haut an, wie schnell oder ob überhaupt das Ohrloch zuwächst. Stört aber ehrlich gesagt nicht die Bohne. Wenn ich irgendwann wieder einen Ohrring tragen will, habe ich ja gleich wieder das Loch, und sehen tut man sowas nicht.
    Allerdings ist die Stelle, wo das Ohrloch ist, leicht dick und 'hart'. Das stört zwar beim Ohrläppchen nicht, aber kA wie das an der Lippe ist. Kann auch sein, das es an der Lippe nicht ist, weil das dort einfach verheilt.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    willst du wirklich für den geringfügigen kosmetischen vorteil (irgendein lächerliches, glitzerndes teil im gesicht zu haben) all die einschränkungen, die gefahren und den zusätzlichen pflegeaufwand hinnehmen?
    gas iz keepin' it reaaaaal....

manizzle...

zum thema: joa also ich kann nur sagen, dass jeder wissen muss was er tut. und bei ner freundin von mir sind die ohrlöcher auch normal zugewachsen als sie keine piercings mehr am öhrchen hatte. also, ich würde mir da nicht so den riesenkopf machen - wenn du zu dem piercer deines vertrauens gehst, wo du weißt, dass da nich rumgepfuscht wird, kann eigentlich nix passieren, von wegen entzündung und bla