Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Terranigma/Tenchi Souzou OVA - existiert die überhaupt?

  1. #1

    Terranigma/Tenchi Souzou OVA - existiert die überhaupt?

    Nabend, Kameraden, Kameradinnen,

    Mir ist neulich zu Ohren gekommen, dass es angeblich zu dem Spieleklassiker Terranigma (a.k.a. Tenchi Souzou) irgendwann einmal eine Anime-Version gegeben haben soll.
    Ich wusste zwar schon, dass es dazu einige Manga und Bücher gab, aber das mit der OVA war mir neu...
    Und da ich außer einigen vagen Andeutungen in anderen Foren keine weitere Information darüber finden konnte, beginne ich so langsam, an der Existenz einer solchen OVA zu zweifeln...
    Hat irgendjemand von euch hier auch schon davon gehört, etwas gesehen oder besitzt/besaß sogar diese OVA? Ich würde nur zu gerne wenigstens ein paar Screenshots davon sehen, damit ich endlich in Ruhe weiter meinen Otaku-Pflichten nachkommen kann... =_=

    Mit freundlich verzweifelter Grütze,

    Flare (self-declared Ark-Fangrrl extraordinare)

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nach kurzer Recherche auf einschlägigen Seiten stellte ich fest das es keine OVA zu dem Game gibt. Scheint also eine Fehlinformation zu sein, die du da gelesen hast.

  3. #3
    Hmkay... Schade drum, wäre ja auch zu schön gewesen ^-^;

    Dabei hats ja auch schon zu Chrono Trigger und Tales of Phantasia OVAs gegeben (die ich schon gesehen habe und damit definitiv existent sind, yay), da dachte ich nunmal, die Jungs und Mädels bei Quintet hätten sich ebenfalls dazu aufgerafft *schulterzuck*

    Jetzt muss ich wohl Dretsch erst mal verknüppeln, weil er mich gut drei Wochen lang auf eine Art Internet-Odyssee geschickt hat >_>

    Trotzdem danke nochmals, Knuckles-sama.

  4. #4
    Wenn wir einmal dabei sind. Wie siehts mit medienuebergreifendem Material zu Guilty Gear aus? Danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •