mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55
    Zitat Zitat von Gestahl Beitrag anzeigen
    Lies ihn. Ja, ich weiß, das hast du nun bestimmt schon mehrmals getan. Lies ihn nochmal. Bring die grauen Zellen auf Trab. Nein, das meine ich nicht. Denk schärfer nach. Dann klappt's vielleicht.
    Hab ich alles gemacht, und? Wann kommt der große Flash? Ich hab nicht ewig Zeit.

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    ich glaub du verstehst nicht, was ich da eigentlich sagen wollte. oder du verstehst lucians kommentar zu meinem post nicht wirklich.
    Auch möglich, sofern der Kommentar tatsächlich anders gemeint war.
    Dann brauch' ich wohl wirklich wieder Schlaf ;_;

Zitat Zitat von Gestahl Beitrag anzeigen
    Auch möglich, sofern der Kommentar tatsächlich anders gemeint war.
    Dann brauch' ich wohl wirklich wieder Schlaf ;_;
    Er war jedenfalls nicht ernst gemeint, der letzte Post der das war, kam wohl von gas. Wobei ich mir da auch nicht ganz sicher bin.

So, jetzt freuen wir uns alle über den längeren Penis und gehen zufrieden ins Bett. )o)

Also ich werd hier nicht mehr offensichtlich interessiert sich niemand (mehr) für mein Problem. Find ich echt scheiße von euch, wie man nur soviel off topic schrott reinschreiben kann.

Danke.

Zitat Zitat von KleinerEmo Beitrag anzeigen
    Also ich werd hier nicht mehr offensichtlich interessiert sich niemand (mehr) für mein Problem. Find ich echt scheiße von euch, wie man nur soviel off topic schrott reinschreiben kann.

Danke.
    keiner interessiert sich mehr für mein problem?!??!
    heul doch, emo.

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    keiner interessiert sich mehr für mein problem?!??!
    heul doch, emo.
    Dito. Ich kann dir da nur raten, versuch dich aufs Geschehen zu konzentrieren, versuch eventuell mal Entspannungstechniken um lockerer zu werden (http://de.wikipedia.org/wiki/Entspan...ining_.28AT.29)
    Such dir einfach mal ausm Netz ne CD oder ne MP3 wo jemand sowas vorspricht und versuchs einfach mal, glaub mir es hilft.
    Und versuch einfach mal aus dir herauszugehen, auch wenn du Angst hast davor, kann dir nichts bei passieren, ausser das die gegenüber nen tolles Gespräch verpassen. Und stell dich nicht gleich wien Emo an, dass bist du sicher nicht.

Da ich eh das letzte mal hier war, muss ich noch anmerken, dass ich hier schon 3 Accounts hatte, dieser komische "es" mir aber noch nie was vernünftiges geantwortet hat, egal um was es ging. ich kann diesen typ einfach nicht leiden Ich denke es geht mehreren so.

Danke an die anderen für eure guten Tips und hilfreiche Hinweise!
    Cya

Cya
    die du alle nicht befolgen und noch 3 mal herkommen wirst?

Da ich eh das letzte mal hier war, muss ich noch anmerken, dass ich hier schon 3 Accounts hatte, dieser komische "es" mir aber noch nie was vernünftiges geantwortet hat, egal um was es ging. ich kann diesen typ einfach nicht leiden Ich denke es geht mehreren so.

Cya
    Ohne jetzt irgendeine Form von Zynismus auszupacken, aber wenn das so ist, könnten wir ruhig wieder darüber sprechen, wie schwer doch die deutsche Sprache ist, oder über den Zusammenhang Sprachdefizit-Hörschaden diskutieren, Themenbezug hat das meiner Meinung nach immernoch =).

Zitat Zitat
    die du alle nicht befolgen [...] wirst?
    Da hat der fiese und gemeine es in seiner scheinbar allgemeinen Antwortunfähigkeit (die Attributierung erfolgte nach der Anwendung eines komplizierten Systems der Sprachanalysis und sind ohne Gewähr) aber irgendwie recht. Du hast viele interessante und hilfreiche Tipps erhalten (übrigens meinte ich meinen ersten Beitrag durchaus ernst [okay, das mit dem limbischen System vergessen wir jetzt mal ganz schnell Ö_Ö"]), aber so richtig befriedigend scheinst du ja keinen gefunden zu haben. Eigentlich schade, mein Cousin dritten Grades ist HNO-Arzt.
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

was für eine lösung erwartest du? glaubst du, kontaktangst und konzentrationsschwäche ohne anstrengungen, aufwand und unannehmlichkeiten direkt vom schreibtischstuhl aus loswerden zu können? glaubst du, über probleme zu reden würde sie lösen?

ich glaub mehr als 5 Personen müssten hier gebannt werden einfach nur unsozial! o.O

Zitat Zitat von The Majora Beitrag anzeigen
    ich glaub mehr als 5 Personen müssten hier gebannt werden einfach nur unsozial! o.O
    Überlaß das besser mal den "Großen" hier.

ich überlaß es dir...du bist dran!

Zitat Zitat von The Majora Beitrag anzeigen
    ich überlaß es dir...du bist dran!
    Prima, dann fang ich am besten gleich mit dir an.

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Prima, dann fang ich am besten gleich mit dir an.
    du hast meine stimme.