mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 55

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Weil in 10 Tagen Vollmond ist.

... vielleicht sollten wir das mit dem Denken bevor Lenken auch noch mal üben.

Zitat Zitat von Gestahl Beitrag anzeigen
    Weil in 10 Tagen Vollmond ist.
    Gar nicht wahr? oO

Zitat Zitat
    ... vielleicht sollten wir das mit dem Denken bevor Lenken auch noch mal üben.
    Ja, tun wir das. Fang schon mal an.

Ja, tun wir das. Fang schon mal an.
    Du hast da gerade schon einen guten Schritt getan. Denn wie du clevererweise festgestellt hast, ist tatsächlich Neumond in 10 Tagen.

Und weil das so schön geklappt hat, schauen wir uns vielleicht noch einmal es' Beitrag an.
    ... ist gar nicht schwer, ehrlich. :)

Du hast da gerade schon einen guten Schritt getan. Denn wie du clevererweise festgestellt hast, ist tatsächlich Neumond in 10 Tagen.
    Bin halt der Beste.

Zitat Zitat
    Und weil das so schön geklappt hat, schauen wir uns vielleicht noch einmal es' Beitrag an.
    ... ist gar nicht schwer, ehrlich.
    Welchen jetzt, den mit den Sprachfehlern und dem Nuscheln? Ja, was soll damit sein, außer dass er mich markanterweise bestätigt hat, was meine Großartigkeit nur belegt?

Bin halt der Beste.
    Freut mich, dass wir uns wenigstens auf eine Tatsache einigen können. :)

Zitat Zitat
    Welchen jetzt, den mit den Sprachfehlern und dem Nuscheln? Ja, was soll damit sein, außer dass er mich markanterweise bestätigt hat, was meine Großartigkeit nur belegt?
    Lies ihn. Ja, ich weiß, das hast du nun bestimmt schon mehrmals getan. Lies ihn nochmal. Bring die grauen Zellen auf Trab. Nein, das meine ich nicht. Denk schärfer nach. Dann klappt's vielleicht.

Lies ihn. Ja, ich weiß, das hast du nun bestimmt schon mehrmals getan. Lies ihn nochmal. Bring die grauen Zellen auf Trab. Nein, das meine ich nicht. Denk schärfer nach. Dann klappt's vielleicht.
    ich glaub du verstehst nicht, was ich da eigentlich sagen wollte. oder du verstehst lucians kommentar zu meinem post nicht wirklich.

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    ich glaub du verstehst nicht, was ich da eigentlich sagen wollte. oder du verstehst lucians kommentar zu meinem post nicht wirklich.
    Auch möglich, sofern der Kommentar tatsächlich anders gemeint war.
    Dann brauch' ich wohl wirklich wieder Schlaf ;_;

Auch möglich, sofern der Kommentar tatsächlich anders gemeint war.
    Dann brauch' ich wohl wirklich wieder Schlaf ;_;
    Er war jedenfalls nicht ernst gemeint, der letzte Post der das war, kam wohl von gas. Wobei ich mir da auch nicht ganz sicher bin.

So, jetzt freuen wir uns alle über den längeren Penis und gehen zufrieden ins Bett. )o)

Also ich werd hier nicht mehr offensichtlich interessiert sich niemand (mehr) für mein Problem. Find ich echt scheiße von euch, wie man nur soviel off topic schrott reinschreiben kann.

Danke.

Zitat Zitat von KleinerEmo Beitrag anzeigen
    Also ich werd hier nicht mehr offensichtlich interessiert sich niemand (mehr) für mein Problem. Find ich echt scheiße von euch, wie man nur soviel off topic schrott reinschreiben kann.

Danke.
    keiner interessiert sich mehr für mein problem?!??!
    heul doch, emo.

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    keiner interessiert sich mehr für mein problem?!??!
    heul doch, emo.
    Dito. Ich kann dir da nur raten, versuch dich aufs Geschehen zu konzentrieren, versuch eventuell mal Entspannungstechniken um lockerer zu werden (http://de.wikipedia.org/wiki/Entspan...ining_.28AT.29)
    Such dir einfach mal ausm Netz ne CD oder ne MP3 wo jemand sowas vorspricht und versuchs einfach mal, glaub mir es hilft.
    Und versuch einfach mal aus dir herauszugehen, auch wenn du Angst hast davor, kann dir nichts bei passieren, ausser das die gegenüber nen tolles Gespräch verpassen. Und stell dich nicht gleich wien Emo an, dass bist du sicher nicht.

Da ich eh das letzte mal hier war, muss ich noch anmerken, dass ich hier schon 3 Accounts hatte, dieser komische "es" mir aber noch nie was vernünftiges geantwortet hat, egal um was es ging. ich kann diesen typ einfach nicht leiden Ich denke es geht mehreren so.

Danke an die anderen für eure guten Tips und hilfreiche Hinweise!
    Cya

Hab ich alles gemacht, und? Wann kommt der große Flash? Ich hab nicht ewig Zeit.