Du hast da gerade schon einen guten Schritt getan. Denn wie du clevererweise festgestellt hast, ist tatsächlich Neumond in 10 Tagen.
...
Bin halt der Beste.
Zitat
Und weil das so schön geklappt hat, schauen wir uns vielleicht noch einmal es' Beitrag an.
... ist gar nicht schwer, ehrlich.
...
Welchen jetzt, den mit den Sprachfehlern und dem Nuscheln? Ja, was soll damit sein, außer dass er mich markanterweise bestätigt hat, was meine Großartigkeit nur belegt?
Freut mich, dass wir uns wenigstens auf eine Tatsache einigen können. :)
Zitat
Welchen jetzt, den mit den Sprachfehlern und dem Nuscheln? Ja, was soll damit sein, außer dass er mich markanterweise bestätigt hat, was meine Großartigkeit nur belegt?
...
Lies ihn. Ja, ich weiß, das hast du nun bestimmt schon mehrmals getan. Lies ihn nochmal. Bring die grauen Zellen auf Trab. Nein, das meine ich nicht. Denk schärfer nach. Dann klappt's vielleicht.
Lies ihn. Ja, ich weiß, das hast du nun bestimmt schon mehrmals getan. Lies ihn nochmal. Bring die grauen Zellen auf Trab. Nein, das meine ich nicht. Denk schärfer nach. Dann klappt's vielleicht.
...
ich glaub du verstehst nicht, was ich da eigentlich sagen wollte. oder du verstehst lucians kommentar zu meinem post nicht wirklich.
Also ich werd hier nicht mehr offensichtlich interessiert sich niemand (mehr) für mein Problem. Find ich echt scheiße von euch, wie man nur soviel off topic schrott reinschreiben kann.
Also ich werd hier nicht mehr offensichtlich interessiert sich niemand (mehr) für mein Problem. Find ich echt scheiße von euch, wie man nur soviel off topic schrott reinschreiben kann.
Danke.
...
keiner interessiert sich mehr für mein problem?!??!
heul doch, emo.
...
Hab ich alles gemacht, und? Wann kommt der große Flash? Ich hab nicht ewig Zeit.