mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 55

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    jetzt frag ich mich so langsam, wer von euch beiden der fake ist.
    Na ich natürlich . Ausgeprägtes Fakeverhalten entspringt auch dem limbischen System, irgendwo in den neuronalen Schaltkreisen, jawohl!
    Hatte ich schon erwähnt, dass Einräumungen meinerseits in 20% der Fälle darauf zurückzuführen sind, dass ich Bio und Chemie aus gutem Grund abgewählt hab? Nein? Hm...dann reicht mal das Skalpell rüber, ich zeig euch jetzt mal den Sitz des limbischen Systems in den Nebennieren...

Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Na ich natürlich . Ausgeprägtes Fakeverhalten entspringt auch dem limbischen System, irgendwo in den neuronalen Schaltkreisen, jawohl!
    Hatte ich schon erwähnt, dass Einräumungen meinerseits in 20% der Fälle darauf zurückzuführen sind, dass ich Bio und Chemie aus gutem Grund abgewählt hab? Nein? Hm...dann reicht mal das Skalpell rüber, ich zeig euch jetzt mal den Sitz des limbischen Systems in den Nebennieren...
    Sorry aber sowas find ich echt unfair von dir/euch...

Hm...das stand natürlich nich in meiner Absicht. Ich wollte eigentlich nur meine eigene, unqualifizierte Fehlaussage auf unbeholfene Weise wiederrufen - das hat nichts mit dir zu tun ;_;"".