Danke^^Zitat
Welche eine zweite Position ist denn das?
Versteh nicht ganz welche du meinst :S
Wirst du wohl damit aufhören o.O?Zitat
Danke^^Zitat
Welche eine zweite Position ist denn das?
Versteh nicht ganz welche du meinst :S
Wirst du wohl damit aufhören o.O?Zitat
Jojo, jetzt ist mal Ruhe im Karton. Tragt euren Streit bitte nicht im Forum aus. In diesem Thread geht es alleine um das Charset.
Dann solltest du in deinem eigenen Forum am besten nicht aktiv sein.Zitat von Cloudi
Edit:
Huch,neue Seite. : /
Sorry Kelven.
@cloudi: ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber in jedem anderen forum hättest du für sowas wie "ar***loch" ohne gnade n gelbes kästchen gekriegt.
@valdor: hast du noch mehr charsets solcher art?
kommt leute, kelven hat recht, so ein kindergartenverhalten ist diesem forum wirklich nicht angemessen.
mfG
ben
Gottchen,... Erst dacht ich, der Thread interessiert mich nicht sonderlich aber dann hab ich als einzigen, neben dem Eröffnungspost, zufällig Kelvens Post gelesen. Und da dacht ich mir, lieste mal den ganzen Thread durch.
So und ich muss sagen: Hört doch endlich auf, euch eure Sandkastenförmchen an den Kopf zu werfen und werdet erwachsen! Wer das Charset gebrauchen kann, der soll es doch nutzen. Wo liegt das Problem? Und es gibt keinen Grund hier öffentlich so'n Flaming zu starten, nur weil irgendwer irgendwem anscheinend irgend 'ne Charavorlage oder was weiß ich angeblich geklaut hat... Nutzt die Ressourcen doch einfach oder lasst es bleiben!
Cya Unit~
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé