Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Neuer Chara für euch^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Cloudi:
    Und du denkst, du bist jetzt ne Ecke besser, weil du uns allen gesagt hast, er sei kindisch.Und zwar so schlimm, dass du ihn löschen musstest.
    Rofl.

Danke für Unterstüzung byder ^^

Zitat Zitat
    Dann müsstest du Lachsen ein Credit für's Template und für den Stil des Chars geben.
    Hier ging es nicht um Crediteintrag oder nicht, ich habe ledeglich gesagt das der Char komplett von mir GEPIXELT wurde, okay?

Zitat Zitat
    Derbe E-Drama.

Valdor hab dich MSN gelöscht weil deine arrogante Kindische art nicht abgeht.
    Aber ich sag nem Mod bescheid und informier ihn über diesen Thread.
    Passt hier überhaupt nicht zum Thema und ausserdem muss ich mir das nicht gefallen lassen.
    Schlussendlich hat dieser Thread ja nichts mit MSN gemeinsam o.O und seitdem ich dir gesagt hab das ich aussteige hab ich dich auch nie wieder in MSN kontaktiert rofl ey!

Achja noch was wenn ihr nicht vorhabt was zum Thema zu schreiben dann bitte spammt wo anders -.-

Zurück zum Thema, wie gesagt der Char ist für jeden Verwendbar ich habe noch dazu vergessen zu sagen, dass ich dankbar wäre wenn ihr mich in den Credits erwähnt
    Wenn jemandem der Stil gefällt, kann er mich um weitere Unterstüzung fragen^^

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Cloudi:
    Und du denkst, du bist jetzt ne Ecke besser, weil du uns allen gesagt hast, er sei kindisch.Und zwar so schlimm, dass du ihn löschen musstest.
    Rofl.
    Word man word.
    @Valdor das Chara-set sieht sehr gut gelungen aus
    vorallem die Farbe.Die eine 2 Position sieht ihrgendwie aus ob der sein häufchen macht.Und das mit der Rennanimation ist nicht schlimm.
    Aber die Farbe ist am geilsten
    @Cloudi tz...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Cloudi:
    Rofl.
    Bin ich ja auch. ;>
    Wiessu Arschlöcher hat jedes Forum,aber meins braucht sowas nicht.

Bzw diejenigen die den Chara gut finden haben 0 geschmack.

Sagt mal was soll der dumme Rosenkrieg?! Kboons, alle beide!

Zitat Zitat von Cloudi Beitrag anzeigen
    Bin ich ja auch. ;>

Die beiden Aussagen beißen sich meiner Meinung nach leicht^^.

Ich würde ja empfehlen, wir schaun uns einfach den Char von Valdor an und wer was damit anfangen kann, verwendet ihn und sezt Valdor in die Credits. Die Nakama-Leute können ja scheinbar sowieso nichts damit anfangen und Valdor hat ja auch nich von Lachsen geklaut, sondern nur einen Char zum Vorbild genommen - wenn ich Fotos abzeichne gehört mein Bild auch nich dem Fotographen (mal abgesehen davon, dass meine Bilder niemand mit seinen Fotos in Verbindung bringen würde).
    Wir stempeln jetzt einfach alle sinnfreien Kommentare als sinnfrei ab (wow! *_*).

Ich persönlich find den Char sehr gelungen, auch, wenn ich deshalb wohl keinerlei Geschmack hab .

Zitat Zitat
    @Valdor das Chara-set sieht sehr gut gelungen aus
    vorallem die Farbe.Die eine 2 Position sieht ihrgendwie aus ob der sein häufchen macht.Und das mit der Rennanimation ist nicht schlimm.
    Aber die Farbe ist am geilsten
    Danke^^
    Welche eine zweite Position ist denn das?
    Versteh nicht ganz welche du meinst :S

Zitat Zitat
    Bin ich ja auch. ;>

Wirst du wohl damit aufhören o.O?

Jojo, jetzt ist mal Ruhe im Karton. Tragt euren Streit bitte nicht im Forum aus. In diesem Thread geht es alleine um das Charset.

Zitat Zitat von Cloudi
    Dann solltest du in deinem eigenen Forum am besten nicht aktiv sein.

Edit:
    Huch,neue Seite. : /
    Sorry Kelven.