@Cloudi:
Und du denkst, du bist jetzt ne Ecke besser, weil du uns allen gesagt hast, er sei kindisch.Und zwar so schlimm, dass du ihn löschen musstest.
Rofl.![]()
@Cloudi:
Und du denkst, du bist jetzt ne Ecke besser, weil du uns allen gesagt hast, er sei kindisch.Und zwar so schlimm, dass du ihn löschen musstest.
Rofl.![]()
Danke für Unterstüzung byder ^^
Hier ging es nicht um Crediteintrag oder nicht, ich habe ledeglich gesagt das der Char komplett von mir GEPIXELT wurde, okay?Zitat
Passt hier überhaupt nicht zum Thema und ausserdem muss ich mir das nicht gefallen lassen.Zitat
Schlussendlich hat dieser Thread ja nichts mit MSN gemeinsam o.O und seitdem ich dir gesagt hab das ich aussteige hab ich dich auch nie wieder in MSN kontaktiert rofl ey!
Achja noch was wenn ihr nicht vorhabt was zum Thema zu schreiben dann bitte spammt wo anders -.-
Zurück zum Thema, wie gesagt der Char ist für jeden Verwendbar ich habe noch dazu vergessen zu sagen, dass ich dankbar wäre wenn ihr mich in den Credits erwähnt
Wenn jemandem der Stil gefällt, kann er mich um weitere Unterstüzung fragen^^
Geändert von Cloudi (30.09.2007 um 16:20 Uhr)
Die beiden Aussagen beißen sich meiner Meinung nach leicht^^.
Ich würde ja empfehlen, wir schaun uns einfach den Char von Valdor an und wer was damit anfangen kann, verwendet ihn und sezt Valdor in die Credits. Die Nakama-Leute können ja scheinbar sowieso nichts damit anfangen und Valdor hat ja auch nich von Lachsen geklaut, sondern nur einen Char zum Vorbild genommen - wenn ich Fotos abzeichne gehört mein Bild auch nich dem Fotographen (mal abgesehen davon, dass meine Bilder niemand mit seinen Fotos in Verbindung bringen würde).
Wir stempeln jetzt einfach alle sinnfreien Kommentare als sinnfrei ab (wow! *_*).
Ich persönlich find den Char sehr gelungen, auch, wenn ich deshalb wohl keinerlei Geschmack hab.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Danke^^Zitat
Welche eine zweite Position ist denn das?
Versteh nicht ganz welche du meinst :S
Wirst du wohl damit aufhören o.O?Zitat
Jojo, jetzt ist mal Ruhe im Karton. Tragt euren Streit bitte nicht im Forum aus. In diesem Thread geht es alleine um das Charset.
Dann solltest du in deinem eigenen Forum am besten nicht aktiv sein.Zitat von Cloudi
Edit:
Huch,neue Seite. : /
Sorry Kelven.