Ein kleiner Tippfehler und eine etwas seltsame Wendung. Schreib vielleicht etwas wie "there's no use to pray" =).Zitat von Refrain
"one more time"Zitat von 2te Strophe
und das "it" würde ich vielleicht noch mit in den Vers übendrüber quetschen, ich weiß ja nicht genau, wie die Melodie sich da etablieren sollte, aber der Umbruch ist meiner Meinung nach etwas unpassend^^.
Vielleicht lieber "running down", weil soweit ich weiß hat "running on" irgendwas mit prickeln zu tun - jedenfalls ist "running down" das passendere Idiom =).Zitat von 3te Strophe
Die richtige Präposition wäre "on"Zitat von 4te Strophe
Der Wechsel in die dritte Person ist etwas verwirrend, weil zuvor immer das Mädchen angesprochen wurde. Ich denke, du versuchst hier zu verdeutlichen, dass sie in der letzten Strophe bereits tot ist, was vielleicht sogar ein recht schönes Mittel ist ... liegt wahrscheinlich an mir^^".Zitat von letzte Strophe
Ansonsten eigentlich nicht schlecht. Wie gesagt, ich kann mir jetzt keine Melodie dazu vorstellen und als Gedicht lesen lässt es sich nicht. Vielleicht ein bisschen sehr depri und an der Oberfläche kratzend, aber es hat irgendwo was =).

und das "it" würde ich vielleicht noch mit in den Vers übendrüber quetschen, ich weiß ja nicht genau, wie die Melodie sich da etablieren sollte, aber der Umbruch ist meiner Meinung nach etwas unpassend^^.