Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Haldenshore - Hlaalu Schlüssel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Laut Editor scheint ihr Tod auch nicht die erwünschenswerteste Option, für die beendigung des Questes.
    Und solange sie in der Gruft war und auch wieder draußen, war's OK. Nur ich bin bestimmt 5x mit ihr zur Magiergilde um dort weiter zu teleportieren, aber der Gang durch die Tür hat sie immer unsichtbar gemacht.
    Ansonsten seh ich nur noch einen langen Fußmarsch.

    Ich komm auch nicht darauf, wo an dem Script es hakt.

  2. #2
    Zitat Zitat von Morg Beitrag anzeigen
    Laut Editor scheint ihr Tod auch nicht die erwünschenswerteste Option, für die beendigung des Questes.
    Und solange sie in der Gruft war und auch wieder draußen, war's OK. Nur ich bin bestimmt 5x mit ihr zur Magiergilde um dort weiter zu teleportieren, aber der Gang durch die Tür hat sie immer unsichtbar gemacht.
    Ansonsten seh ich nur noch einen langen Fußmarsch.

    Ich komm auch nicht darauf, wo an dem Script es hakt.
    Ich denke ich habe die Lösung gefunden. Lösch den Dialog-Eintrag "Lasst uns von hier verschwinden, %PCName."unter Greeting 5 bei HS-Talaxia. Es stand im Konflixt mit den Dialog-Eintrag "Danke, %PCName. Unsere Wege trennen sich hier. Wir werden uns in Haldenshore wiedertreffen, sobald Zerdon wieder auf freiem Fuß ist."

    Den erste Dialog hat kein Eintrag in Sparte "Result" während bei 2. Dialog sfolgende stand:

    Set HS_BuildCavernTavern to 9
    Setspeed 80
    Moddisposition 100
    AIWander 0, 2, 0, 60, 20, 0, 30, 0, 10, 20, 0
    ;"HS_Door_Talaxia"->Lock 40
    Goodbye

    Und beide hat den gleiche Funktion/Varibel:

    Global HS_BuildCavernTavern = 12

    Ein Testversuch ergab, dass Talaxia, sofern nicht schon vorher angesprochen, bei Ausgang der Ahnengruft euch automatisch verlässt anstatt euch bis nach Haldenshore folgt.

    Es hat also funktioniert.

    Edit:

    Talaxia macht sich nicht unsichtbar sondern kehrt zum Eingang den Gruft zurück! Ihr Text folgt euch aber überallhin wann immer ihr die Region wechseln und so.

  3. #3
    habe ein weitere Bug in Haldenshore gefunden.

    Wenn man den Auftrag "Diebesgilde: Kaiserliches Warenlager" erhält und den Schlüsselstein geklaut hat, kann man die Warenlager in Ebenherz zwar betreten aber nicht verlassen.

    Das sieht bei mir so aus:



    Ein Blick ins CS zeigt dass man vergessen hat ein Teleportziel zu setzen.

    So habe ich es gelöst:

    wählt in Cell View "Ebenherz, Kaiserliches Warenlager" aus. Doppelklick auf die Eingangs-Tür. Mach ein Haken bei Teleport. Wählt bei Load Cell "Ebenherz, Saal der Grossen Rates - Interior" aus. Nun klickt auf Select Marker. Platziert es vor der Tür mit ein Rotation von 270.0 bei Z. speichert es ab. Nun sollte das Problem behoben werden.

    Weiss nicht ob andere das Problem auch hat, aber wenn es hilft..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •