Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: KorteX RPG Studio [plattformunabhängiger Maker]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #29
    Nope nicht ganz richtig, der Zune nutzt kein DirectX sondern Intpretiert die Befehle von Xna anders genau so wie die Xbox 360.
    Deshalb kann man nicht davon sprechen das der Zune DirectX nutzt.
    Aber die Grafische schnittstelle wird mit dem gleichen Befehl angesprochen, aber der Zune kann zum beispiel kein 3D. Ob sich das noch ändert, da ich Xna 2.0 nutze, da Xna 3.0 CTP noch Beta ist, wann eine richtige Version raus kommt ist auch noch nicht sicher, evtl. mit dem neuen Dashboard von der 360.

    Edit: CTP = Community Technical Preview

    Geändert von Inius (12.08.2008 um 16:22 Uhr) Grund: Was hinzugefügt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •