-
Neuling
Ich finde es interessant, wie du hier die Mods bevormundest. Überlasse ihnen doch die Entscheidung.
Bei 1. hast du vermutlich recht. Ich hoffe aber dennoch auf eine nicht nur darauf eingeengte Perspektive, die auch einen erweiterten Kreis von Rollenspielen zulässt und hoffe dass man sich nicht nur dem Formalen, sondern auch dem Inhalt hingibt. Letztlich ist "RPG-Maker" imo auch nur ein Mittel zum Zweck und der heißt "Rollenspiel entwickeln", möglicherweise können die Community Mitglieder hier von einigen unserer Ideen und Erfahrungen sogar profitieren.
Bei 2. muss ich dir teilweise widersprechen, ich habe es vor 6 Jahren gegründet, leite es seit dieser Zeit und die Grundstory und vieles andere (wie z.B. auch der Vorstellungstext hier) entstammt meinem Kopf. Es stimmt nur in sofern, dass natürlich auch andere in dem Gemeinschaftsprojekt Ideen einbrachten, aber das ist ja letztlich auch dessen Sinn.
3. kann imo auf alle Vorstellungsposts hier als zutreffend gesehen werden und ist daher daher kein Argument speziell für diesen Thread.
Ich fände es daher sehr schade, wenn du recht behalten solltest und verbleibe in erwartungsvoller Spannung.
Geändert von Nerun (27.09.2007 um 00:34 Uhr)