Zitat Zitat von Animagladius
Klingt ja schonmal klasse! Aber eine Frage ist da, die ich mich gleich als Erstes gefragt habe... Wird das Ganze Freeware oder wie? o.o
Anfangs wurde von einigen Teammitgliedern ein verzicht auf FMOD und somit ein Verkauf vorgeschlagen, da es aber in meinen Augen nichts bringt und alles nur wesentlich schlechter und uninteressanter macht, wurde endgültig darauf verzichtet.

Nun wird es kostenlos, schon aus Lizenz gründen, da wir FMOD nutzen.
Den Source werden wir am Ende höchstwahrscheinlich auch freigeben, allein schon wegen der Plattformunabhänigkeit ist es besser, man kann es also auch als OpenSource Projekt ansehen, auch wenn der Source jetzt noch nicht freigegeben ist.

Zitat Zitat von Jesus_666
Welche Lizenz ist angestrebt?
Höchstwahrscheinlich die GPL.

Nicht uninteressant - und endlich mal ein Team, das tatsächlich für mehr als eine Plattform entwickelt. Ich bin gespannt darauf, wie sich das Projekt weiter entwickelt - und auf die OS X-Version
Was die Mac OS X Version angeht, so kann ich dich beruhigen, auch dort funktioniert alles sehr gut, auch bei älteren Rechnern.
Die Demo wird wie gesagt in kürze nachgereicht, dann kannst du dich selber überzeugen.

Zitat Zitat von ssj5000
Also die Linux Demo funktioniert soweit.
Da bin ich beruhigt, wir haben halt keine erfahrenen Linux-Tester im Team, deswegen war ich mir unsicher, zwar lief bei mir alles aber man weiß ja nie wie das bei anderen ist.

Zitat Zitat von ssj5000
Natürlich wäre es später besser wenn dpkg oder rpm Pakete angeboten werden.
Selbstverständlich wird das ganze später noch vereinfacht.

Ich lege mal einen Querverweis ins RM2K-Techforum; vielleicht interessiert es da auch ein paar User. Edit: hab's statt dessen kopiert, weil mich das entsprechende UI des VBB verwirrt.
Danke, das ist wirklich sehr nett.

Mit freundlichen Grüßen

Kasenoru