Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 134 von 134

Thema: Vampire Chronicles 3 - Demo 2 - Schwierigkeitsgrad gesenkt

  1. #121

    @ jack

    im zweiten kapitel stirbt ja am ende glenn des sieht man nicht finde es aber doof das man nicht alle schattenmeteore versiegeln kann aus welchem grunde eigentlich nicht?

    answonsten muss ich sagen echt eibn klase spiel mit viel spannung und viel rätsel

  2. #122
    Das man Glenns Tod nich sieht hat schon nen Grund
    Und das man nicht alle Meteore versiegelt liegt daran, dass ich erstmal nich soviel storysequenzen für zwischendurch gefunden hätte und außerdem hätte das das Kapitel viel zu sehr gestreckt.
    Und natürlich spielen die nicht versiegelten noch ne Rolle^^

  3. #123

    @ jack

    naja der eine metero den man ned versiegelt da kommt ja dann ein wesen raus
    finde es doof das das dritte kapitel extrem kurz is hätte des gern weitergespielt wieviele wächterszenen gibt es eigentlich in der demo die du rausgebracht hast ich habe nur 2 entdeckt

    kann man auch später man ins gefängnis gehen und ins dorf der elfen?

  4. #124
    Das 3.Kapitel is nich extrem kurz, die Demo endet nur nach der Anfangssequenz des Kapitels. Sidequesttechnisch wird das noch wesentlich umfangreicher als vorher, aber erstmal mach ich mein Grim Memoria fertig (fehlen noch 20% )

    Und du hast schon alle Wächterszenen der Demo entdeckt und natürlich kommt man noch an die ganzen andern Orte. Bloß werden einige Gebiete komplett optional sein.

  5. #125

    @ jack

    in der demo im zweiten kapitel trifft man ja auch auf lars den magier der immer noch ein bär is und der zauber sich weg als salazaar ihn zurückverwandeln will kann man ihn irgendwann ganz heilen?

  6. #126
    Schick mir doch lieber ne PN wenn du lauter Fragen stellen willst xD

    Aber wie man sich denken kann wird es natürlich einen Weg geben ihm zu helfen.

  7. #127
    So, mal hier ein kleines Lebenszeichen posten, auch wenns vielleicht eh kaum ne Sau liest^^

    Ich bin grad dabei alle Texte in VC3 nochmal zu überarbeiten, also hauptsächlich fehlende Kommas zu setzen und diverse umgangssprachliche Abkürzungen bzw. Ausdrücke zu entfernen (Einzig diverse Menüerklärungen sowie der Rückblick werden nicht überarbeitet). Kann jedoch noch ne Weile dauern, da ich erst etwa 300 Seiten von 1700 durchgearbeitet hab o___________o

    Und hab aus Langeweile auch mal 2 VC3 Sigs mit den Guten und Bösen gemacht (sind logischerweise aber nich alle drauf aufgrund von Platzmangel oder schlichtweg noch fehlenden Chars). Seht ihr ja bereits als meine Sig^^

  8. #128

    @ jack

    wollte mal fragen wie weit du bist im moment oder ob de im moment viel um die ohren hast und deshalb erstmal ned weiter an dem spiel arbeiten konntest ?

  9. #129
    Naja, hab in letzter Zeit recht viel gemacht, da ich aber lange Zeit nich dran gearbeitet hab nähere ich mich erst etwa der 25% Marke des 3.Kapitels (hautpstorytechnisch betrachtet, Nebenquests wirds da ja einiges mehr geben)
    aber ich schreib jetz bald meine Abiprüfungen und da kann ich dann natürlich nich mehr soviel dran arbeiten.
    Also wird immer noch ne ganze Weile dauern, bis das mal fertig is, zumal ich ja immer noch hauptsächlich alles selbst machen muss.

  10. #130

    @ jack

    ich drück dir schon mal die daumen für deine abiprüfungen und lass dir einfach zeit es is doch egal wie lange es dauert bis ein spiel fertig is hauptsache es is ein spiel das man danach gerne und immer wieder spiel ^^

  11. #131
    Hi jack.
    Geiles game, aber ich komm net weiter...
    Könntest du mir helfen?
    Ich bin in der Halle des Propheten bzw. davor, wo man nur mit Drake allein reingeht, und die Schrift nicht mehr zu entziffern ist.
    Wie soll man da bitte weiterkommen?
    Edit: Oh mann, zwei Sekunden nachdem ich den Beitrag geschrieben hab, hab ichs geschafft...^^

    Geändert von Wagshadow (16.06.2008 um 11:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •