Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: Vampire Chronicles 3 - Demo 2 - Schwierigkeitsgrad gesenkt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also Jack...
    Ich finde die Maps wunderschön gestaltet auch wenn abundzu verschiedene Stile aufeinanderprallen, denn alles in allem sieht es immer schön aus.
    Die Musik hast du für jede Passage in dem Spiel passend ausgewählt.
    Du hast auch sehr viele Posen für die Chars gemacht die auch alle vom Spiel überzeugen und die Story is schön vielseitig und überrascht immer wieder mit neuen Wendungen. Sie fesselt einen direkt ans Spiel und lässt einen nicht mehr los bis man nicht das nächste Geheimnis löst aber dafür 2 weitere Rätsel bekommt.^^
    Ich habe mich in das Spiel verliebt und kann dir nur danken dass du dieses tolle Meisterwerk erschaffen hast!
    Ich kann kaum erwarten bis die Vollversion erscheint da ich die Demo schon durch hab und wissen will wie es weiter geht!
    Ich hätte noch ein paar Fragen zu der Story die ich etwas später in den Post rein editiere also ich hoffe auf Antwort wenn das geschehen ist.
    Edit:
    1.Also da Salazaar nicht mehr zum Vampir wird, ändert sich der Verlauf der Geschichte so, dass nie eine Prüfung der Götter entstehen wird. Aber wird man als Salazaar oder einer der anderen auch diesem Vampir begegnen?
    2.Wieso konnte Salazaar in diesem speziellen Fall Jörn "wiederbeleben"?
    3.Je nachdem welchen Meteor man auslässt kommt doch eine andere Person heraus oder? Ich meine zum Anfang von Kapitel3. Wird sich das auch auf spätere Spielentscheidungen auswirken und sind die Gegner später, je nachdem wie die Entscheidung gefallen ist, schwerer?
    4.Eine kurze Frage zum Spiel: Wenn man dem Mann im Paternity-Wald hilft der von Wölfen angegriffen wird bekommt man einen Zettel auf dem steht man soll zum Baum westlich des Wassers. Den Baum hab ich gefunden und auch dort eine Nachricht bekommen auf der es heißt ich soll in der Nähe nach einer Truhe schauen die ich von einer Anhöhe sehen kann. Ich find die einfach nicht egal wie lang ich suche... X_X Könntest du mir vielleicht einen Screen zeigen?
    5.Noch eine Frage zur Story: Mit dem Ändern des geschichtlichen Ablaufs der Zukunft wäre eigentlich auch der Gott der Zerstörung überflüssig oder nicht? Also würde er in der zukunft auch nicht mehr existieren. Oder?
    6.Wird man in Kapitel3 mit Jack und Jörn die Höhle des Erdherrschers betreten können?
    Denn Drake hat sich geweigert dort weiter runter zu gehen.

@Tridestaros:
    In der Zwergenhöhle konnte ich problemlos durch und alles was passierbar sein sollte war es auch.
    Und bei Glenns Zimmer ist tatsächlich ein Bug: Wenn man im oberen Stockwerk eine Weile ist, dann kommt ein sich wiederholender Sound und man sieht ne lange Zeit nen schwarzen Mond und man kann nur schrittweise laufen. Nach einiger Zeit hört es von alleine auf aber es is trotzdem nervig.

Geändert von Ragonn (29.12.2007 um 11:47 Uhr)