-
Held
Mh, auch wenn ich schon bewertet hab, mal 'ne Antwort zu deiner Frage, was das erste bzw. zweite Kapitel angeht:
Ich fand das erste irgendwie besser, weil's da mehr optionale Gebiete gab, oder ich hab im zweiten nicht so gut gesucht. xD Und es gab imo auch schönere Gegenden, da wäre z.B. der Schleimwald, der hat mir sehr gut gefallen. Im zweiten Kapitel war das ja eigentlich alles ziemlich auf die Hauptquest fixiert, soweit ich das in Erinnerung hab.
In der neueren Version gibt's ja jetzt noch das ultimative Dorf von mir x), aber das hab ich noch nich getestet, vielleicht bringt das mehr Abwechslung ins zweite Kapitel.
Vielleicht hab ich mich ja in Pagan nicht gut genug umgeschaut, aber ich hätt's auch toll gefunden, wenn gerade in dieser großen Stadt mehr Nebenquests zu machen wären, außerdem wurde da die Bewegungsfreiheit ziemlich stark eingeschränkt, weil man nicht in bestimmte Ortschaften von Pagan konnte (z.B. die Slums), weil dann die Nachricht von Drake kam: "Da muss ich jetzt nicht hin" oder sowas ähnliches.
Mehr optionales Gedöns fänd ich jedenfalls besser in Kapitel 2.